Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight

Gestartet: 20 Dez 2007 13:14 - 1602 Antworten

Veröffentlichung:
22.12.2008
Laufzeit:
153 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Aug 2008 13:32

Base1982

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ortenburg
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 4
seit 06.01.2008
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Assassin's Creed
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

ich sag mal gespannt können wir auf alle fälle sein was sich da ergibt!

...den riddler würde ich natürlich sehr sehr gerne sehen, aber das hab ich ja schon gesagt!
Geschrieben: 24 Aug 2008 18:43

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

als nächstes werden, sehr wahrscheinlich der Ridller und Catwoman kommen. Catwoman ist fast schon zu 100% sicher da man eine weibliche Gegenseite braucht und da Selina Bruces Liebste ist, war und immer sein wird fast ein muss. Außerdem würde sie auch perfekt ins Nolan universum passen denn sie bringt Batman dazu Fehler zu machen und damit würde Nolan einen weiteren Punkt von Batmans Psyche ins Spiel bringen.

Als anderen und wahrscheinlich letzten von zwei Bösewichten wird es den Riddler geben der es liebt Fragen und Rätsel zu stellen und damit Batman, der es liebt Antworten zu geben und Rätsel zu lösen. Das würde nicht nur perfekt in Nolans universum passen, sondern könnte auch zur Story passen.

Batman braucht eine Love Interest, und da kommt man einfach nicht an Catwoman/Selina Kyle vorbei. Angelina Jolie hat ja schon angeboten den Part zu übernehmen und sie würde auch in die Rolle passen. Depp soll angeblich der Wunschkandidat für den Riddler sein. Goyer hat ausch durchblicken lassen sie haben ein Grundkonzept. WB hat Nolan auch schon ein wirklich großzügiges Angebot gemacht, ich hab wo gelesen es seien 25 Millionen Dollar und auch noch eine Teilhaberschaft am Gewinn gewesen, und natürlich alle Freiheiten beim Film und ein größeres Budget.

Warner hat ausch schon gesagt der Film kommt spätestens 2011 ins Kino, wahrscheinlich wieder Juli.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 24 Aug 2008 20:11

struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 65 Danke für 55 Beiträge
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

Ich fände Catwoman und den Riddler NICHT so toll. Nicht, weil es nicht funktionieren würde, sondern einfach nur, weil es beide schonmal gab. Ich persönlich hätte lieber etwas neues.
Was kann ich nicht genau sagen, da ich nicht so der Batman Experte bin...
Den einzigen Comic den ich von ihm habe ist ein Crossover Batman vs Alien, wenn ich mich recht erinnere... müsste noch irgendwo im Keller liegen.
Wäre aber auch ein cooler Film ;)
Geschrieben: 24 Aug 2008 20:49

Gast

Ich fande den ersten teil besser,der hatte zumindest ne Handlung und gut gemachte Action.
Bei Dark Knight spielt sich zu 90% alles im dunkeln ab,die Dialoge trieften teilweise vor pathos,klar ist ne Comicverfilmung,hab aber leider was ganz anders erwartet.
Der Joker kann morden rauben machen was er will aber schuld ist immer Batman.

Klar Heath Leadger spielt klasse aber von Batman kommt einfach zu wenig.
Vielleicht hat auch der Suuuuuper hype meine erwartungshaltung zu hoch geschraubt.

Deshalb 6/10 von mir
Geschrieben: 24 Aug 2008 20:52

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Zitat:
Zitat von struppi208
Ich fände Catwoman und den Riddler NICHT so toll. Nicht, weil es nicht funktionieren würde, sondern einfach nur, weil es beide schonmal gab. Ich persönlich hätte lieber etwas neues.
Was kann ich nicht genau sagen, da ich nicht so der Batman Experte bin...
Den einzigen Comic den ich von ihm habe ist ein Crossover Batman vs Alien, wenn ich mich recht erinnere... müsste noch irgendwo im Keller liegen.
Wäre aber auch ein cooler Film ;)

den Joker und Two-Face gab es auch vorher, und man sehe was aus denen geworden ist. Wie gesagt, Catwoman muss fast schon sein. An der führt eigentlich kein weg vorbei. beim Ridller sieht es da anders aus. Da kann man natürlich andere Bösewichte nehmen. Eine weitere Möglichkeit hier wäre, und da könnte man auch catwoman aus der Story nehemen, Ducard Tochter ins Spiel zu bringen, die sich an Wayne und Batman für ihren Vater rächen will. Firefly wäre auch interessant, ein Pyromane. Prometheus wäre auch wirklich cool. er wird als ein Anti-Batman bezeichnet. Seine Eltern waren kriminälle Hippies die vor seinen Augen von der Polizei geötet wurden. Dann bekam er einen schock und dadurch verfäbten sich seine Haare weiß. Er schwor dem Gestz rache, weil dieses Schuld an der Ermordung seiner Eltern ist.

