Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Nov 2011 14:28

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Also von mir aus kann es ruhig noch eine weile weiter gehen wenn es so qualitativ bleibt :thumb:
Geschrieben: 09 Nov 2011 14:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von witchking
Also von mir aus kann es ruhig noch eine weile weiter gehen wenn es so qualitativ bleibt :thumb:

Jein;)

Die Qualität ist spitze und wird meines Erachtens auch immer besser (die ein oder anderer schwächere Folge gab es zwar in Season 2 und 3, aber das ist kein Beinbruch)

Das Problem ist, dass die Klonkriege nur 3 Jahre in Anspruch nahmen und es zunehmenst schwieriger werden wird das alles in eine vernünftige Zeitlinie einzuteilen, was laut Filoni wohl demnächst geschehen soll...
Geschrieben: 09 Nov 2011 14:32

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hat es sowas jemals gegeben, dass es bei einem Verpackungswechsel mitten in der Serie einen Austausch der verschiedenen Versionen gab? Würde mich wundern, die wollen ja, dass Du Dir von den ersten beiden Seasons die Amarays kaufst und die Mediabooks behältst oder weiterverkaufst. Denk dran, die wollen als Allererstes weder den Kunden zufrieden stellen noch Fanwünsche erfüllen, sondern Geld verdienen.
Geschrieben: 09 Nov 2011 14:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Hat es sowas jemals gegeben, dass es bei einem Verpackungswechsel mitten in der Serie einen Austausch der verschiedenen Versionen gab? Würde mich wundern, die wollen ja, dass Du Dir von den ersten beiden Seasons die Amarays kaufst und die Mediabooks behältst oder weiterverkaufst. Denk dran, die wollen als Allererstes weder den Kunden zufrieden stellen noch Fanwünsche erfüllen, sondern Geld verdienen.

Hab ich gesagt, dass ich damit rechne?

Ist mir auch klar, dass WB dies nicht machen würde schon zweimal nicht, da die ersten beiden Staffeln bislang nach wie vor nur im MB zu bekommen sind, was sich aber sicherlich nach Abverkauf der aktuellen Auflage ändern wird...
Geschrieben: 09 Nov 2011 14:34

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Jein;)

Die Qualität ist spitze und wird meines Erachtens auch immer besser (die ein oder anderer schwächere Folge gab es zwar in Season 2 und 3, aber das ist kein Beinbruch)

Das Problem ist, dass die Klonkriege nur 3 Jahre in Anspruch nahmen und es zunehmenst schwieriger werden wird das alles in eine vernünftige Zeitlinie einzuteilen, was laut Filoni wohl demnächst geschehen soll...

Okay da hast Du natürlich recht, hatte das in meinem Eifer verdrängt :o

Bin aber trotzdem gespannt und verwirrt wie das nun mit Darth Maul vonstatten geht(weisst du mehr)? ;)
Geschrieben: 09 Nov 2011 14:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Darth Maul:

Es ist nur mittlerweile bekannt
SPOILER! Inhalt einblenden

, dass er auftauchen wird und dass er wohl kein Machtgeist oder eine Visdion sein soll. Also scheint er noch am Leben zu sein.
Ansonsten ist dazu noch nichts bekannt geworden, da die Infos en Detail zu den Folgen immer erst kurz vor US-Ausstrahlung in dieser Form kommen...
Geschrieben: 09 Nov 2011 19:39

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab mir die 3. Staffel gestern auch mal bei MM angeguckt. Sehr schade, dass sie nicht mehr in einem so tollen Mediabook angeboten wird.
Auf der Rückseite stand, dass die Extras, die auf den Discs sind(Holocronarchiv), "nur für kurze Zeit" erhältlich sind.
Wie ernstzunehmend haltet ihr diese Aussage?
Wollte eigentlich noch mit dem Kauf warten, da mir die Amarayaufmachung keine 40 Euro mehr wert ist.
Geschrieben: 09 Nov 2011 19:46

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Ich habe neulich irgendwo ein Bild von einer amerikanischen Spielwarenmesse gesehen, auf der eine Kunstharzstatue des "neuen" Maul gezeigt wurde. Da ich das Bild leider nicht wiederfinden konnte, habe ich hier eins, das dem, was darauf zu sehen war, ziemlich nahe kommt:

clone_Wars_DARTHMAUL.jpg

Er ist nach seiner "Teilung" auf jeden Fall Richtung General Grievous, also halb Humanoid, halb Maschine, unterwegs!

EDIT: Habs doch noch gefunden:

http://www.bigbadtoystore.com/images/products/out/large/SSC10929.jpg
Diese Figur (Maßstab 1/4) war auf dem Messepic zu sehen! Nur halt an einem Stand der Firma Sideshow...

Auf der Messe konnte man auch schon die Karten bewundern, auf denen ab 2012 die Figuren von Hasbro daher kommen! Wie nicht anders zu erwarten, prangt da, anlässlich des Episode I 3D-Starts, ein Darth Maul-Kopf oben drauf...
Geschrieben: 09 Nov 2011 19:49

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.068
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 821 Danke für 526 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Da gehts mir dann eben eher um das Gesamtbild und dann würden die beiden Mediabooks stören. Also ja würde sie austasuchen, wenn es mich nichts kosten würde...;) - dazu noch der pragmatische Effekt - die Amarays nehmen deutlich weniger Platz in Anspruch:p

Habe auch nichts generelles gegen die Amaraylösung, was mich ankotzt ist nur der Unterschied zu den ersten beiden STaffeln...

Du gehst von der ursprünglichen Meldung aus, als bekannt wurde, dass die Serie gemacht wird. Da hieß es, wie schon bei der Realserie 100 Folgen.

Tatsächlich sind mittlerweile bereits 6 Staffeln beschlossen, Ende offen...

@witchking: bekommst ne PM;)

Kauf dir doch einfach Leer Amarays und druck dir die Cover der ersten beiden Staffeln selber aus....gibt doch bestimmt Amarays für 3 Disc zu kaufen;)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 10 Nov 2011 08:15

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von thebignick
Ich habe neulich irgendwo ein Bild von einer amerikanischen Spielwarenmesse gesehen, auf der eine Kunstharzstatue des "neuen" Maul gezeigt wurde. Da ich das Bild leider nicht wiederfinden konnte, habe ich hier eins, das dem, was darauf zu sehen war, ziemlich nahe kommt:

clone_Wars_DARTHMAUL.jpg

Er ist nach seiner "Teilung" auf jeden Fall Richtung General Grievous, also halb Humanoid, halb Maschine, unterwegs!

EDIT: Habs doch noch gefunden:

http://www.bigbadtoystore.com/images/products/out/large/SSC10929.jpg
Diese Figur (Maßstab 1/4) war auf dem Messepic zu sehen! Nur halt an einem Stand der Firma Sideshow...

Auf der Messe konnte man auch schon die Karten bewundern, auf denen ab 2012 die Figuren von Hasbro daher kommen! Wie nicht anders zu erwarten, prangt da, anlässlich des Episode I 3D-Starts, ein Darth Maul-Kopf oben drauf...

Kann dir da diesen Thread empfehlen ;)

https://bluray-disc.de/forum/sideshow-weta/66596-sideshow-cyborg-darth-maul-premium-format.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 96 Benutzer und 576 Gäste online.