Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien Prequel

Gestartet: 28 Mai 2009 09:52 - 2922 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2013 17:10

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Handtuchova

Mein letzter Kritikpunkt hat doch mit Alien gar nix zu tun? Nur muss man schon reichlich weich in der Birne sein, um sich zu denken: "Joa, also die haben alle meine Freunde umgebracht und mich auch fast...Also hin zum Hauptquartier und mal nachfragen warum."

Das wäre das gleiche als wenn meine ganze Familie von übermächtigen Söldnern umgebracht wird, ich nur knapp dem Tod entgehe und ich mal eben beschließe mit nem klapprigen Moped bei deren Stützpunkt aufzukreuzen, um nachzuhaken, was der Hintergedanke war ^^.
Geschrieben: 08 Nov 2013 17:20

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Sly
Das mit dem Wurm fand ich auch extrem dämlich. Ich war dann froh, dass es ihn erwischt hat, weil eine solche Dummheit muss bestraft werden. Sonst fand ich den Film absolut klasse, spannend und atmosphärisch aller erste Sahne.
Teil 2 und 3 können gerne kommen.

Genauso dämlich ist es, sich in ein finsteres Loch in einem unbekannten Wrack eines Alien-Raumschiff herabzulassen, dort zwischen Tausenden seltsamen, eierähnlichen Gebilden herumzuspazieren, um anschließend, als sich DEFINITV Leben in einem davon regt, sich darüber zu beugen, um zu sehen , was passiert;)

Alien ist voll von Logikfehlern, Ungereimtheiten und schwachsinnigen Verhalten der Figuren...wie Prometheus.Wie langweilig ein Film wäre, wenn es nicht so wäre..."Kannst du was sehen, Kane ?" "Ja, Tausende von Alien-Eiern" "Hmm, lass uns kein Risiko eingehen. Komm wieder rauf-hier gibt's kein Leben.-wir verziehen uns".Die Nostromo startet wieder, und der Film"Alien"ist zu Ende, bevor er angefangen hat:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 09 Nov 2013 08:00

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Handtuchova

Mein letzter Kritikpunkt hat doch mit Alien gar nix zu tun? Nur muss man schon reichlich weich in der Birne sein, um sich zu denken: "Joa, also die haben alle meine Freunde umgebracht und mich auch fast...Also hin zum Hauptquartier und mal nachfragen warum."

man weiß ja noch nichtmal ob diese ganze rasse so handelt, den entfallenen szenen nach kann es da auch genauso gut 2 klassen geben.. das gibt es jetzt eben zu endecken, auch was bei denen in den letzten x tausend jahren so abging. der eine lag ja im kälteschlaf.

klar ist ihr verhalten da vllt nicht das logischste, aber zu was sollte sie zurück kehren? zu ner total kaputten welt? zudem wo sie jetzt auch noch ihren freund etc verloren hat.

zudem gibt es ja zwischen ihrem ziel planeten und dem abflugsort jetzt ja auch noch viel zu endecken..

"wir" suchen ja auch immer auf allen gebieten weiter.. egal ob es uns schadet oder nicht (atomkrtaft / waffen zb).. das menschen nicht unbedingt "logisch" handeln haben wir uns auch schon oft genug bewiesen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Jan 2015 15:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Scheinbar hatte Neil Blomkamp (District 9, Elysium) zeitweise ohne Auftrag an einem Alienfilm gearbeitet.

Nun präsentiert er Conceptarts, welche einen Einblick geben, in den Film, den wir wohl zu sehen bekommen hätten.

Alter Falter, sag ich da nur. Für Fans des Alienfranchise jedenfalls einen genaueren Blick wert wie ich finde. :cool:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=113017
Geschrieben: 02 Jan 2015 15:59

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Shit happens-sieht ja echt genial aus-das Alien Spaceship in den Händen von Weyland-Huii, und Hicks mit dabei..Tja, das Schicksal wollte es aber anders, aber da Mrs.Weaver ja geneigt ist, nocmals in das Alien Universum zurückzukehren, und Michael Biehn sicherlich auch nicht abgeneigt ist, gibt es ja noch Hoffnung, das ein weiterer Alien-Film Teil 3 und 4 ignoriert, und an Teil 2 anknüpft..wäre sehr zu begrüßen......
Geschrieben: 02 Jan 2015 16:01

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Scheinbar hatte Neil Blomkamp (District 9, Elysium) zeitweise ohne Auftrag an einem Alienfilm gearbeitet.

Nun präsentiert er Conceptarts, welche einen Einblick geben, in den Film, den wir wohl zu sehen bekommen hätten.

Alter Falter, sag ich da nur. Für Fans des Alienfranchise jedenfalls einen genaueren Blick wert wie ich finde. :cool:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=113017

Sieht wirklich richtig edel aus :)
DD-HT.png
Geschrieben: 02 Jan 2015 16:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Shit happens-sieht ja echt genial aus-das Alien Spaceship in den Händen von Weyland-Huii, und Hicks mit dabei..Tja, das Schicksal wollte es aber anders, aber da Mrs.Weaver ja geneigt ist, nocmals in das Alien Universum zurückzukehren, und Michael Biehn sicherlich auch nicht abgeneigt ist, gibt es ja noch Hoffnung, das ein weiterer Alien-Film Teil 3 und 4 ignoriert, und an Teil 2 anknüpft..wäre sehr zu begrüßen......

Also da ist auch ein Bild dabei, dass mir durchaus so aussieht, als wenn Ridley ihrem Kind aus Teil 4 gegenübersteht, was ja jetzt nicht unbedingt dafür spricht, dass Blomkamp die Teil 3 und 4 ignorieren wollte.
Geschrieben: 02 Jan 2015 17:30

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ginge aber wohl nicht anders-wenn Hicks lebt....oder sollte der auch geklont sein ?
Geschrieben: 08 Juni 2015 15:20

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In der TV Digital steht in der Ausgabe 13 unter Leserfragen das PROMETHEUS 2 am 4.3.2016 mit Noomi Rapace und Michael Fassbender in die Kinos kommen soll.
Hoffen wir mal das das auch stimmt ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Juni 2015 15:43

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das wäre richtig cool, wenn das stimmt!:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 2514 Gäste online.