Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Indiana Jones and the Dial of Destiny (Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Antonio Banderas; Regie: James Mangold; 29.06.2023)

Gestartet: 17 Juni 2009 00:06 - 1957 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2012 16:47

guenni584

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 27
Clubposts: 9
seit 19.07.2009
display.png
Sonstiges Philips 49PUS6501
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Habt ihr mal gesehen von wann die News ist.
Die News aus der Quelle ist vom 16.September 2010.

Geschrieben: 14 Okt 2012 16:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von guenni584
Habt ihr mal gesehen von wann die News ist.
Die News aus der Quelle ist vom 16.September 2010.
ups, aufs Jahr hab ich garnicht geschaut - nur 16. Sept. gelesen :o

trotzdem wollen wir Connery! :p:D
und einen 5. vor dem 4. ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2012 16:58

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dieses mal aktuell - alle warten auf Lucas :rolleyes: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475203.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2012 17:08

Frankenländer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 26
seit 20.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloud Atlas (X Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 371 mal.

Von mir aus auch mit einem sehr alten Harrison Ford. Aber bitte ohne Ape-Jump-Level:o
Geschrieben: 15 Okt 2012 04:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

So definitiv fand ixch die Aussagen in Teil 4 nicht, da wurde nie gesagt das er Tod war.
Es wurde nur immer leicht angedeutet so das man Spiekraum für eine Rückkehr hatte.
So sagte Indy in einer Szene"die letzten Jahre waren hart, zuerst Vater, dann Marcus".

Indy Sr. könnte auch verschollen gewesen sein auf der Suche nach einem Artefakt.

Aber am Besten fänd ich es wirklich wenn Teil 5 vor Teil 4 spielen würde.

Das hätte zahlreiche Vorteile, es würde zm einen dieses Problem am besten und plausibelsten lösen, zum anderen das man LeBouf nicht mehr sehen muss als Indys Sohn.
Seine Figur steiß auf wenig Gegenliebe , aber so gibt man diesen Besetzungsfehler auch nicht zu, soden das Problem lößt sich von ganz allein(weswegen Shia dan ja nicht traurig sein muss).

Ausserdem würde es mir gefallen einen jüngeren indy zu sehen, in Teil 4 war die Figur einfach zu alt und passiv angelegt, er war nicht mehr die treibende Kraft.
Mit der modernen Technik und Make up ließe sich ford sicher ein paar Jahre verjüngen lassen.
einfach mal die weißen Haare färben und er sieht 10 Jahre jünger aus(vlt. so graumeliert, das es noch natürlich aber jünger aussieht) und weitere Jahre kriegt man durch den PC hin.

Seit Tron Legacy hat die Technik wieder Fortschritte gemacht und Ford müsste nicht so massiv verjüngt werden wie Jeff Bridges, bei dem es über 20 Jahre waren(zusätzlich zu einem anderen Körperbau).

Ich hoffe sehr auf einen neuen Film, es muss sogar einen geben damit die Reihe wieder bereinigt ist.
Teil 2 stand damals auch sehr in der Kritik und der dritte Film war genauso gut wie der Erste.

Man merzt einfach alle Fehler des ersten Teils aus und dann hat man schon fast wieder nen richtig guten indy Film.

1. Keine Aliens oder ähnlich abgehobenes.
2. Interessantere Bösewichte-ehemalige Altnazis wären toll die im Exil haussen und wieder an die Macht wollen.
3. Kein Shia mehr, Connery hingegen wäre perfekt als Begleiter.
4.Deutlich weniger CGI und vor allem gelungeneres und auch keine Szenen von anderen Filmen klauen(fleischfressende Ameisen-the Scorpion King).
5. Indy etwas verjüngen das er aktiver ist und somit die riesige zeitliche und stilistische Kluft zwischen Teil 3 und 4 geschlossen wird.
Geschrieben: 15 Okt 2012 10:16

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.300
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6790 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Bin gerade voll im Indy Fieber... werde heute wohl den letzten Teil gucken... über einen 5. Teil, der das was der 4. verbockt hat wieder gerade stellt, würde ich mich auf jeden Fall freuen...

...und Connery wäre natürlich genial - allerdings wird das sicher nicht passieren :(
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Okt 2012 10:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.035
Clubposts: 29.774
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Arthur der Grosse
anzahl.png
Bedankte sich 29776 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Connery wird 100 pro nicht kommen. Er hat sich komplett aus der Filmbranche zurück gegezogen und will damit nichts mehr zu tun haben und geniest seinen Ruhestand. Kohlemäßig hat er es auch nicht nötig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Okt 2012 20:12

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
So definitiv fand ixch die Aussagen in Teil 4 nicht, da wurde nie gesagt das er Tod war.
Es wurde nur immer leicht angedeutet so das man Spiekraum für eine Rückkehr hatte.
So sagte Indy in einer Szene"die letzten Jahre waren hart, zuerst Vater, dann Marcus".

