Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool (X-Men Spin-off mit Ryan Reynolds)

Gestartet: 06 Mai 2009 13:33 - 908 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2016
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Aug 2010 11:05

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von McFly
Könnte auch mit einem neuen Darsteller leben. Denn in Wolverine war Deadpool nur in den Grundzügen vorhanden. Und seien wir mal ehrlich: Nur wir Fanboys würden einen zusammenhang zwischen einem Deadpool movie und Wolverine herstellen

stimme dir da zu
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 17 Aug 2010 10:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hannibal09
Ist "Deadpool" wirklich sicher?

Ryan Reynolds ist momentan ein ziemlich beschäftigter Darsteller. Und eventuell zu beschäftigt, um alle seine geplanten Projekte wie "Deadpool" umzusetzen.

Wie wir alle wissen, ist Ryan Reynolds auf geradem Wege, Green Lantern zu erwecken und im Kino ein spannendes Schauspiel zu bieten. Daneben ist er aber auch schon seit längerem im Gespräch für Deadpool, den Ableger der X-Men-Reihe, der für 2012 in den Startlöchern steht. Inzwischen melden sich aber auch andere Filmemacher zu Wort, die mit Reynolds gern planen würden und langsam wird es eng.

So zum Beispiel Robert Schwentke, der mit dem Darsteller in R.I.P.D. arbeiten wird. Und wenn man nun bedenkt, dass Universal R.I.P.D. nächsten Sommer drehen will, Green Lantern dann erscheint und höchstwahrscheinlich zeitnah eine Fortsetzung erhalten soll, dann fragt man sich schon, ob Reynolds dann auch noch den Dreh für Deadpool reingrätschen kann und all die anderen Projekte, die er bestimmt an Land zieht. Oder wie es Deadpool-Erfinder Rob Liefeld vermutet, dass Warner Brothers Deadpool eventuell gar nicht mehr drehen will, die vielleicht nur ein Interesse haben, dass Reynolds als Green Lantern auftritt.

Momentan kommt man aber nicht umhin festzustellen, dass es noch etwas früh ist, solche Vermutungen anzustellen. Ob Liefeld wirklich Insiderinfos hat, darf bezweifelt werden, eher ist er einfach verärgert, dass es mit Deadpool nach all den vorhergehenden X-Men-Filmen nicht wirklich voran geht. Wir werden ja sehen, was 2011 passiert. Green Lantern erwartet uns jedenfalls am 16. Juni im Kino. Deadpool - vielleicht.

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-ist-deadpool-wirklich-sicher_6146.html

Na Warner kann höchstens versuchen über den Drehtermin für GL 2 und 3 eine zeitnahe Umsetzung von Deadpool mit der Beteiligung von Reynolds zu verhindern, da das ganze X-men-Franchise ja bei Fox liegt.

Insgesamt bin ich mir nicht sicher. Kenne Deadpool zwar vom sehehn, habe aber nie wirklich einen Comic gelesen in dem der Charakter vorkam. Allerdings gab es neben den durchaus verständlichen Änderungen zum Comics bei den urpsürnglichen X-Men-Filemn doch auch erhebliche Abweichungen bei X-Men Origins: Wolverine.

Ich war beispielsweise nicht wirklich glücklich mit der Darstellung von Gambit und auch bei Deadpool wollte ich nicht so ganz den Comiccharakter in der Figur erkennen.

Letztlich fände ich es trotzdem schade, da mir Wolverine trotz allem gut gefallen hat und ich meine Fox strebt einen zusammenhängenden X-Men-Kosmos an. Eine Neubesetzung wäre zwar jetzt nicht so tragisch, als wenn Jackman nicht mehr in Wolverine 2 mitspielen würde, doch Reynolds sehe ich eigentlich immer sehr gerne!

Außerdem sehe ich hier auch keinen Grund, wieso es ein solches Problem für WB darstellt, wenn ein Schauspieler einen Marvel- und einen DC-Charakter verkörpern soll, da die beiden Universen eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

Ich jedenfalls würde es begrüßen ihn in beiden Rollen zu sehen.

@Sawasdee:

Stimmt genug Stoff für massig Originsgeschichten mit guten Stories sind vorhanden, aber auch wenn mir X-Men 3 und Wolverine gefiel, muss man auch sagen, dass es Fox weniger um gute Stories zu gehen scheint, seit Bryan Singer nicht mehr an Bord ist.

Bezüglich der zu erwartenden Qualität zukünftiger X-Men Origins-Filme bin ich ehrlich gesagt eher skeptisch und schätze, dass es Fox eher darum geht, die Marke X-Men möglichst effizient auszuquetschen.
Geschrieben: 17 Aug 2010 11:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Na Warner kann höchstens versuchen über den Drehtermin für GL 2 und 3 eine zeitnahe Umsetzung von Deadpool mit der Beteiligung von Reynolds zu verhindern, da das ganze X-men-Franchise ja bei Fox liegt.

