Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

13 Geister

Gestartet: 22 Dez 2007 16:07 - 28 Antworten

Veröffentlichung:
11.10.2007
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Dez 2007 16:07

Postrah

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 22.12.2007
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony: Vorerst keine Blu-ray Lizenzen für Hersteller aus China

Hey Leute, habe eure Diskussionen aufmerksam betrachtet. Klar man kommt am Ende des Films gesättigter ins Bett und denkt nicht unbedingt über die Szenen nach, die nicht so gut dargestellt waren. Das Filmerlebnis ist intensiver und das Screenplay ist flüssiger. Durch die Ausleuchtung am Set - die ja hier bei diesen hochauflösendem Matarial unheimlich wichtig ist, kommt der Zuschauer auch auf seine Kosten. Hollywood kann der HD Industrie wirklich dankbar sein, daß solche Medien an den Endverbraucher zu einem erschwinglichen Preis zugänig gemacht werden.

Nun zu 13 Geistern:

Der Film ist in Blu RAY der absolute Hammmer - die Sequenzen sind sehr flüssig und die Macher kommen wirklich auf Ihre Kosten bei diesem hochauflösenden Material. Wer den Film kennt der weiß das diese Handlung nur in einem Objekt spielt und hier die gesamte Darstellung eine runde Sache ist. Ich möchte dazu nun auch nicht mehr erklären - nur gebe ich euch einen Tip zum Geist Nr. 6: Die rennt nicht vor die Scheibe, weil Sie cool istl!

Also Leute genug geschwafelt - hopp ins Amazon und für 20 € kaufen!

Euer Muggelchen Postrah
Mann! hat der gespritzt (Resident Evil: Extinction)!
Geschrieben: 22 Dez 2007 16:40

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.018
Clubposts: 2
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Jahr bluray-disc.de-Reviews
anzahl.png

"Thir13en Ghosts" : Beschissen wäre geprahlt.
genug geschwafelt-hopp ins Amazon und die 20 € zurückfordern.

Ps: Willkommen Postrah.
Geschrieben: 22 Dez 2007 17:23

Postrah

user-rank
Blu-ray Starter

Düsseldorf
kommentar.png
seit 22.12.2007
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

@HooraY : du kannst echt froh sein das du den Film geshen hast! Na ja - manche Leute sind eben niemals satt zu kriegen ! Aber ist ja auch ansichtssache was man schaut - gut findet und verabscheut'! Ich bin jedenfalls stolz auf meine ersten Schritte:rofl:
Geschrieben: 23 Dez 2007 12:51

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hi,
isch teile HooraY Meinung: Mist wird nicht daduch besser, das er in HD zu sehen ist...
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 23 Dez 2007 13:36

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 109 mal.
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Ich bin da immer geteilter Meinung. Auf der einen Seite bin ich froh, dass alle oftmals eine unterschiedliche Meinung haben, sonst würde es im Filmbereich sicherlich nicht diese Vielfalt geben. Jeder hat seine Vorlieben und seine Abneigungen. Andererseits gönne ich auch jedem seine Lieblingsfilme, die nunmal jeder unterschiedlich bewertet und einstuft. Neutralität ist hier, denke ich, ganz wichtig...für das Forum hier ganz entscheidend, denn so kommen oftmals Diskussionen auf, wobei ich sicherlich nicht anderer Leute Einkauf als Fehlkauf sehe...ich muss den Film ja nicht kaufen und ihn mir ansehen...
Geschrieben: 24 Dez 2007 13:02

Postrah

user-rank
Blu-ray Starter

Düsseldorf
kommentar.png
seit 22.12.2007
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Hab ich mich jetzt etwa geoutet? Denke nicht (Stirb Langsam 4.0 - abklatsch!)!

Ich meine ja nur das der Film ein Erlebnis ist - aufgrund der technischen Perfektion und der detaillierten Darstellung.

:thumb:
Geschrieben: 28 Dez 2007 10:46

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ Legolas Manchmal geht mir Deine bemühte Korrektheit etwas zu weit: Wie soll eine vernünftige Diskussion zustande kommen, wenn niemand der Teilnehmenden sich traut - aus Sorge die geheiligte Neutralität zu verletzen - seine subjektive Meinung zu sagen. Ich finde es wichtig, das offen und ehrlich diskutiert wird und nicht alles unter dem Deckmantel der Neutralität und politischen Korrekheit zugedeckt wird. Das kann mantun ohne jemanden zu verletzen oder zu beleidigen
@ Postrahr Ja, ich halte 13 Geister, egal in welcher techn Vollkommenheit der Film präsentiert wird, für 'ne absolute filmische Gurke - und ich finde das muss ich sagen dürfen. Das heisst ja nicht, das ich keine andere Meinung gelten lasse; wenn Du den Film toll, unterhaltsam und techn. eindrucksvoll findest, ist das Dein gutes Recht - man kann halt diametral entgegengesetzte Ansichten vertreten und trotzdem dieses Forum als eine Plattform nutzen um sich auszutauschen - das ist das für mich das Interessante an dieser Begenungststätte für Film-, Spiele- und HighDefinition-Freaks.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 28 Dez 2007 12:28

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 109 mal.
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

@Breiti,

ich möchte mich, wenn auch nicht klar meinerseits ausgedrückt, nochmal mit den Thema "bemühte Korrektheit" befassen und meine Meinung klarstellen. Ich gebe dir vollkommen recht, dass in einem Forum diskutiert werden soll und muss und Meinungen ausgetauscht werden sollen, sonst könnten wir uns auch Nachrichtenseiten ansehen und bräuchten keinen Austausch. Ich glaube, niemand regt hier anhand der Anzahl an Threads Diskussionen mehr an, als ich es im Sinne des Forums mache. Und da kann es auch gerne mal direkt sein, ist mir lieber als hintenrum und dann schreiben, es wäre nicht so. Ich wäre hier kein Moderator, würde mir nichts an der Vervielfachung der Useranzahl liegen und die bekommt man nunmal nur durch Aktualität, kritische und offene Diskussionen und Meinungsaustausch. Da kam der Begriff Neutralität meinerseits eher unpassend an dieser Stelle...
Geschrieben: 10 Aug 2009 23:46

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Buddel mal ein wenig und muß hier auch mal meinen Senf ablassen.
Habe mir den Film vor nicht langer Zeit mal als Blu Ray gekauft und bin technisch komplett begeistert. Ok über den inhalt läßt sich streiten, aber mir gefiel der Film schon früher und ich habe es nicht bereut den upzudaten. Vorallem weil es Saugünstig war. >10€
test.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2009 00:56

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Und ich Suche gerde einen Sinn in diesen Thread :confused: der is doch von allen Geistern verlassen :rofl:
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 3698 Gäste online.