Für immer Shrek Blu-ray

Original Filmtitel: Shrek Forever After

Fuer-immer-Shrek.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Italienisch DD 5.1
Katalanisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Katalanisch, Spanisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
93 Minuten
Veröffentlichung:
25.11.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.09.2019 um 23:20
#32
Shrek ist in der Mid-Life-Crisis, wird von Rumpelstilzchen ausgetrickst und verliert alles, sein Königreich und seine Familie.

FÜR IMMER SHREK ist der wahrscheinlich schwächste Film der Reihe, trotzdem ist er unterhaltsam und hat ein paar ganz passable neue Ideen.

Die Bildqualität ist ausgezeichnet und der deutsche Ton klingt überzeugend. Die Ausstattung ist gut.

Ich besitze den Film im Rahmen der kompletten Shrekologie. Fans der Shrek Reihe können einen Blick riskieren.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2013 um 17:44
#31
Zwei Punkte für die Story hört sich ein bißchen streng an, aber der Film bietet einfach zu wenig Lacher und die Geschichte plätschert nur so vor sich hin. Dennoch ist der Film einigermaßen unterhaltsam und nicht wirklich schlecht.
Bild und Ton können auf ganzer Linie überzeugen.
Die Extras bekommen durchschnittliche drei Punkte.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2012 um 21:31
#30
Gelungenes Ende der Shrekologie :-)
Shrek mal wieder anders als in Teil 2 und 3.
Ehrlicher, direkter, echter und einfach DER Shrek, wie ich ihn in Teil 1 gesehen hab.
Verdrehte Welt in Shrek´s Leben, was die Story endlich wieder interessant macht und auch die anderen Hauptdarsteller in ein anderes Licht rückt (z.B. der übergewichtige gestiefelte Kater -> einfach zum schreien).
Wer die vorigen Teile mochte, wird diesen sicherlich lieben!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 42X3030D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2012 um 18:13
#29
Ich bin auch wieder von diesem Shrek sehr angetan. Dieser hier ist besser als der dritte, aber kommt nicht an den 1. und 2. heran...trotzdem ist die Story von diesem hier auch wieder raffiniert und macht einfach Spaß. Ich habe mich stellenweise köstlich amüsiert...

Das Bild finde ich sehr gelungen...natürlich, weil es rein digital ist, da hat sich Dreamworks auch diesmal keinen "Stolperer" geleistet.

Der o-Ton in eng. Dolby TrueHD ist absolut grandios. Wenn man abwechselnd mal die dt. DD-Spur dagegen hört, kommen einem die Tränen, denn die dt. Spur kackt wieder einmal total ab...das kotzt mich jedes Mal an...und deshalb fließt hier jetzt die Bewertung der o-Spur ein.

Extras > lustig, sehenswert, gut...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2011 um 13:24
#28
Story: wie vor Beschrieben , alles dazu schon gesagt.
Extras : sind schön , sollte man sich ansehen.

Habe den nur weil ich alle anderen Teile auch habe.

Bild: gut
Ton: gut
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-32V4230 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 29.07.2011 um 17:49
#27
netter abschluss der shrek abenteuer.
es waren zwar keine gags mehr dabei die mich noch hätten überzeugen können jedoch hat der film ne schöne story.
rundet alles gut ab!
bild und ton sind ordentlich extras sind sehenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2011 um 18:28
#26
Nach seinen zahlreichen Abenteuern ist Shrek zu einem gesetzten Familienvater geworden. Anstatt weiterhin Dorfbewohner zu verschrecken, verteilt Shrek nun Autogramme auf Mistgabeln. Er fühlt sich unerfüllt, und beim ersten Geburtstag seiner Kinder bekommt er einen Wutanfall und verlässt die Feier im Streit mit seiner Frau Fiona.....

Getrieben von der Sehnsucht, sich wieder „wie ein richtiger Oger“ zu fühlen, lässt er sich dazu überreden, einen Pakt mit dem wortgewandten Rumpelstilzchen zu schließen. Für einen Tag als richtiger Oger muss Shrek dem Rumpelstilzchen einen Tag seines eigenen Lebens geben.

Für mich persöhnlich der beste Teil der Shrek Reihe obwohl ich nur diesen vierten Teil auf Blu-ray habe und die ersten drei aud DVD gesehen habe.

Die Bild und Tonqualität ist auf jedenfall einer Blu-ray würdig kein Vergleich zur DVD deshalb die volle Punktzahl dafür. Die Extras sind auch ganz ok obwohl dass es mehr sein könnten und die Story ist natürlich top, volle Punktzahl.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Hannspree SJ32DMBB (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2011 um 15:39
#25
Würdiger Nachfolger der Reihe.Deutlich besser als teil 2&3 jedoch kein Vergleich zum ersten Teil.Der Film bietet lustige Unterhaltung für die ganze Familie.

