Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Indiana Jones and the Dial of Destiny (Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Antonio Banderas; Regie: James Mangold; 29.06.2023)

Gestartet: 17 Juni 2009 00:06 - 1958 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2015 14:20

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Genau wird das aber nicht gesagt:
Zitat:
Neben den Theorien zum Untergang von Atlantis werden im Spiel auch gelegentlich Theorien geäußert, die teilweise dem pseudowissenschaftlichen Bereich der Prä-Astronautik zuzuordnen sind. So schätzt der Spielcharakter Dr. Björn Heimdall auf Island, dass die Insel mit dem sagenhaften Hyperborea identisch sei und nicht etwa Nebelschwaden, sondern ein Kraftfeld die Griechen von der Erkundung der Insel abgehalten habe. Island sei ihm zufolge tatsächlich ein Landeplatz für die Raumfahrzeuge technisch fortgeschrittener außerirdischer Wesen gewesen. Eine weitere Spielfigur, Dr. Charles Sternhart, stellt in Tikal den Bau der dortigen Pyramiden durch die Maya, die er als „primitive Wilde“ bezeichnet, in Frage. Seiner Ansicht nach stellten die Pyramiden Grabmale für atlantische Könige dar, was sich durch ein frühes Rätsel, bei dem neben Gebeinen auch ein Weltstein und eine Orichalcumperle gefunden werden, auch bestätigt.

Es wird vermutet... und Ufos kommen schon mal gar nicht vor
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 31 Jan 2015 04:09

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Sehr interessant, anscheinend verfolgen manche in Hollywood doch die Fanreaktionen. So hat man Anthony Ingruber(der Kerl aus dem berühmten Youtube Video vor paar Jahren der so tut als sei er Han Solo) als jungen Harrison Ford für "The Age of Adaline" gecastet:

https://www.youtube.com/watch?v=clbSd2JzAqc

Jetzt bleibt spannend wie er ankommen wird bei Kritikern und Fans als jüngere Ausgabe von Ford ankommend wird, Disney wird mit Sicherheit eine Auge drauf werfen.:D

Hier ein "Bewerbungsvideo":
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&v=rG9SAq2kLFY#t=14

Ich finde er macht seine sache recht ordentlich, mit Make-up, der richtigen Schauspielführung und Inszenierung könnte es in Rückblicken gut funktionieren.
Den Hauptpart sollte natürlich immer noch Ford übernehmen, aber so könnte man eine Mischung aus Indiana Jones 3 und Young Indiana Jones machen.
Geschrieben: 31 Jan 2015 07:31

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider;5377250
Sehr interessant, anscheinend verfolgen manche in Hollywood doch die Fanreaktionen. So hat man Anthony Ingruber(der Kerl aus dem berühmten Youtube Video vor paar Jahren der so tut als sei er Han Solo) als jungen Harrison Ford für "The Age of Adaline" gecastet:

https://www.youtube.com/watch?v=clbSd2JzAqc

Jetzt bleibt spannend wie er ankommen wird bei Kritikern und Fans als jüngere Ausgabe von Ford ankommend wird, Disney wird mit Sicherheit eine Auge drauf werfen.:D

Hier ein "Bewerbungsvideo":
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&v=rG9SAq2kLFY#t=14

Ich finde er macht seine sache recht ordentlich, mit Make-up, der richtigen Schauspielführung und Inszenierung könnte es in Rückblicken gut funktionieren.
Den Hauptpart sollte natürlich immer noch Ford übernehmen, aber so könnte man eine Mischung aus Indiana Jones 3 und Young Indiana Jones machen.

das 2. video ist ja der hammer..... die ähnlichkeit und dann hat er auch noch die ganze mimik und gesten drauf..... WAHNSINN:thumb::thumb::thumb::D
wüsste man es nicht würde man wirklich denken es ist der junge ford als junger indiana jones.
Geschrieben: 31 Jan 2015 14:30

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Absolut, schön das er auch von einem Studio für die Rolle des jüngeren Fords verpflichtet wurde, so ist er jetzt kein reiner Fanwunsch mehr sondern ein legitimer, ernsthafter Kandidat für so solch eine Rolle.

Mir schwebt dabei irgendwie der Vergleich zu dem Stammsprecher eines Schauspieler vor, dort ist es ja so, wenn dieser erst einal etabliert ist, wird er von jedem Studio übernommen.

Ingruber könnte quasi der Kandidat sein wenn es immer darum geht einen jungen Ford darzustellen. Die Frage ist nur ob er von dder Masse angenommen wird und man bei Luasfilm ähnlich denkt.
Geschrieben: 21 Feb 2015 10:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Spielberg will wohl selbst Indy 5 drehen
http://www.comingsoon.net/movies/news/412101-steven-spielberg-may-direct-chris-pratt-as-indiana-jones
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Feb 2015 10:14

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Warum nicht, er könnte so seine Fehler aus Teil 4 wieder ausbügeln. Nur hoffentlich wieder mit Ford, ich will niemanden anderes in der Rolle sehen, höchstens Anthony Ingruber zusätzlich neben Ford als jüngeren Indy in Rückblenden.
Geschrieben: 21 Feb 2015 11:21

SledgeNE

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 217
Clubposts: 1
seit 01.02.2012
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 366 mal.

Nichts gibt's! Zuerst soll "Die Abenteur von Tim und Struppi 2" gedreht werden. Harrison soll weiterhin Indy bleiben.
Geschrieben: 21 Feb 2015 12:25

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Tim und Struppi 2 wird von Peter Jackson gedreht, nicht von Spielberg. Der produziert nur mit. Derzeit gibt es nicht einmal ein script, der Kinostart Weihnachten 2016 ist nicht zu halten - und würde gegen Star Wars Spin-off 1 laufen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Feb 2015 20:44

geraut

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Ghost Rider;5400993
...Nur hoffentlich wieder mit Ford, ich will niemanden anderes in der Rolle sehen...

Einige Jahre werden sicher noch ins Land gehen, bis es zu dem Film kommt, falls es jemals dazu kommt. Ein dann knapp 80 jähriger Ford als Indy würde mich ebenfalls begeistern. Insgeheim hoffe ich ja auch nach wie vor auf ein Comeback von Roger Moore als 007....;)
Geschrieben: 22 Feb 2015 08:20

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich stelle mir schon die Anfangsszene des neuen Indiana Jones mit Harrison Ford vor:

Ein Altersheim irgendwo in den USA Ende der 60'er Jahre. Ein Kameraschwenk durch das Zimmer, an einer Wand hängt eine Peitsche und ein Hut, ein schnarchender alter Mann liegt in seinem Bett, als ein aufgeregt schreiender Reporter in das Zimmer stürmt:
Dr. Jones wachen Sie auf, man hat soeben einen Schrein gefunden mit merkwürdigen Schriftzeichen.....
Der alte Mann schreckt aus seinem Mittagsschlaf hoch, dabei schmeißt er fast das Glas mit seinem Gebiss um, steckt sich selbiges in den Mund und knurrt nur mürrisch: Holen Sie mir erstmal meine Bettpfanne, ich muss pi...... :rofl: :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.