Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Underworld 4

Gestartet: 10 Aug 2009 08:48 - 660 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2010 21:59

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hm schwer zu sagen.
Das könnte sein, allerdings wurde ja Markus durch den Biss zu einen reinen Vampir.
Selene ist ja darüber hinaus.

Da stellen sich die Fragen ob Selene noch Blut trinken muss und Markus das sonnenlicht verträgt.
Geschrieben: 26 Sep 2010 22:10

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

da markus tot ist, unwichtig ;)

wichtig finde ich daher, alexander corvinus war der erste unsterbliche (warscheinlich weder vampir noch lykaner). selene dürfte somit die vampir-gene haben von viktor, und zusätzlich ein unsterblichkeitsgen von alexander.
dessen söhne, einer wurde von einer fledermaus, einer von einem wolf gebissen. sohn drei starb als mensch (und gab seine gene an michael weiter)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2010 22:40

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Bei Markus wäre die Frage wichtig hinsichtich Selene.

Weil wenn er kein Sonnenlicht vertragen hat dann hast sie de Fähigkeit von Corvinus Blut.
Wenn er es aber vetraen hat hat Corvinus Blut sie in den Ur-Vampirzustand zurückgeführt.

Ja, das ist genau das was ich meinte-sogeshen wäresie wieder sowas wie ein Hybrid da sie beide Gene in sich trägt.

Corvinus war der Träger-ohne jeglche Mutationen-die Reinform.
Er gab dies an seine Söhne weiter aber dies wurde durch die Bisse umgewandelt.
Geschrieben: 26 Sep 2010 23:07

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Euch ist schon klar das es nur ein Film ist und keine Historische Verfilmung, oder?
test.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2010 23:11

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Was-ich dachte das wäre tatsächlich passiert und habe mich immer gewundert warum wir in der Schule nie etwas darüber gelernt haben.:rofl:
Geschrieben: 27 Sep 2010 14:24

cobalt

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiberg/ Niederfrohna
kommentar.png
Forenposts: 1.965
Clubposts: 761
seit 21.12.2008
display.png
Samsung LE-32S81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
121
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
cobalt ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht

Zitat:
Zitat von McFly
Euch ist schon klar das es nur ein Film ist und keine Historische Verfilmung, oder?

Das ist uns schon klar, es geht hier ja einfach nur um die Tatsache was sie denn nun ist!

Geschrieben: 27 Sep 2010 14:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Bei Markus wäre die Frage wichtig hinsichtich Selene.

Weil wenn er kein Sonnenlicht vertragen hat dann hast sie de Fähigkeit von Corvinus Blut.
Wenn er es aber vetraen hat hat Corvinus Blut sie in den Ur-Vampirzustand zurückgeführt.

Ja, das ist genau das was ich meinte-sogeshen wäresie wieder sowas wie ein Hybrid da sie beide Gene in sich trägt.

Corvinus war der Träger-ohne jeglche Mutationen-die Reinform.
Er gab dies an seine Söhne weiter aber dies wurde durch die Bisse umgewandelt.

Zitat:
Zitat von cobalt
Das ist uns schon klar, es geht hier ja einfach nur um die Tatsache was sie denn nun ist!

Also der Ursprung ist Corvinus, der ein unsterblicher ist, ohne jegliche sonstige Auffälligkeiten (vielleicht ist er auch übernatürlich stark, was man darsu deuten könnte, dass er angeblich die Macht gehabt hätte, Marcus zu töten).

Im Ursprung waren die Söhne aber wohl nicht unsterblich, der dritte Sohn starb schließlich auch (direkter Vorfahr von Michael), aber das Erbmaterial wurde in ihnen transportiert. Die Unsterblichkeit wurde im Falle von Marcus und seinem Werwolfbruder also mit dem jeweiligen Biss ausgelöst.

Sie sind die jeweiligen Stammesväter der Lycaner und der Vampire. Sofern ich es richtig weiss, schreckt Marcus vor dem Sonnenlicht zurück und übertagt im Dachtuhl eines Stalles. Er ist also nicht resistent!

Selene wird durch die unverfälschte Vitae nicht zu einem reinrassigen Vampir - das war sie bereits zuvor - sie wird vollkommen und ist damit die nächste Evolutionsstufe des Vampirs ansich. Michael hingegen ist der Hypride zwischen Lycaner und Vampir und Selene bekommt in Teil 4 ein Kind von Michael - daher sagt Corvinus ja auch zu Selene "Du bist die Zukunft".

Genauer wäre es gewesen zu sagen, dass Selenes udn Michaels Kind die Zukunft sein wird - denn sie wird eine vollkommen neue Rasse begründen und von daher ist der Ansatz zu Teil 4 nur konsequent!

Auch habe ich bislnag nur gelesen, dass es sich bei Teil 4 um eine Fortsetzung handeln soll also kein Prequel mehr. Und außerdem endet Teil 2 ja offen. Die Frage ist nur in wiefern, die Aussagen in den Flashbacks der Wahrheit entsprechen?

Denn dann dürften außer Selene und viellleicht Michael kein Vampir oder Werwolf den jeweilgen Tod der Stammhalter überlebt haben, dies wird jedoch anders vermittelt.

@Ghost Rider:

Man wird also sehen und ich bin einer Fortsetzung gegenüber definitiv aufgeschlossen, denn besser als Teil 3 wird er auf jedenfall - Du darfst bei deiner Bewertung nämlich auch nicht vergessen, dass Teil 3 von einem Regieneuling mit deutlich weniger Budget umgesetzt wurde, als dies bei Teil 2 noch der Fall war!

Außerdem muss man sich hinsichtlich Story auch nicht zuviel Sorgen machen - ich finde die ersten beiden Teile super und mag die Story - sonderlich tiefgreifend ist sie jedoch auch nicht, was aber auch nicht sein muss!

Ich persönlich hoffe, dass der Erschaffer Underworlds wieder zurückkommt, um die Reihe abzuschließen. Der Stoff scheint ihm jedenfalls deutlich besser zu leigen, als Strib Langsam! :cool:
Geschrieben: 29 Sep 2010 00:00

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Warten wir mal ab.
Um gut zu werden brauch der Fim auf jeden Fall neue, gute Idesn und Len Wiseman.

Aber Stirb Langsam 4.0 hat mr gefallen-ich finde das er das gut umgesetzt hat und ein guter Actionregisseur ist.
Mit gutem Dehbuch könnte er vlt. sogar der Terminator Rehe zu alter Größe verhelfen.
Geschrieben: 01 Okt 2010 21:37

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Warten wir mal ab.
Um gut zu werden brauch der Fim auf jeden Fall neue, gute Idesn und Len Wiseman.

Aber Stirb Langsam 4.0 hat mr gefallen-ich finde das er das gut umgesetzt hat und ein guter Actionregisseur ist.
Mit gutem Dehbuch könnte er vlt. sogar der Terminator Rehe zu alter Größe verhelfen.
Len halte ich auch für einen fähigen mann.
mit richtig fettem budget könnte er sich voll austoben, und was richtig geiles auf die beine stellen. für richtig große und teure produktionen (wie zb. T5) sollte man ihm dann schon mind. 200 mio bereitstellen. underworld ist da schon ein low-budget-film ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Okt 2010 18:11

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Wobei bei Terminator 5 nicht das Budget das Wichtigste ist, sondern das Drehbuch und die Regie. MCG hatte auch an die 200 Millionen und der Film wurde trotzdem eher mittelmäßig.

Geld ist nicht alles, Talent und eine gute Vorlage sind wichtiger.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 20 Benutzer und 2483 Gäste online.