Story:Mal was anderes als die anderen Shreks.Nett gemachte Story die durchaus Unterhaltungswert liefert.Für Kinder sicher ein toller Film und auch für Erwachsenen wirds eigentlich nicht langweilig.Witzige Dialoge prägen den Film bis zum Schluss.
Man sollte hier jedoch kein Highlight erwarten. Für den anspruchsvollen Erwachsenen bietet der Film keine Überraschungen und wird auch niemanden aus dem Hocker hauen.Trotzdem fiebert man gelegentlich mit Shrek mit, z.B. wenn er den Vertrag unterschreibt oder sich "stellt".

Blu ray Qualität ist durchweg sehr gut, mal wieder typisch für einen Animationsfilm der wenn er nicht zu sehr an der Kostenleine hängt eigentlich immer durchweg gute Ergebnisse abliefert.Referenz stellt die hier gebotene quali jedoch nicht dar, das kriegen diverse Disney Filme besser hin oder Legende der Wächter.Beim Sound das selbe.Animationsfilme haben auf BD aktuell einfach um Längen die Nase vorne wenns um Bild und Ton geht was natürlich in der Natur der Sache liegt.
Einige witzige Extras auf der BD runde das Angebot ab.

Fazit:Für Familien mit Kindern eine Kaufempfehlung wenn er mal günstig zu bekommen ist, alle anderen können Ihn bedenkenlos mal ausleihen.Auch in "höherem Alter" ist der Film durchaus noch sehenswert.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG
Darstellung:
LG 47LD420 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2011 um 17:22
#24
Vorhin sah ich den Streifen zum ersten Mal und was soll ich sagen: Unglaublich aber wahr! " Für immer Shrek " ist eine wahrhaft gute Fortsetzung und ein würdiger Abschluss für den grünen Oger. Auch wenn " Für immer Shrek " leider an sehr vielen Stellen harmlos und spiessig erscheint, schafft er es tatsächlich die Boshaftigkeit vom ersten Teil zurück zuholen. Anders als in " Shrek der Dritte ", gab es mal wieder eine richtig gute Geschichte, und tolle Charaktere wie Rumpelstilzchen. Klasse war auch, dass Shrek seine ganzen Freunde nochmal kennen lernen musste, weshalb man sich selber auch ein neues Bild von den Charakteren machen konnte. " Für immer Shrek " hat mich durch seine neue Idee sehr gut unterhalten können und eine ganze menge spass bereitet.

Bild und Ton sind auf sehr hohem Niveau, das Bild ist fast perfekt und der Ton haut ganz schön rein. Extras haben wir natürlich auch und sind nicht gerade wenig. Rundum gelungene Blu-Ray Scheibe, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Hier kann man sogar Blind zuschlagen, sofern man den ersten " Shrek " Teil mochte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2011 um 11:22
#23
Auch für mich der beste Shrek, nach Teil 1, denn Teil 2 + 3 haben sich einfach nur an den ersten Teil dran gehängt. Hier wird eine neue, und teilweise sogar spannende Story geboten.
Bild und Ton sind klasse, vor allen Dingen die Räumlichkeit beim Ton ist hier erwähnenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-52XL2E (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2011 um 21:40
#22
Da ich Teil 2 nicht mehr so gut, und Teil 3 richtig schlecht fand, haben wir uns diesen Titel erst mal aus der Videothek geliehen. Und wir wurden positiv überrascht. Dieser Titel wird definitiv in unsere Sammlung wandern, allerdings erst, wenn der Preis auf einem normalen Level angekommen ist.

Der Film ist gut. Nicht so gut wie Teil 1, aber bei weitem nicht so schlecht wie 2 und 3. Der größte Vorteil ist hier, dass die Story nicht so konstruiert wirkt, neue, interessante Figuren eingeführt werden, alte Figuren ganz neu erfunden werden und Shrek endlich wieder gehässig und böse sein kann.

Der Ton ist entsprechend gut. Der passende Soundtrack mit tollen Songs knallt voll rein, die Bässe werden toll ausgelastet und alles in allem eine Runde Sache.

Das Bild ist, wie nicht anders zu erwarten, allererste Sahne. Man kann förmlich die Struktur und das Material der Kleidung erkennen, und dass, obwohl die Kleidung am Computer erschaffen wurde. Hier gibt es keine Fehler. Absolute Top-Klasse. Dazu kommt noch, dass der Film in 3D im Kino lief, was das Bild sogar noch etwas plastischer macht. Man hat zwar hier kein 3D, aber man kann erkennen, wie es ausgesehen hätte.
Top!

Die Extras sind ganz Nett, allerdings wäre - gerade bei diesem Thema - etwas mehr wünschenswert gewesen. Zumal die Zielgruppe sich über ein paar Spiele gefreut hätte.