Das wäre psychologisch gesehen auch interessant.
'
Geschrieben: 24 Aug 2008 21:32

ObiBenBinomi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gevelsberg
kommentar.png
Forenposts: 254
seit 15.01.2008
display.png
Samsung UE-32D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

Also ich hätte gerne ne anständige Catwoman! Endlich auch mal ein bissl Sexappeal rein! Außerdem hat's Catwoman echt nötig wieder "gerichtet" zu werden, nach dem schlechten eigenen Film. Der Charakter hat nen anständiges Comeback verdient.
Geschrieben: 24 Aug 2008 22:15

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Zitat:
Zitat von ObiBenBinomi
Also ich hätte gerne ne anständige Catwoman! Endlich auch mal ein bissl Sexappeal rein! Außerdem hat's Catwoman echt nötig wieder "gerichtet" zu werden, nach dem schlechten eigenen Film. Der Charakter hat nen anständiges Comeback verdient.

das sind wirklich wahre Worte, der Film war wirklich eine Beleidigung

Hier ein Bild wie Catwoman in Nolans Version aussehen könnte

Das währe imo einfach perfekt und würde zu 100% ins Nolan Universum passen

Ihr outfit hat Sinn, so wie auch der von Batman,d ie Ohren sind teil der Maske und die Augen kommen durch die Brille toll zum vorschein. Da könnte man sich mit der Belichtung und der Spiegelung auf der Brille wirklich toll spielen und tolle Szenen rausholen.

Und Angelina Jolie wäre perfekt, hoffe sie macht es auch. Sie passt ja auch vom Alter genau zu Bale.

'
Geschrieben: 25 Aug 2008 01:02

Gast

Und Angelina Jolie wäre perfekt, hoffe sie macht es auch. Sie passt ja auch vom Alter genau zu Bale.

Was wird wohl Herr Pitt dazu sagen ? ^^
Geschrieben: 25 Aug 2008 08:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Enleydo
das sind wirklich wahre Worte, der Film war wirklich eine Beleidigung

Hier ein Bild wie Catwoman in Nolans Version aussehen könnte

Das währe imo einfach perfekt und würde zu 100% ins Nolan Universum passen

Ihr outfit hat Sinn, so wie auch der von Batman,d ie Ohren sind teil der Maske und die Augen kommen durch die Brille toll zum vorschein. Da könnte man sich mit der Belichtung und der Spiegelung auf der Brille wirklich toll spielen und tolle Szenen rausholen.

Das Bild sagt mir garnicht zu, Catmwoman muss gefährlicher aussehen...:confused:
Geschrieben: 25 Aug 2008 14:48

ObiBenBinomi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gevelsberg
kommentar.png
Forenposts: 254
seit 15.01.2008
display.png
Samsung UE-32D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

Also das Catwoman Bild sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Irgendwie würde es wirklich gut passen und die Maske ist auch echt toll. Andererseits sehe ich es ein bissl wie Schlumpfmaster... das sieht nicht geschmeidig genug oder gefährlich genug aus. Catwoman gehört für mich irgendwie in hautenges Latex. Entweder das oder ich bin wohl leider doch notgeil. ;)

Oh weh, vielleicht doch lieber keine Catwoman? Ich glaube meine Wunschvorstellung driftet stark von einer "zu Nolan passenden"-Variante ab. ;) Ich weiß allerdings nicht, ob ich Angelina Jolie da haben wollen würde. Gut, sexy genug wäre sie wohl, aber irgendwie ist sie mir inzwischen auch etwas zu künstlich.

Naja, schauen wir mal. Ich habe da erstmal vollstes Vertrauen in die Nolans! Wird schon werden. Aber Catwoman an sich wäre halt schon sehr genial!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 582 Gäste online.