Indy Sr. könnte auch verschollen gewesen sein auf der Suche nach einem Artefakt.

Aber am Besten fänd ich es wirklich wenn Teil 5 vor Teil 4 spielen würde.

Das hätte zahlreiche Vorteile, es würde zm einen dieses Problem am besten und plausibelsten lösen, zum anderen das man LeBouf nicht mehr sehen muss als Indys Sohn.
Seine Figur steiß auf wenig Gegenliebe , aber so gibt man diesen Besetzungsfehler auch nicht zu, soden das Problem lößt sich von ganz allein(weswegen Shia dan ja nicht traurig sein muss).

Ausserdem würde es mir gefallen einen jüngeren indy zu sehen, in Teil 4 war die Figur einfach zu alt und passiv angelegt, er war nicht mehr die treibende Kraft.
Mit der modernen Technik und Make up ließe sich ford sicher ein paar Jahre verjüngen lassen.
einfach mal die weißen Haare färben und er sieht 10 Jahre jünger aus(vlt. so graumeliert, das es noch natürlich aber jünger aussieht) und weitere Jahre kriegt man durch den PC hin.

Seit Tron Legacy hat die Technik wieder Fortschritte gemacht und Ford müsste nicht so massiv verjüngt werden wie Jeff Bridges, bei dem es über 20 Jahre waren(zusätzlich zu einem anderen Körperbau).

Ich hoffe sehr auf einen neuen Film, es muss sogar einen geben damit die Reihe wieder bereinigt ist.
Teil 2 stand damals auch sehr in der Kritik und der dritte Film war genauso gut wie der Erste.

Man merzt einfach alle Fehler des ersten Teils aus und dann hat man schon fast wieder nen richtig guten indy Film.

1. Keine Aliens oder ähnlich abgehobenes.
2. Interessantere Bösewichte-ehemalige Altnazis wären toll die im Exil haussen und wieder an die Macht wollen.
3. Kein Shia mehr, Connery hingegen wäre perfekt als Begleiter.
4.Deutlich weniger CGI und vor allem gelungeneres und auch keine Szenen von anderen Filmen klauen(fleischfressende Ameisen-the Scorpion King).
5. Indy etwas verjüngen das er aktiver ist und somit die riesige zeitliche und stilistische Kluft zwischen Teil 3 und 4 geschlossen wird.

Und Mola Ram wurde ja auch nicht von den Krokodilen gefressen, da sah man nur, das die sich um die Klamotten gedreht haben-der lebt bestimmt also noch und kehrt in Teil 5 zurück, um sich zu rächen.

Freue mich auf auf Teil 5-dem Computer sei Dank kann man ja den ollen Ford jünger machen, und auch die Stunts braucht er nicht mehr selber zu machen. Beeilen müssen sich die Leut trotzdem-Connery ist ja schon fast ein Greis. Man kann ja Teil 5 im Altersheim ansiedelen, a'la "Das Geisterschloss": "Indiana Jones und der verschwunde Rentenbescheid"

Ps: Mit Ausnahme von Blattschneiderameisen sind alle Ameisenarten Fleischfresser, von daher sind die Viecher in Teil 4 nichts außergewöhnliches.
Geschrieben: 16 Okt 2012 04:06

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wobei ich Mola ram nie so interessant fand als Gegner, zumindest nicht um mehrere Filme zu tragen.
Da müsste wirklich ein neuer Gegner mit altem Nazi Charme her.

Bei Connery denke ich steht die Chance das er mitmacht 50:50.

Alles gesagte ist war, aber Cinnery war sehr sehr unglücklich mit seinem letten Film der en Abschlussseiner Karriere bot.

Vlt. will ers einmal nochmal wissen.
Geschrieben: 16 Okt 2012 06:52

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wobei ich Mola ram nie so interessant fand als Gegner, zumindest nicht um mehrere Filme zu tragen.
Da müsste wirklich ein neuer Gegner mit altem Nazi Charme her.

Bei Connery denke ich steht die Chance das er mitmacht 50:50.

Alles gesagte ist war, aber Cinnery war sehr sehr unglücklich mit seinem letten Film der en Abschlussseiner Karriere bot.

Vlt. will ers einmal nochmal wissen.

Haste schon mal überlegt, wie alt Sean Connery jetzt ist ?? 82 Jahre. Bis die Dreharbeiten beginnen wahrscheinlich 83 oder 84. Meinste, dass der da noch so die rechte Lust hat nen Action-Film zu drehen?? Würdest du dir das in dem Alter noch antun?? Ich kanns mir bei Connery ehrlich gesagt nicht vorstellen, so traurig es auch ist.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 670 Gäste online.