Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Nov 2009 10:32

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von beagle
Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, das das einfach auch ein handwerklich schlecht gemachter Film ist, der sich nur auf CGI verlässt, Explosionen und wütende Gesichter. Eben hauptsächlich für ein Publikum, was sonst auch Transformers, GI Joe, oder T4 guckt - da wo die Kasse klingelt.

Ein "handwerklich schlecht gemachter Film"????????

Bei allem Respekt: es gibt Filme die deutlich schlechter sind und finde diese Bemerkung absolut übertrieben und ist meiner Meinung nach von zwölf bis Mittag gedacht.

Der Fehler der bei den Kritikern in meinen Augen gemacht wird ist, dass der Film als Nachfolger gesehen wird - er ist ein Neuanfang!!!

Man soll den Film und die Charaktere nicht mit den alten vergleichen!

Aber das ist meine meine Meinung!
Geschrieben: 04 Nov 2009 10:40

beagle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 77
seit 03.09.2009
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ich versuche sogar, den Film völlig losgelöst von den Filmen und Serien davor zu sehen. Selbst wenn ich gar nicht beachte, dass es Star Trek ist, selbst wenn ich ausblende, dass mich Kirk, Spock & Co schon Jahrzehnte begleiten und den Film als ganz normalen Sci Fi Military Action Streifen sehe - das machts leider nicht besser.

Warum nimmst du das eigentlich so persönlich, wenn jemand den Film nicht so gut findet?
Geschrieben: 04 Nov 2009 10:46

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von beagle
Ich versuche sogar, den Film völlig losgelöst von den Filmen und Serien davor zu sehen. Selbst wenn ich gar nicht beachte, dass es Star Trek ist, selbst wenn ich ausblende, dass mich Kirk, Spock & Co schon Jahrzehnte begleiten und den Film als ganz normalen Sci Fi Military Action Streifen sehe - das machts leider nicht besser.

Warum nimmst du das eigentlich so persönlich, wenn jemand den Film nicht so gut findet?

Persönlich nehme ich garnichts, dass ist deine Meinung und die kannst du auch gerne vertreten und das ist doch eine ganz normale Diskussion darüber, wer den Film wie und warum findet.

Und meine Meinung ist das der Film einer der Besten ist! ;););) und für mich die Bewertung: "schlecht" nicht verdient hat!

Alles klar!?
Geschrieben: 04 Nov 2009 10:58

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Meiner Meinung nach atmet der Film Star trek in jeder Sekunde seiner Laufzeit. Habe selten so liebevolle Charakterzeichnungen gesehen bei einer Modernisierung wie in diesem. Denke auch das dies eher ein Alternate Universe darstellt. Man muß sich vom klassischen Bild lösen finde ich. Es soll eine Spielart sein, ähnlich wie die "Dark Mirror" Episoden. Oder "Yesterdy's Enterprise" Wenn man es schafft diese Folgen sich vor Augen zu halten das ist das ein superfilm, der zwar auf moderne Sehgewohnheiten zugeschnitten ist, aber trotzdem meiner Meinung nach den Geist von Star Trek versprüht
test.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2009 11:13

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Meiner Meinung nach atmet der Film Star trek in jeder Sekunde seiner Laufzeit. Habe selten so liebevolle Charakterzeichnungen gesehen bei einer Modernisierung wie in diesem. Denke auch das dies eher ein Alternate Universe darstellt. Man muß sich vom klassischen Bild lösen finde ich. Es soll eine Spielart sein, ähnlich wie die "Dark Mirror" Episoden. Oder "Yesterdy's Enterprise" Wenn man es schafft diese Folgen sich vor Augen zu halten das ist das ein superfilm, der zwar auf moderne Sehgewohnheiten zugeschnitten ist, aber trotzdem meiner Meinung nach den Geist von Star Trek versprüht

Das trifft voll ins schwarze! :thumb: Bei dem Bericht über das Casting wurde auch klar gesagt das die Charaktere zwar den Geist der ursprünglichen Charaktere einfangen sollten, aber ohne eine dumpfe Kopie zu sein und das ist meiner Meinung nach Hervorragend gelungen. Aber man muss sich einfach von gewissen Sachen lösen um sich auf den film einlassen zu können.
Geschrieben: 04 Nov 2009 11:41

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Feysirel
Das trifft voll ins schwarze! :thumb: Bei dem Bericht über das Casting wurde auch klar gesagt das die Charaktere zwar den Geist der ursprünglichen Charaktere einfangen sollten, aber eine dumpfe Kopie zu sein und das ist meiner Meinung nach Hervorragend gelungen. Aber man muss sich einfach von gewissen Sachen lösen um sich auf den film einlassen zu können.

Hätte es nicht besser sagen können! 002.gif
Geschrieben: 04 Nov 2009 12:19

Gast

bin echt mal gespannt
Geschrieben: 04 Nov 2009 13:39

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Gestern Abend/Nacht gesehen und ich befand ihn für gut, habe die alten Star Trek Filme nie so richtig gesehen(außer 2) weil sie mich bis dato nie so richtig interessiert haben, deswegen kann ich auch nicht viel sagen ob es viele Unterschiede zum Orignal gibt!

Das einzige was mir aufgefalles ist das es mehr Action gibt und alles schneller vorher geht, wie so schön im Making Of gesagt wurde:

Star Trek ist für mich Klassiche Musik und Star War ehr der Rock N Roll, wir Haben ein Mix daraus gemacht!
cat.jpg

Geschrieben: 04 Nov 2009 20:27

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ist auch kein schlechter Vergleich :D
Habe die scheibe noch nicht und somit die Extras noch nicht gesehen. Könnte mal wieder ein Fim werden bei dem ich die Extras mal wieder schaue
test.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2009 22:14

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Ist auch kein schlechter Vergleich :D
Habe die scheibe noch nicht und somit die Extras noch nicht gesehen. Könnte mal wieder ein Fim werden bei dem ich die Extras mal wieder schaue

Die Extras lohnen sich ja auch.................;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1526 Gäste online.