Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch! (von Zack Snyder)

Gestartet: 22 Apr 2009 08:57 - 1169 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2011 22:22

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Komme gerade aus dem Kino und bin noch total geflasht. Der Film ist ein visuelles Meisterwerk. Die Story ist super und das Ende gibt dem Film noch das gewisse Etwas. So bleibt der Film im Gedächtnis hängen und man kann noch drüber diskutieren. Jetzt werde ich ganz ungeduldig auf die Blu-Ray warten. Und wenn wir dann noch eine Version mit 18 Minuten mehr bekommen umso besser.

Übrigens, bei uns ist Montags und Dienstags immer Kinotag und dann kostet eine Karte nur 4,- €. Da kann man nicht meckern.
Geschrieben: 04 Apr 2011 22:35

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

Habe letzte Woche 8€ bezahlt- muss allerdings zugeben, dass ich keine Ahnung habe, ob es hier auch an manchen Tagen Vergünstigungen gibt. Bin so selten in dem großen (bösen) Multiplex...werde das mal herausfinden ;) ...oder ich spare mir die Kohle für die ein oder andere Super-Special-Limited Edition des Films, die es da sicher gerben wird...hat man sicher länger was von...
Geschrieben: 04 Apr 2011 23:24

Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nachdem ich Sucher Punch nun heute ebenfalls gesehen habe, frage ich mich tatsächlich, ob der Großteil der Kritiker im richtigen Kinosaal saß.

Statt mit dem Holzhammer, wie man es auf Grund der perfekt synchronisierten Actionsequenzen und der atemberaubenden Optik vermuten könnte, führt Snyder dem Zuschauer seine Botschaft durch Charakterzeichnung, Kostüme und Songtexte subtil vor Augen und hält der popkulurellen Gesellschaft in Bezug auf ihr selbst konstruiertes Frauenbild den Spiegel vor.

Snyder liefert sicherlich keinen perfekten, aber immer noch einen ziemlich guten, innovativen und durchaus klugen Film ab.

Nein, eine Enttäuschung sieht für mich deutlich anders aus und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Streifen trotz des bisher eher hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Einspiels zeitnah seinen Stellwert deutlich steigern wird.

P.S.: Für sage und schreibe 4 € am Kino-Montag war der Film dazu auch noch ein absolutes Schnäppchen :p

Geschrieben: 04 Apr 2011 23:43

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eben wurden die Karten für diese Woche zum reservieren freigegeben.
Hab jetzt Karten für Samstag Abend letzte Reihe / mittig. Sehr fein.

Freu mich schon immer mehr , dank eurer ganzen positiven Resonanz. Eigentlich wollte
ich den ja wegen dem Cut-Thema nicht im Kino schauen, aber auf den DC zu warten erscheint
mir nun doch etwas zu lange :)
Geschrieben: 05 Apr 2011 07:05

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von Schoormann
Eben wurden die Karten für diese Woche zum reservieren freigegeben.
Hab jetzt Karten für Samstag Abend letzte Reihe / mittig. Sehr fein.

Freu mich schon immer mehr , dank eurer ganzen positiven Resonanz. Eigentlich wollte
ich den ja wegen dem Cut-Thema nicht im Kino schauen, aber auf den DC zu warten erscheint
mir nun doch etwas zu lange :)

Solide Entscheidung, wenn ich mir die unterschiedlichen Kinopreise hier anschaue, fühle ich mich geradezu genötigt noch einmal rein zugehen..,..werde ich wohl auch machen..:rofl:
Geschrieben: 05 Apr 2011 08:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So nun sind auch endlich die Wochenendzahlen für außerhalb der USA mit einberechnet und der Film kommt in Summe bislang auf 50,1 Millionen.

Sollte er nicht wie in den Staaten so dermaßen abstürzen besteht also noch ein wenig Hoffnung, dass der Film annehmbare Zahlen erwirtschaftet;)

http://boxofficemojo.com/movies/?id=suckerpunch.htm
Geschrieben: 05 Apr 2011 08:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.544
Clubposts: 29.718
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27931 mal.
Erhielt 33246 Danke für 14292 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
So nun sind auch endlich die Wochenendzahlen für außerhalb der USA mit einberechnet und der Film kommt in Summe bislang auf 50,1 Millionen.

Sollte er nicht wie in den Staaten so dermaßen abstürzen besteht also noch ein wenig Hoffnung, dass der Film annehmbare Zahlen erwirtschaftet;)

http://boxofficemojo.com/movies/?id=suckerpunch.htm

Aber es stehen hier auch noch nicht alle Länder mit drin, da fehlen noch einige wie z.B. UK, Deutschland uvm. Das kann also noch was werden.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Apr 2011 09:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Italien und Spanien mit jeweils $700000 ist schonmal nicht schlecht - und das für finanziell angeschlagene Staaten :thumb: vorallem auch durch den starken Euro.
Deutschland könnte das toppen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2011 09:32

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

Aber da fehlen ja wirklich noch so viele Länder, dass die Auflistung kaum aussagekräftig ist. Wenn da erstmal Deutschland, Frankreich, GB und die vielen kleineren, wie Dänemark, Schweiz, Österreich mit rein kommen...
...und wenn wir hier dann alle auch noch mal drin waren ;)
Geschrieben: 05 Apr 2011 09:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
Italien und Spanien mit jeweils $700000 ist schonmal nicht schlecht - und das für finanziell angeschlagene Staaten :thumb: vorallem auch durch den starken Euro.
Deutschland könnte das toppen

Deutschland dürfte das toppen: 150.000 Besucher in Deutschland am ersten Wochenende. Wie hoch sind derzeit die deutschen Ticketpreise im Schnitt?!? ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 649 Gäste online.