FAZIT: Eine Klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 19.03.2011 um 16:59
#21
Film: 8,5/10
Bild: 9,5/10
Ton: 8,5/10

Sehr gutes Finale der Shrek-Reihe: emotionales und nachdenklicher Abschluß. Weinger Filmzitate, aber durchgehend witzig und super Ideen.
Das Bild bietet natürlich Referenzwerte bei Schärfe, Detailzeichnung, Kontrast und Schwarzwert. HD-Feeling pur!
Der Ton ist trotz DD5.1 sehr gut abgemischt und bietet guten Raumklang und viele, präzise ortbare Effekte. Der Soundtrack tönt aus allen Boxen.

Fazit: Würdiger Abschluß in toller HD-Umsetzung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2011 um 18:08
#20
Shrek 4 bietet hervorragende Bildschärfe und eine genauso gute Detailwiedergabe, die Blu-ray bietet ein praktisch perfektes HD-Erlebnis,leider liegt die deutsche Kaufversion nur Dolby Digital 5.1 vor...an sich bietet er eine super story aber das ende passt meiner Meinung nicht zum Schluss der Reihe...ansonsten klare Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Sony KDL-46EX705 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2011 um 10:21
#19
Für immer Shrek kann sehr gut an die Vorgänger anknüpfen und überzeugt abermals mit einer super Story, vielen Gags und liebe zum Detail! Mein Favorit ist immer noch der Kater :) Wunderbar umgesetzt, da denkt man gleich an seine eigenen Kater :D

Die Bildqualität ist klasse, hier gibt es nichts zu meckern!

Der dt. DD 5.1 Sound ist sehr gut! Bietet wunderschöne Surroundeffekte und klar verständliche Dialoge!

Bei den Extras kann man eigentlich auch nicht meckern! Für jeden was dabei :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-40M87BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2011 um 19:11
#18
Kindgerechte Fortsetzung, wesentlich besser als der dritte Teil. Super Bild und Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5300
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2011 um 07:08
#17
Also ich weiß nicht, werde ich älter und verlier langsam die Lust an Dingen die mir früher gefallen haben? Dieser Shrek ist nicht mehr der Shrek, den man aus den früheren Teilen kannte. Die Story ist irgendwie unausgegoren. Dem Film fehlt einfach der Charme seiner Vorgänger, was aber nicht an der Synchronisation von Esel liegt; Randolf Kronberg, die Stimme von Eddie Murphy, ist ja leider verstorben. Der Film hat, meiner Meinung nach, einfach kein Flair. Nun aber zur Bewertung:

Story: ohne Charme und Flair. Leider nur 2 Punkte.

Die Bildqualität ist allerdings überragend. Dafür gebe ich auch gerne mal 5 Punkte.

Auch der Ton ist nicht schlecht, reicht aber nicht ganz für die Höchstnote; daher 4 Punkte.

Die Extras sind vorhanden, hab ich aber nicht explicit angesehen. 3 Punkte.

Fazit: Sicherlich besser als Teil 3, aber für mich leider auch ein bißchen enttäuschend. Das gute ist, dass ich den Film hier bei bluray-disc.de gewonnen habe, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte. Den Film kann man getrost mal ansehen. Vielleicht springt ja beim ein oder anderen der Funke besser über.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Loewe Xelos A 32 HD+ 100 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2011 um 15:54
#16
Lustiger animations film jedoch nicht der beste der shrek reihe .....

Bild und ton sind auf jedenfall klasse und die extras sind auch ganz in ordnung

für alle shrek fans eh nen muss
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD560
Darstellung:
LG 55LD650 (LCD 55")
gefällt mir
1
plo
bewertet am 08.01.2011 um 17:30
#15
Wie alle anderen Shreks die perfekte Popcorn-Unterhaltung für die ganze Familie. Das einzige, was man dem Film ankreiden könnte, ist, dass man die Originalität der ersten beiden Teile langsam vermisst und der manchmal subversive Witz vor allem des ersten Films nahezu komplett fehlt. Spontan fällt mir da die Folterung von Pfeffi durch Lord Farquaard ein und die Größenanspielung, ihr wißt, was ich meine. Trotz allem wirklich komisch und kurzweilig. Das Bild ist vom Feinsten ohne jeden Mangel; der Sound auch ohne HD-Ton tadellos. Witzige Extras gibt genügend.
Mein persönliches Fazit: die "Shreks" sind mir fast die liebsten Animationsfilme, da sie nicht nur technisch fantastisch, sondern auch noch saulustig sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 07.01.2011 um 21:02
#14
ein sehr unterhaltsamer film aber für 5 punkte fehlt einfach was. das schicksal von vielen fortsetzungen. gut aber eben nicht mehr überragend! allerdings für jeden shrek fan schon ein muss auch den film zu sehen ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 04.01.2011 um 08:06
#13
Hammer Film. besser als Teil 3. So muss ein Film sein
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Onkyo BD-SP807
Darstellung:
Epson EMP-TW1000
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Für immer Shrek Blu-ray Preisvergleich

ab 13,41 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,60 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
2,93 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
32 Bewertung(en) mit ø 4,23 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

2,89 EUR*
2,93 EUR*
ab 13,41 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

356 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 353 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.