Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Gestartet: 24 Apr 2009 11:27 - 1163 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2015
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Okt 2014 17:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich meinte ja auch, dass große ketten eher verhandeln können, aber wer sagt denn, dass Cinemaxx und Co überhaupt Interesse haben einen Saal für 2D zu blockieren?

Darum ging es mir...
Geschrieben: 08 Okt 2014 07:51

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So denke ich leider auch.. Zwar haben große Ketten mit Sicherheit einen gewissen Verhandlungsspielraum, wir sollten aber nicht vergessen dass die Kinos bei 3D mehr Einnahmen haben.
Und leider werden Kinos wegen den Einnahmen eröffnet und nicht ( wie wir alle denken ) aus Liebe zum Film...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Okt 2014 07:53

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ripper
So denke ich leider auch.. Zwar haben große Ketten mit Sicherheit einen gewissen Verhandlungsspielraum, wir sollten aber nicht vergessen dass die Kinos bei 3D mehr Einnahmen haben.
Und leider werden Kinos wegen den Einnahmen eröffnet und nicht ( wie wir alle denken ) aus Liebe zum Film...

Ich denke nicht das wir alle so naiv sind und glauben das Kinos nur wegen der Liebe zum Film eröffnet werden...

Ob die mehr oder weniger Einnahmen haben ist für mich nicht abschätzbar. In 3D gehen weniger Leute, dafür sind die Preise höher.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Okt 2014 07:56

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich denke nicht das wir alle so naiv sind und glauben das Kinos nur wegen der Liebe zum Film eröffnet werden...

Ob die mehr oder weniger Einnahmen haben ist für mich nicht abschätzbar. In 3D gehen weniger Leute, dafür sind die Preise höher.

Ah so meinte ich es nicht.. Denke uns allen sind die wirtschaftlichen Gedanken bewusst, wir sehen als Sammler und Filmliebhaber die Sache aber evtl etwas anders. Ich gehe nicht wegen dem hohen Preis in keinen 3D Film, sondern weil Kino und Film für mich persönlich 2D ist und mich der Inhalt fesseln soll.. Kein 3D Schnickschnack..
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Okt 2014 17:01

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

ASM2 habe ich in einem kleine, privaten Kino am ersten Abend in 2D gesehen. Also irgendwo ist doch was faul. Irgendeiner lügt, wer auch immer. Wenn immer ich kann gehe ich in D in die 2D Fassung. Wenn ich in den USA bin hat das Drama darum endlich ein Ende.
test.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2014 08:15

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
ASM2 habe ich in einem kleine, privaten Kino am ersten Abend in 2D gesehen. Also irgendwo ist doch was faul. Irgendeiner lügt, wer auch immer. Wenn immer ich kann gehe ich in D in die 2D Fassung. Wenn ich in den USA bin hat das Drama darum endlich ein Ende.

Wieso? Ist es in den USA Rückläufig?

Gestern nochmal den Trailer der Turtels gesehen, und ich kann mir einfach nicht helfen, je öfter ich den schaue um so schlechter wird der, dann die Deutsche Stimmen gerade Shredder ist ja ein Grauen...
Geschrieben: 09 Okt 2014 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.393
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27485 mal.
Erhielt 32578 Danke für 14114 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Feysirel
Wieso? Ist es in den USA Rückläufig?

Jab in den USA geht kaum einer noch in 3D Filme, sprich die Leute haben es zum größten Teil verweigert und sind nicht mehr in die Kinovorstellungen gegangen deswegen kommen fast alle Filme dort in 2D in die Kinos, für ne 3D Vorstellung darf man lange suchen.

Auch 3D BDs werden dort kaum angeboten, sprich erscheinen erst gar nicht.

Das einzige Land wo 3D mehr oder weniger noch regelrecht reinhaut ist China. Dort rennen die Leute wie bekloppte in die Vorstellung.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Okt 2014 08:36

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jab in den USA geht kaum einer noch in 3D Filme, sprich die Leute haben es zum größten Teil verweigert und sind nicht mehr in die Kinovorstellungen gegangen deswegen kommen fast alle Filme dort in 2D in die Kinos, für ne 3D Vorstellung darf man lange suchen.

Das einzige Land wo 3D mehr oder weniger noch regelrecht reinhaut ist China. Dort rennen die Leute wie bekloppte in die Vorstellung.

Ah vielen Dank!
Geschrieben: 09 Okt 2014 09:05

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Kann ich ja irgendwie kaum glauben. Würde ja bedeuten, dass die Studios die 3D-Version quasi nur für China und Deutschland machen?! :eek:

Wenn 3D in den USA so floppen würde, dann hätten sie das bestimmt komplett weltweit eingestellt, oder nicht?
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2014 09:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.393
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27485 mal.
Erhielt 32578 Danke für 14114 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von JayPy
Kann ich ja irgendwie kaum glauben. Würde ja bedeuten, dass die Studios die 3D-Version quasi nur für China und Deutschland machen?! :eek:

Wenn 3D in den USA so floppen würde, dann hätten sie das bestimmt komplett weltweit eingestellt, oder nicht?

In Deutschland ist 3D auch kein Hit, aber die Leuten gehen trotzdem rein, weil von 100 Leuten vielleicht nur 10 komplett verweigern und dadurch verdient Hollywood indem sie dann die 2D Alternative weglassen und so ist es in vielen Ländern auch.

In den USA sind die Leute dann einfach nicht mehr ins Kino gegangen und fertig.

In Frankreich macht man zwangs 3D auch nicht, einfach weil dort dann mega demonstriert und verweigert wird und nicht so wie bei uns, meckern aber trotzdem gucken
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 481 Gäste online.