Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Feb 2011 13:43

Hofer00

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gera
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 3
seit 02.02.2011
display.png
Samsung UE-46B8090
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Expendables 2
anzahl.png

boar wäre das klasse wenn der arni im 5. sich die ehre gibt
Geschrieben: 16 Feb 2011 14:59

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte! :thumb::pray::pray::thumb:
Geschrieben: 16 Feb 2011 15:05

Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Würde mich grundsätzlich über einen 5. Teil freuen. Das sollte dann aber auch wirklich der Letzte sein, schließlich hat jede Story auch mal ein Ende. Ich als großer Fan der Reihe bin klar dagegen, dass das Terminator Franchise unnötig ausgeschlachtet wird.

Wenn Arnie im 5. Teil mitspielt wäre das super, egal ob als Mensch (z.b. Wissenschaftler) oder als T-800 (natürlich technisch verjüngt). Auch sollten die Schauspieler bitte nicht schon wieder ausgewechselt werden. Von mir aus kann Bale wieder Connor spielen.

Am Ende sollte dann auf jeden Fall gezeigt werden, wie Kyle von Connor ins Jahr 1984 (T1) geschickt wird, damit sich die Story zusammenfügt und man einen Schlussstrich ziehen kann.
Geschrieben: 16 Feb 2011 15:19

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Also bisher sind das alles Mutmaßungen - Arnold hat ja zu Terminator überhaupt noch nicht Stellung bezogen. Im Gegenteil, er sprach sich kürzlich in einem Interview eigentlich eher gegen klassische Actionrollen aus. Denkbar halte ich aber einen Cameo in Form des menschl. Schöpfer vom T-800. Mich würde es freuen wenn man beim Franchise wieder bei Teil 3 anknüpft, Salvation war leider eine Enttäuschung und sollte so nicht fortgesetzt werden. Ein gestandener Regisseur sollte doch aber wohl drin sein. Das McQ Debakel sollte doch allen eigebtlich eine Lehre gewesen sein.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2011 15:21

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Das man Arnies Auftritt in Expendables als Fan des 80er-Actionkinos gut fand ok. Lächerlich wirkte er dabei aber trotzdem und viel zu alt. Der Mann mag ja nichts dafür können, dass die letzten Jahre nicht sonderlich gut mit ihm umgegangen sind hinsichtlich des Alterns, aber von der Hand zu weisen ist es nunmal auch nicht, wenn man mal erhlich ist und der letzte gute Film den Arnie gemacht hatte vor seiner politischen laufbahn war mitnichten T3!

Bereits in dem Streifen hat man ihm sein Alter und die fehlende Power angemerkt, da kann der Mann soviel Trainieren, wie er will, seine Zeit als Terminator sollte der Vergangenheit angehören. Einen Auftritt in einer anderen Rolle würde ich begrüßen, solange er nicht so komisch rüberkommt, wie in den Filmen die er in den letzten 10 Jahren seiner Filmlaufbahn abgeliefert hat.

Ich gehöre hingegen zu den Leuten die einer Nachricht, dass Arnie als Terminator direkt zum Franchise zurückkehren würde mehr als nur ein wenig kritisch gegenüber stehen würden, da ich das Franchise ansich mehr Liebe als meine nostalgischen Erinnerungen an die immernoch genialen 80er und 90er Jahre Actioner mit ihm.

Alles hat seine Zeit und Arnies Zeit als Maschiene müssen einfach vorüber sein, wenn es den machern um die Qualität des Films geht...

du kannst das Arni Bashing wohl nicht lassen wa? ;)
Geschrieben: 16 Feb 2011 15:42

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.322
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6899 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von movieguide
Denkbar halte ich aber einen Cameo in Form des menschl. Schöpfer vom T-800.
Schau dir mal die entfallenen Szenen von T3 an - da ist genau so eine Szene dabei!

Ich muss zugeben, dass ich nach meinem Kinobesuch von T4 auch nicht gerade begeistert war... aber nach mehrmaligem Ansehen finde ich den Film eigentlich richtig gut (bis auf ein paar Schwächen)... und vor allem ist die Bild- und Tonqualität der Blu-ray einfach der Hammer!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 16 Feb 2011 15:48

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Ich kenne die Szene... aber die ist ja mehr ein Running Gag der zum Glück geschnitten wurde
Geschrieben: 16 Feb 2011 15:50

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nun, da er seine Agentur CAA wieder "Auftragsannahme" signalisiert hat, kanns nicht mehr lange dauern, bis es neue Filme mit ihm gibt! :pray::thumb::cool:

http://www.tvmovie.de/Arnold-Schwarzenegger-kehrt-definit.2683.0.html?&detail=29557
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2011 15:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
du kannst das Arni Bashing wohl nicht lassen wa? ;)

Ich verstehe das gar nicht als Arni-Bashing! Ich mag seine Filme auch, zumindest bis er anfing Komödien zu drehen und die Finger in Richtung Politik zu strecken.

Die ersten Komödien wie Kindergarten-Cop, Last Action Hero, True lies, Twins und sogar Junior fand ich toll, aber danach gab es für meinen Geschmack nur noch Eraser der mir gefiel!

Ich denke einfach nur, dass er zu alt ist und zwar nicht nur vom Gesicht her, um einen Terminator zu spielen! Außerdem wäre es schon komisch jetzt rein vom filmischen her, wenn es eine Fortsetung zu Teil 4 wäre und überall Arnies rumrennen, weil als Infiltrationsmaschiene ungeeignet, wenn jeder weiss, die Fresse gehört zum T800:rofl:

Wie gesagt, darf Arnie auch von meiner Seite aus gerne mitspielen, aber nicht als T800, dann bin ich zufrieden, zumindest was diese Personalie angeht.

Sprich ich bin nicht Anti-Schwarzenegger eingestellt, sondern Pro dem best möglichen Ergebniss für T5 und da gehört nach meinem Verständnis eben kein Arni in seine angestammte Rolle:)
Geschrieben: 16 Feb 2011 16:07

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Wäre besser wenn Arnie im 5.Teil besser nicht mitspielt...Bei Teil 3. sah er schon für die Rolle zu Alt aus...wie würde es dann beim fünften aussehen :eek:

388/ 0/ 0/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 1187 Gäste online.