Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Mai 2011 10:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Vorallem wirds gerade in Kalifornien ein teurer Spass für ihn. Das Scheidungsrecht ist da besonders rigoros.
test.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2011 10:51

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Umso besser, danach braucht er Kohle und kann gleich mehrere Filme drehen ;)
Jetzt hat er sich ja quasi ein Bad Guy Image zugelegt, vielleicht könnte er ja zur Abwechslung mal nen Bösewicht spielen.

btw: Fraglich ist ja nun auch was mit seiner Beteiligung an Expendables 2 wird...
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2011 10:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.063
Clubposts: 29.778
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29888 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
Umso besser, danach braucht er Kohle und kann gleich mehrere Filme drehen ;)
Jetzt hat er sich ja quasi ein Bad Guy Image zugelegt, vielleicht könnte er ja zur Abwechslung mal nen Bösewicht spielen.

btw: Fraglich ist ja nun auch was mit seiner Beteiligung an Expendables 2 wird...

So postiv würde ich dass nicht sehen, denn wenn er Kohle braucht könnte er ähnlich merkwürdige Filme machen wie Nic Cage und teuer wird es definitiv für ihn, denke mal ähnlich teuer wie damals bei der Scheidung von Harrison Ford.

Aber so richtig würde ich Arnie den Bösewicht nicht abnehmen, was aber an seinem Aktzent liegt. Außer jetzt bei T1, aber da hat er ja nicht wirklich viel geredet.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Mai 2011 10:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Er ist ja auch selbst schuld. Nachdem er jahrelang sein Saubermannimage gepflegt hat (und dies hinsichtlich der damals angestrebten Politikerkarriere schon Jahre vor seiner Wahl) und nun ein solches Bild in der Öffentlichkeit abgibt. Gerade jemand wie Schwarzenegger hätte wissen müssen, was dann auf ihn zukommen würde!

Dass er mit einer Kennedy verheiratet ist und diese betrogen hat und er zudem nun als Heuchler und sonst was dasteht macht es nicht besser!

Egal wie die Sache für ihn ausgeht, so wie er im amerikanischen Lifestyle und deren Highsociety aufgegangen ist, muss er sich nun auch allen kommenden Konsequenzen stellen.

Trotzdem glaube ich nicht, dass all das seine Karriere gefähreden wird, denn dafür lieben ihn die Amerikaner andererseits auch zu sehr, gerade durch seine ikonisierte Rollen.

Für mich steigt dadurch sogar die Wahrscheinlichkeit, dass er im nächsten Terminator nicht einfach einen Cameo oder eine nebenrolle spielt, sondern tatsächlich wieder als T800 auftritt.

Außer natürlich seine Außendarstellung und sein Umgang mit der jetzigen Situation zerstören seine Reputation komplett nachhaltig!

Auch weiss man natürlich nicht, welche Leichen im Keller noch so rumliegen und gerade, wenn der erste Damm gebrochen ist, neigen solche Leichen auf einmal in den Medien aufzutauchen, siehe Tiger Woods und Co.
Geschrieben: 20 Mai 2011 11:34

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Das ist das was ich meinte. Mit Pech fliegt ihm das alles mit schmackes um die Ohren. Und das nicht zu knapp. Das Problem wird ein ganz anderes sein. Es ist solange ok in den USA bis man dich erwischt. Da seine Politik am Ende auch nicht mehr so beliebt war, stehen die Amis schon lange nicht mehr hinter ihm wie noch vor 10 Jahren. Wo man sogar ernsthaft überlegt hat die Verfassung zu ändern um ihm eine Präsidentschaft zu ermöglichen.
Befürchte das er im schlimmsten Fall immer mehr wie seine Karikatur Ranier Wolfcastle von den Simpsons wird. Und die Realität die Fiktion einholen wird.
test.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2011 11:52

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Das ganze wird aktuell in der amerikanischen Yellow-Press sehr gepusht... sobald es wieder neue Skandale hat wird sich das wieder beruhigen, sofern der Arni natürlich bereit ist zu Kreuze zu kriechen... ich denke das wird er tun, die ersten Schritte dahingehend hat er auch schon gemacht. Er hat immer noch viele mächtige Freunde in Hollywood, denke daher das stellt keine Gefahr dar... ob er natürlich nochmal einen großen Erfolg am Bockoffice verbuchen können wird und die Massen begeistern kann, steht auf einem anderen Blatt. Was bleibt ihm auch anderes übrig als im Filmbusiness zurückzukehren? Als Politiker, in welcher Form auch immer, kann er natürlich nicht mehr in Erscheinung treten.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2011 22:45

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Mir persönlich ist es egal was er so anstellt oder angestellt hat. Ich habe schon genug wenn ich so an seine letzten Auftritte denke (End of Days, 6th Day und Collateral) das waren Gurken der extra klasse für mich. Deswegen kann ich darauf verzichten und schaue mir lieber immer wieder seine Frühwerke an. Seine Zeit ist vorbei, er hat es nur noch nicht realisiert. Nun ist es tatsächlich passiert und ein Sly Stallone hat ihm den schneid abgekauft.
test.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2011 10:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Mir persönlich ist es egal was er so anstellt oder angestellt hat. Ich habe schon genug wenn ich so an seine letzten Auftritte denke (End of Days, 6th Day und Collateral) das waren Gurken der extra klasse für mich. Deswegen kann ich darauf verzichten und schaue mir lieber immer wieder seine Frühwerke an. Seine Zeit ist vorbei, er hat es nur noch nicht realisiert. Nun ist es tatsächlich passiert und ein Sly Stallone hat ihm den schneid abgekauft.

Klar hat Arnie früher hammergeile Actionfilme gedreht, aber Sly war damals schon die Nummer eins für mich!

Erst mit dem Umschwung auf Komödien, als der Oldschool-Actionfilm nicht mehr salonfähig war, hat sich Arnie absetzen können.

Dabei hatte Sly mit Oscar eine herrlich witzige Screwball-Komödie abgeliefert:thumb:

Zu den Gurken seine Spätphase kannst Du aber auch getrost T3 dazuzählen! Sein letzter guter Film war für mich eigentlich jUNIOR, der war wirklich noch super witzig und ein wenig grotesk :thumb:
Geschrieben: 21 Mai 2011 21:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Denke das liegt aber nicht allein an ihm als Darsteller sondern auch am Regisseur.

Da kann man ihn keinen Vorwurf machen.
Denke ein guter Regisseur und ein gutes Drehbuch und Arnie ist wieder da wo er einst war.
Ich denke da nur an True Lies 2, den Cameron vlt. irgendwann realisieren wird oder zumindest mit dem Gedanken spielt.
Geschrieben: 22 Mai 2011 03:27

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Denke das liegt aber nicht allein an ihm als Darsteller sondern auch am Regisseur.

Da kann man ihn keinen Vorwurf machen.
Denke ein guter Regisseur und ein gutes Drehbuch und Arnie ist wieder da wo er einst war.
Ich denke da nur an True Lies 2, den Cameron vlt. irgendwann realisieren wird oder zumindest mit dem Gedanken spielt.

Das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder? "Wo er einst war". Das halte ich für ausgeschlossen. Hit ja, aber dahin zurück wo er war? Ich glaube nicht. Die Zeit für diese Art Helden ist vorbei.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 716 Gäste online.