Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jennifer's Body (2009)

Gestartet: 12 Mai 2009 22:43 - 616 Antworten

Veröffentlichung:
26.03.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Dez 2009 13:35

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Starbugs
Sorry, aber das ist mit Abstand der schlechteste Film, den ich 2009 gesehen habe. Und eines sei noch erwähnt: Transformers (auch wenn es sich vom Genre her nicht vergleichen lässt) ist handlungsbedingt im Vergleich zu diesem Film hier tiefgründung und weitreichend! Und das will schon was heissen. Frag mich echt wie man so einen Müll produzieren kann.

Für mich der Flop des Jahres. Ich dachte erst, die Anwesenheit von Megan Fox reisst da noch was raus, aber mitnichten. Der Film ist so schlecht. Das krasseste ist mit Abstand die fehlende Story und die überaus dümmlichen Dialoge, die manchmal sogar schon unter Kindergarten-Niveau sind.

Kurz gesagt: vermeintliche "Jungfrau" wird von Satansanbetern (Rockband) in einem "Ritual" (schon das war eigentlich keines) geopfert, damit deren Karriere beraufgeht (die Logik dessen erschließt sich mir durch den Film nicht). Da die vermeintliche Jungfrau aber gar keine mehr war, erwacht sie wieder zum leben und besitzt nun alle Fähigkeiten eines Dämons. Daraufhin dürstet es sie nach Blut und sie bringt von da an ein paar Jugendliche um (wahllos und ohne Sinn und Verstand).

DAS WARS! Im Laufe des Films werden keinerlei (!) Hintergründe aufgeklärt. Es gibt keine weiteren Zusammenhänge in der Story. Das was oben steht ist der Filminhalt und genau so passiert das auch.

Na das ist doch der Inhalt samtlicher 80er Jahre Slasher, sehr gut.

Zitat:
Zitat von DreamFox
Zum Glück bin ich garnicht so der Megan Fox-Fan (ja schon gut, steinigt mich...), sonst würde ich mich wohl auch um den Film reißen und naja, offenbar will der Film ja wirklich ganz gezielt eine Zielgruppe erreichen... Oder wie kommen die 75.000 Aufrufe bei diesen Thread zustande?! :D

Aber nachdem ich mir die Story jetzt mal so durchgelesen habe, habe ich wirklich kein Interesse mehr für den Film... ;)

Wie die zustande kommen? Ganz einfach: Danke der one Man show meiner Wenigkeit. :D Ne, keine Ahnung. Ist wie mit dem Uwe Boll thread. Alle meckern immer und trotzdem wird sich aktiv an dem Thread beteiligt. Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.
test.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2009 20:29

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Ich möchte nur wissen, für welche "Zielgruppe" der Film gedacht ist. Kann mir beim besten Willen keine vorstellen. Twilight war zwar auch scheiße, aber der hatte wenigstens eine eindeutige Zielgruppe. Und der Vergleich mit den 80er Jahre-Slasher´n ... naja, als die hatten wenigstens noch so etwas wie "Charme". Aber das hier ... also Uwe Boll Filme sind durchaus gleichwertig, wenn nicht besser ausgearbeitet.

"Drag me to Hell" ... das ist ein weit unterschätztes Meisterwerk. Aber ich wette JB bringt trotzdem mehr Kohle ein ;)

Btw. Und das schlimmste: die "Tit*en-Szene" wurde geschnitten! Die Bilder die man im Internet sehen kann (Topless) sind "so" nicht im Film zu sehen. Lediglich Beine, aber keine Möpse. Gut, die hat zwar eh fast nichts, aber trotzdem. Eine Frechheit :)
Geschrieben: 22 Dez 2009 21:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Starbugs
Ich möchte nur wissen, für welche "Zielgruppe" der Film gedacht ist. Kann mir beim besten Willen keine vorstellen. Twilight war zwar auch scheiße, aber der hatte wenigstens eine eindeutige Zielgruppe. Und der Vergleich mit den 80er Jahre-Slasher´n ... naja, als die hatten wenigstens noch so etwas wie "Charme". Aber das hier ... also Uwe Boll Filme sind durchaus gleichwertig, wenn nicht besser ausgearbeitet.

"Drag me to Hell" ... das ist ein weit unterschätztes Meisterwerk. Aber ich wette JB bringt trotzdem mehr Kohle ein ;)

Btw. Und das schlimmste: die "Tit*en-Szene" wurde geschnitten! Die Bilder die man im Internet sehen kann (Topless) sind "so" nicht im Film zu sehen. Lediglich Beine, aber keine Möpse. Gut, die hat zwar eh fast nichts, aber trotzdem. Eine Frechheit :)

Was für einen Charme haben den bitte die 80er Slasher? Ehrlich gesagt gar keinen. Ist nur der Nostalgie Faktor der uns die heute noch sehen läßt.
Bin bestimmt nicht die Twilight zielgruppe, aber ich finde ihn zumindest sehenswert.
Aber so ist das mit Geschmäckern. Ich fange gar nicht erst an, welches hier meine Hassfilme sind. Aber das dürfte mittlerweile eh jedem klar sein der mich kennt.
Aber der soll schlechter sein als Boll? Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Und Drag me to hell hat glaube ich mehr eingespielt. Der war wirklich klasse und hat unheimlich Spaß gemacht zu kucken, mir zumindest

NACHTRAG:
Drag me to hell hat etwas mehr als Jennifers Body eingespielt:
http://www.imdb.de/title/tt1127180/business
test.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2009 22:12

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sorry, aber "Drag me to Hell" ist doch auch nur ein Film von der 08/15 Stange, auch wenn er "besser" als JB sein mag (aber besser ist ja auch relativ).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Dez 2009 22:15

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von Starbugs

ist die im Directors Cut auch weg?Der Kaufanreiz liegt dann ja total brach...:rofl:;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 22 Dez 2009 22:17

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
ist die im Directors Cut auch weg?Der Kaufanreiz liegt dann ja total brach...:rofl:;)
Wenn ein Film nur noch mit Titten gerettet werden kann, dann ist der Zuschauer nicht mehr zu retten. :rofl: ;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Dez 2009 22:19

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Wenn ein Film nur noch mit Titten gerettet werden kann, dann ist der Zuschauer nicht mehr zu retten. :rofl: ;)

Du kennst meine private Situation nicht :rofl::p
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2009 22:34

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Du kennst meine private Situation nicht :rofl::p
Stimmt, aber Du meine auch nicht ;)
Hab im INet gleich mal gegooglet, aber keine Tittenbilder gefunden, wahrscheinlich, weil es gar keine geben kann...
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Dez 2009 22:36

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

der Tittenhype im Internet wird dafür sorgen,dass der Film auf Platz 1 der Charts einsteigt.Wetten?:rofl:;)
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2009 22:38

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Durchaus möglich...
Aber da hab ich was für Dich:
http://my-angels.de/08051371-Megan-Fox-Brueste-sind-der-Wahnsinn.html
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 403 Gäste online.