Es sei denn es gibt irgendwelche Verträge mit Fox, dann sehe das wieder anders aus. Aber ich denke trotzdem dass sich Deadpool noch weiter hinziehen wird, einzig aufgrund der Tatsache, da dieser nicht zu den mehr bekannteren X-Men Charakteren gehört. Da gibt es schließlich weitaus beliebtere

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich war beispielsweise nicht wirklich glücklich mit der Darstellung von Gambit und auch bei Deadpool wollte ich nicht so ganz den Comiccharakter in der Figur erkennen.
Bei Gambit war ja schon dass Problem dass die Macher immer weiter hinausgezögert haben Gambit in die Reihe einzufügen obwohl er einer der beliebtesten X-Men Charaktere mit Wolverine ist (und das obwohl Gambit eigentlich von den Comicautoren anfangs als Bösewicht gedacht war bzw. als Verräter, aber durch seine extrem Beliebtheit blieb Gambit entgültig einer von den Guten). Jetzt haben die es Zwanghaft versucht. Eigentlich sollte Gambit ja schon in X-Men 3 seinen großen Auftritt haben.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
@Sawasdee:

Stimmt genug Stoff für massig Originsgeschichten mit guten Stories sind vorhanden, aber auch wenn mir X-Men 3 und Wolverine gefiel, muss man auch sagen, dass es Fox weniger um gute Stories zu gehen scheint, seit Bryan Singer nicht mehr an Bord ist.

Bezüglich der zu erwartenden Qualität zukünftiger X-Men Origins-Filme bin ich ehrlich gesagt eher skeptisch und schätze, dass es Fox eher darum geht, die Marke X-Men möglichst effizient auszuquetschen.

Das ist normal, die Versuchen halt weiterhin viel Geld zu verdienen, wer würde das icht tun, aber sowas kann auch nach hinten losgehen, bestes Beispiel ist da das Daredevil Spin Off: Elektra, der ist nämlch gewaltig gefloppt, da war nicht nur die Story schwach, da fehlte es auch an Action und Spannung.

Klar X-Men Wolverine war jetzt Storymäßig nicht so komplex und intelligent wie die Bryan Singer X-Men Filme, aber trotzdem sehr unterhaltsames Popcornkino. Und solange die wenigstens da wenigstens interessante Charaktere und gute Action bieten, ist das noch ok.

In meinen Augen kommt es demnächst an welcher Charakter nun nen Film kriegt und wie der erste Trailer wirkt. Also bei Nightcrawler, Gambit, Deadpool oder weitere Wolverine Filmen würde ich ohne zu zögern reingehen, wenn jetzt Cyclops oder so käme, naja da weniger weil der Charakter für mich total langweilig ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Aug 2010 21:28

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Robert Rodriguez äußert sich zu 'Deadpool'

Regisseur Robert Rodriguez ist zurzeit schwer damit beschäftigt seinen neuen Film "Machete" zu promoten und stellt sich dabei auch immer wieder Fragen über andere Projekte. Eines davon ist natürlich das "X-Men" Spin-Off "Deadpool" für das er bereits seit einiger Zeit gehandelt wird.

"It's a great script and a great property", so Rodriguez gegenüber der L.A. Times. Dem fügte er hinzu, dass er sich bereits mit 20th Century Fox getroffen habe, um dieses Projekt zu besprechen. Er sei sich allerdings noch immer nicht sicher, wie es für ihn weitergehen wird.

Er wird sich zwischen drei potentiellen neuen Regieprojekten entscheiden. Zwei davon sind "Deadpool" und "Sin Cit 2". Zum Dritten wollte sich Rodriguez nicht äußern, aber es stand ja auch noch ein weiterer "Spy Kids" Film im Raum.

Quelle: http://www.moviereporter.net/news/7295-robert-rodriguez-aeussert-sich-zu-deadpool

Geschrieben: 21 Aug 2010 11:13

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

hm wenn er das macht wird das ne schlachtplatte
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 21 Aug 2010 19:20

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Muss nicht zwingend sein, er kann auch anders :thumb:
Geschrieben: 21 Aug 2010 19:47

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von witchking
Muss nicht zwingend sein, er kann auch anders :thumb:

ja klar nur würde ich es bei pool begrüßen...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 22 Aug 2010 09:17

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Ah okay, kenn mich da nicht so aus. Ist der so ein brutaler Bursche? :o
Geschrieben: 22 Aug 2010 11:52

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von witchking
Ah okay, kenn mich da nicht so aus. Ist der so ein brutaler Bursche? :o

naja er geht nicht zimperlich mit seinen gegnern um... profi killer... nur naja marvel gewallt halt...ist ja nie übermäßig , aussser in der max serie
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 23 Aug 2010 08:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Ich glaube nicht wirklich, dass Rodriguez Deadpool als nächsten Film auswählt.

Spy Kids ist sein eigenes Baby (auch wenn ich damit relativ wenig anfangen konnte, war Teil eins wirklich ganz unterhaltsam) und Sin City 2 wäre meines Erachtens die beste Wahl für den Mann und seine bishigen demonstrierten Stärken.

Deadpool könnte zwar ein richtiger Kracher werden, aber man sollte auch nicht vergessen, dass es sich um einen Film von Fox hanndelt und Fox ist dafür bekannt erstten sehr sehr kommerziell zu denken und zweitens sich sehr gerne in den kreativen Prozess einzumischen, womit ein Rodriguez garnicht kann.

Ich glaube daher ersteinmal nicht daran, dass Deadpool so bald kommt, noch dazu da Ryan Reynolds derzeit wohl wenig abkömmlich sein dürfte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 662 Gäste online.