Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Mai 2011 12:47

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Weil Rambo ein Mensch ist der eben auch altert, Arnis Rolle in Terminator ist aber ne Maschine!

Außerdem hatten wir das Thema Fitness und Form des Ex-Gouvernators schon ein paar mal und ich bin mir absolut sicher, dass er niemals im Leben nochmal so in Form kommt, dass er mit Sly konkurieren könnte...
man muß aber bedenken, wieviel Pillen Sly für sein Körperbau jetzt noch nimmt!! :rolleyes: ohne würde er niemals so ausschauen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Mai 2011 12:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
man muß aber bedenken, wieviel Pillen Sly für sein Körperbau jetzt noch nimmt!! :rolleyes: ohne würde er niemals so ausschauen

Das will ich auch garnicht anzweifeln! Aber sei Dir sicher, dass auch ein Christian Bale oder andere Hollywoodschauspieler speziell auch mit Pillen trainieren, um in kurzer Zeit entsprechende Ergebnisse bei Muskelaufbau etc. zu erzielen.

Davon abgesehen hatte auch Arnie schon vor vielen Jahren Probleme gehabt, wegen Anabolika-Nutzung und wurde wegen Lebensgefahrs am Herz operiert.

Trotzdem sind die Möglichkeiten mit entsprechenden Hilfmitteln begrenzt.

Schwarzenegger ist seit vielen jahren nicht mehr im Training und mittlerweile über 60. Er KANN niemals wieder in diese Form kommen, während Sly vieles langsamer abbaut, da er die letzten 10 bis 20 jahre immer am Trainieren war, außer die Rolle hat von ihm anderes verlangt (Copland).

Das macht einen großen Unterschied aus!

Würde es Arnie schaffen die notwendige Körperstatur wieder zu erlangen und man würde sein Gesicht ein wenig digital verjüngen, könnte ich mit einem Cameo als Maschine oder auch als ein tragender Charakter leben, aber ansonsten würde er dem Film ja mehr schaden.

Zumindest bringt es mir als Terminator und Filmfan nichts, wenn die Gruppe von Arnieliebhabern im kinosaal zwischendurch in Freudenstürmen ausbricht, weil ihr Idol zu sehen ist. Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte, aber ich würde mir für Arnie mittlerweile einfach andere Rollen wünschen.

Ich würde ihn zum Beispiel viel lieber in True Lies 2 sehen, als in Terminator als T800...
Geschrieben: 19 Mai 2011 13:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.002
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Karate Kid: Legends
anzahl.png
Bedankte sich 33814 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Was Arnies Seitensprung angeht, dass könnte ihm wirklich das Genick brechen, die Amis sind da nicht gerade zimperlich, man erinnere nur mal an den ExMann von Sandra Bullock, der gilt nicht umsonst als einer der meistgehassten Männer der USA und die Kennedy Familie ist immer noch groß und hat gewissen Einfluss. Inzwischen kommen jeden Tag neue Berichte darüber. Dadurch kann Arnie viele Fans verlieren, ähnlich wie ja bereits erwähnt Mel Gibson.

Und was das Training angeht, wie Schlumpfmaster schon sagte, Sly war im Vergleich zu Arnie immer voll im Training trotz Pillen. Arnie wird nie seine alte Statur kriegen und was Sly noch angeht, hab in nem Interview gelesen dass er selbst zugibt, dass er nicht mehr alle Stunts schaffen kann wie er es sich vorstellt und deswegen etwas zurückfahren muss, da er ja auch nicht mehr der Jüngste ist.

Und wie bereits erwähnt wurde. Sly spielte immer einen Menschen und soll nicht wie Arnie einen Terminator spielen. Ich fand ihn in T3 schon schwach obwohl er da sehr gut in Form war für das Alter ohne Frage, ich will Arnie in andere Rollen sehen und nicht als Terminator. Es gibt genug Actionrollen die seinem Alter entsprechen. Ein Charles Bronson hat es damals vorgemacht. Solche Filme könnte auch Arnie drehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Mai 2011 13:27

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Wer sagt eigentlich Schwarzenegger im neuen Terminator eine Maschine spielen soll? Eventuell spielt er ja einen Menschen, keiner von uns weiss vorüber er und Lin gesprochen haben.

