Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Dez 2014 22:14

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.124
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5682 mal.
Erhielt 5059 Danke für 1725 Beiträge

Na klar ist er das. Ich als Danneberg Fan höre ihn sicher raus. Im Synchronforum geht jemand davon aus, dass es Schnipsel vom ersten Teil sind. Aber Danneberg ist sowas von wandlungsfähig, der kann jung, alt, besoffen und sonst wie klingen. Kein Major würde jemals einen anderen Sprecher für ihn wählen, es sei denn Danneberg wäre nicht mehr unter uns.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 04 Dez 2014 22:30

MK_LEON

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

war ja fast alles ganz ok im trailer, bis auf die stimme!
alle erwarten die deutsche sync. stimme von arnie... und dann so ne toiletten tonlage - cool ist das nicht!!!! eher mega-ultimate-premium peinlich! :( :(
Mein Marktplatz (Verkauf, Tausch, Suche) - Link:
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/mk-leon

Heimkino - HECO Victa Prime:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/mk-leon
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 04 Dez 2014 22:45

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Find den Trailer ok. Deutlich besser als ich es erwartet habe.
Geschrieben: 04 Dez 2014 23:00

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wow, bin von dem Trailer total begeistert. Kanns nun kaum noch bis zum Juli nächsten Jahres erwarten. :thumb:
Schaut sehr vielversprechend aus, vor allem, da der Film in eine doch andere Richtung zu gehen scheint
Geschrieben: 05 Dez 2014 02:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Der Trailer war jetzt besser als erwartet, bin aber doch zwiespältig.

+Endlich wird gezeigt wie der Terminaror und Reese in die Vergangenheit gechickt werden. Mir scheint, dass das Desin der Zeitmaschine etwas an die Concept Arts von T2 angelehnt sind.

+Die Überschneidungen mit T1, stellenweise wurden da sehr ähnliche Einstellungen genommen. Wobei der T-800 ja relativ schnell augeschaltet wird, was wirklich schade ist, denn ein alter T-800 der auf den jungen T-800 im Tech Noir Club trifft, wäre wirklich interessant gewesen.:pray:

-Der Darsteller des T-1000, wenn man schon genau diesen einbaut und dieser auch gleich gekleidet ist, warum hat man nicht Robert Patrick genommen? Wenn man schon für dieses Reboot Schwarzenegger zurückbringt, ist soetwas ziemlich inkonsequent.

-Im Gegensatz zu X-Men Days of Future Past, wo Zeitreisen etwas völlig neues waren, hatten wir schon drei Terminator Filme darüber. Langsam ist hier das Thema ziemlich ausgelutscht, zumal man hier T1 und T2 zusammenwirft und irgendetwas neues bastelt. Weitere Filme alleine über den Krieg in der Zukunft wären interessanter gewesen, da dieses Thema bisher immer nur angedeuet wurde. Bin mal gespannt, ob die Macher die Verkettung der Zeitlinien es so geschickt hinbekommen wie bei Zurück in die Zukunft 2.

-Der Film wird wohl PG-13 sein und ein richtiger Terminator braucht ein R-Rating.

Etwas iritierend fand ich es schon, das man für einen Terminator Trailer den selben Song wie im Nightcrawler Trailer verwendete.:confused: Was die CGI angeht, find die recht wechselhaft, manches sieht zu simpel und künstlich aus, manches wiederum recht ordentlich. Der digital verjüngte T-800 Arnie ist vlt. noch nicht perfekt, aber eine enorme Verbesserung gegenüber dem in Terminator Salvation.

Welche Firmen arbeiten denn am Film, sind ILM und Legacy Effects dabei?

Zur Synchro, könnte Danneberg sein, wirkt nur irgendwie bearbeitet. Hoffentlich finden die für Emilia Clarke eine andere Sprecherin, die wirkt für so eine Sarah Connor zu jung und zu brav.
Geschrieben: 05 Dez 2014 04:43

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Hui...Trailer gefällt mir schonmal richtig gut...bis auf die ein oder andere CGI Sequenz die noch nicht ganz überzeugen (ist aber ja noch etwas hin bis zum Kinostart), überzeugt der Trailer auf ganzer Linie

Geschrieben: 05 Dez 2014 07:34

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wobei der T-800 ja relativ schnell augeschaltet wird, was wirklich schade ist, denn ein alter T-800 der auf den jungen T-800 im Tech Noir Club trifft, wäre wirklich interessant gewesen.:pray:

woher willst du das wissen?
meinst, der alte T-800 kann mit einer Schrotflinte den jungen T-800 erledigen? ;)
glaube ich nicht! er wird großen äußerlichen Schaden nehmen, aber zerstören? nee
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2014 07:43

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
-Der Darsteller des T-1000, wenn man schon genau diesen einbaut und dieser auch gleich gekleidet ist, warum hat man nicht Robert Patrick genommen? Wenn man schon für dieses Reboot Schwarzenegger zurückbringt, ist soetwas ziemlich inkonsequent.

vielleicht hat John Conner in der Zukunft Patrick gesucht, gefunden und getötet.
und Skynet konnte ihn nicht mehr als T-1000-Vorlage nehmen.
wir dürfen uns jetzt nicht starr an die bsherige Story/Handlung klammern - es wird vieles anders kommen.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2014 08:00

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Finde den Trailer richtig genial - hat meine Vorfreude noch mal ordentlich gesteigert.

Bin nur gespannt, wie man erklärt, warum Emilia schon Courtney weiß...

Gut finde ich nun auch, dass man mal endlich die Zeitreise-Maschine sieht. Das Robert Patrick nicht mehr als T-1000 dabei ist, finde ich jedoch auch schade, das wäre noch mal das Tüpfelchen auf dem i. Aber abwarten, vielleicht gibt es dafür ja auch noch eine Erklärung.

Die Iron-Man Szene spoilert für mich schon ein wenig zuviel - zumindest weiß man jetzt, wie einer der drei T-800 draufgehen wird.

Zu Danneberg: Mir scheint es so, als wenn im ersten Trailer-Abschnitt noch jemand anderes synchronisiert. Am Schluss bei "Ich kommer wieder" würde ich dann aber sagen, es war definitiv Danneberg.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2014 08:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.872
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26188 mal.
Erhielt 30501 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

mir zaubert der Trailer ein Grinsen ins gesicht, viele schöne alte Insider und tolle neue Sachen, scheint mal richtig gut zu werden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 669 Gäste online.