Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Wie steht ihr zu den unterschiedlichen Hüllen?

Gestartet: 05 Aug 2009 22:04 - 25 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2009 22:04

sweetnordic

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo leute,

wollte mich mal die Meinung von vielen wissen wie Allgemein das mit den Verschiedenen Hüllen gesehen wird.
Was ich genau meine sind die "normalen" Hüllen die gibt es ja in verschiedenen Höhen einige sind dünn und einige sind dicker.

Meine Persönliche Meinung dazu ist. Die Filme mit den dickeren Hüllen passen nicht in das Erscheinungsbild meines Blu-Ray Regals...
Daher habe ich nur Blu-Ray mit dünner Hülle.
Doof weil deswegen habe ich Master and Commander nicht ich liebe diesen Film hatte ihn damals auf DVD gekauft er war göttlich vom Ton...
Leider ist er als Blu-Ray für mich no go wegen dieser Hülle das passt mir nicht ins Regal...

Wie steht ihr zu dem Thema?
Ist es euch egal?
Habt ihr vielleicht ein Blu-Ray Ständer wo nur dünne Hüllen reinpassen?

Vielen Dank fürs lesen und schreibt doch gern einen Kommentar dazu und nehmt an der Umfrage teil.
Gruß
Nordic
Geschrieben: 05 Aug 2009 22:08

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Egal ob dünn oder dick Hauptsache der Film ist gut:thumb::)
Geschrieben: 05 Aug 2009 22:08

Gast

Zitat:
Zitat von sweetnordic
Hallo leute,

wollte mich mal die Meinung von vielen wissen wie Allgemein das mit den Verschiedenen Hüllen gesehen wird.
Was ich genau meine sind die "normalen" Hüllen die gibt es ja in verschiedenen Höhen einige sind dünn und einige sind dicker.

Meine Persönliche Meinung dazu ist. Die Filme mit den dickeren Hüllen passen nicht in das Erscheinungsbild meines Blu-Ray Regals...
Daher habe ich nur Blu-Ray mit dünner Hülle.
Doof weil deswegen habe ich Master and Commander nicht ich liebe diesen Film hatte ihn damals auf DVD gekauft er war göttlich vom Ton...
Leider ist er als Blu-Ray für mich no go wegen dieser Hülle das passt mir nicht ins Regal...

Wie steht ihr zu dem Thema?
Ist es euch egal?
Habt ihr vielleicht ein Blu-Ray Ständer wo nur dünne Hüllen reinpassen?

Vielen Dank fürs lesen und schreibt doch gern einen Kommentar dazu und nehmt an der Umfrage teil.
Gruß
Nordic

Im schlimmsten Fall kann man sich ja dünne Leerhüllen kaufen (nicht teuer). Oft sind UK-Importe bei mir die mit den dickeren Hüllen!
Letztendlich ist es mir wurscht, da meine Filme eh im Schrank stehen, der Inhalt zählt, nicht die Verpackung.
Geschrieben: 05 Aug 2009 22:10

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Ich finde es albern einen Film nicht zu kaufen weil einem die Hülle nicht gefällt.
Ich fände es zwar besser wenn es einheitlich wäre,aber alles in allem nehm ich beide gerne. :)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2009 22:12

Gast

Ich finde die Dünnen am besten und elegantesten. Passt doch alles drauf, warum also die Dicken ?!?!
Geschrieben: 05 Aug 2009 22:13

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
DaywalkerEH entspannt

Wäre natürlich toll, wenn es einheitlich wäre, aber im Endeffekt kommt es mir auf den Film an.

Special Editions, Trilogien und Steels passen auch nicht unbedingt zu den anderen. Wenn man ein einheitlich auschauendes Filmregal haben will, muss man sich 100 mal denselben Film kaufen :rofl:
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 05 Aug 2009 22:14

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich ist es wirklich egal, ob nun dicke oder dünne Hülle, hauptsache der Film ist gut.

Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich die "dicken" Hüllen nehmen. Ich finde, dass sie im Regal einfach besser aussehen.
Geschrieben: 05 Aug 2009 22:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich finde es albern einen Film nicht zu kaufen weil einem die Hülle nicht gefällt.
Ich fände es zwar besser wenn es einheitlich wäre,aber alles in allem nehm ich beide gerne. :)

da hast du recht :thumb:... so ein quatsch sich einen film wegen der hülle nicht zu kaufen. wenn er nicht ins regal passt (warum auch immer) dann pack ihn halt woanders hin. also das finde ich ja mal sowas von übertrieben...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Aug 2009 22:23

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

lege weder Wert auf dick oder dünn,steel oder plastik.Hauptsache der Film gefällt.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 05 Aug 2009 22:23

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Hüllen sind mir schnurz, denn die BDs stehen eh in einem Schrank...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 46 Benutzer und 2127 Gäste online.