Bezüglich seiner kaputten Ehe denke ich wird es nur eine Frage der Zeit bis das Thema wieder vom Tisch ist. Aktuell ist es bei den Amis in aller Munde, aber man vergisst auch recht schnell wieder. Denke in 1 bis 2 Jahren redet da keiner mehr drüber... siehe z.b. Bill Clinton, Charlie Sheen und andere Promis mit vergleichbaeren Eskapaden. Der Vergleich zu Gibson hinkt doch ein wenig, da er auch in der Öffentlichkeit ausfallend geworden ist. Arnold hat es gestanden und sich entschuldigt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 19 Mai 2011 13:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Wer sagt eigentlich Schwarzenegger im neuen Terminator eine Maschine spielen soll? Eventuell spielt er ja einen Menschen, keiner von uns weiss vorüber er und Lin gesprochen haben.

Bezüglich seiner kaputten Ehe denke ich wird es nur eine Frage der Zeit bis das Thema wieder vom Tisch ist. Aktuell ist es bei den Amis in aller Munde, aber man vergisst auch recht schnell wieder. Denke in 1 bis 2 Jahren redet da keiner mehr drüber... siehe z.b. Bill Clinton, Charlie Sheen und andere Promis mit vergleichbaeren Eskapaden. Der Vergleich zu Gibson hinkt doch ein wenig, da er auch in der Öffentlichkeit ausfallend geworden ist. Arnold hat es gestanden und sich entschuldigt.

Die Sache mit seiner Ehe könnte Probleme mit sich bringen, da sie eine Kenedi ist und Clinton hat sich von seinen damaligen Eskapaden politisch gesehen nie wirklich erholen können. Trotzdem muss das eine zukünftige Filmkarriere nicht unbedingt verhindern oder ruinieren, im Falle von Gibson sehe ich das genauso wie Du: Mel hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen durch gewalt gegen Frauen, Trunkenheit am Steuer, in der Öffentlichkeit und vor allem Antisemitische Äußerungen in der Öffentlichkeit.

Dass Arnie einen T800 spielen soll in Lins neuem Terminator steht in beinahe jeder News. So hat Arnei wohl ein Marketingpaket schnüren lassen mit sich als T800 in der besetzung, um damit Geldgeber und STudio zu finden etc...
Geschrieben: 19 Mai 2011 13:36

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide

Stimmt, einen Menschen ist auch möglich. Er muss ja nicht unbedingt einen T-800 spielen. Da ist es dann auch egal wie er aussieht.
Geschrieben: 19 Mai 2011 13:57

officer_mcclane

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 321
seit 20.09.2010
display.png
Sharp LC-42XL2E
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Action-Thriller "Homefront" für nur 11,49 EUR und viele weitere Blu-ray Angebote
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Jack Carter
Stimmt, einen Menschen ist auch möglich. Er muss ja nicht unbedingt einen T-800 spielen. Da ist es dann auch egal wie er aussieht.

Ich tippe ja, er spielt den Vater von Kyle Resse, der (irgendwie) bei den Maschinen eingesperrt ist und Modell für den T800 sitzen muss. Das ganze wird in einen spektakulären Ausbruch münden....

....so und nun lässt meine Medizin wieder nach......:eek:
Geschrieben: 19 Mai 2011 14:11

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hm, neue Produzentin-da bin ich gespannt.
Frage mich nur vie Lin an den Posten kam-wollte das kein anderer machen.
Ich hoffe das es wieder aufwärts geht.
Ich will aber einfach das Wishers Pläne realisiert werden und man Arnie als Wissenschaftler sieht und verjüngt als Terminator Chameo.
Geschrieben: 19 Mai 2011 14:25

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Frage mich nur vie Lin an den Posten kam-wollte das kein anderer machen
wir hätten das auch gerne selber übernommen ;):D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Mai 2011 14:57

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Genau, denke das wir dann auch keinen schlechteren Film gemacht hätten.
Drehbuch würde uns ja Wisher schreiben.
Für die Effekte gibts ja ILM und die Stan Winston Studios und nen Kameramann würden wir auch noch finden.

Hach echt eine schöne Vorstellung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 19955 Gäste online.