Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

U-900

Gestartet: 04 Apr 2009 10:02 - 15 Antworten

Veröffentlichung:
03.04.2009
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Apr 2009 20:34

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Habe den letzte woche in der Videothek gesehen und für mich war klar den werd ich mir nicht antun schon das Cover sah so schlecht gemacht aus da kann man sich ja denken wie der film ist bestimmt sinnlos , aber vielleicht denke manche anders als ich fand schon seine Comedy serie nicht besonders... geschmacksache !
Geschrieben: 07 Apr 2009 20:40

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EinEskimo
Der Streifen hat halt mit Atze Schröder nichts zu tun. Die Macher hatten ein mittelmäßiges Drehbuch für eine 08/15-Komödie und haben Schröder nachträglich reingeschrieben, quasi als Zugpferd. Was auch das bescheuerte Setting erklärt, in dem sich der Protagonist bewegt.

Nunja, da aber das Endergebnis zählt, und es dem Zuschauer herzlich egal sein kann, welche Internas beim Film eine Rolle spielen, darf man das nicht als Entschuldigung für einen vermurksten Film nehmen.
P.S.:
Ich weiß, hast Du nicht gemacht;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 07 Apr 2009 20:42

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wurde gezwungen mir den Film anzuschaun und er ist wirklich absolut schlecht. Witzig waren eigtl. nur die letzten 1,5 Minuten.
Aber ich kann mit Atze Schröder allgemein nichts anfangen. Selbst wenn lohnt er auf Blu-Ray nicht, da reicht die DVD allemal.
Geschrieben: 07 Apr 2009 21:07

Ray Blu

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lippstadt
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 19.07.2008
display.png
Samsung UE-46B6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zahlreiche Blu-ray Deals der Woche und weitere Aktionen bei Amazon
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Bin ja eigentlich ein Fan von Komödien ... aber bitteschön was war das denn?
Atze Schröder live = genial ... im Film = geht gar nicht ...
eigentlich lag es auch mehr an den Co-Hauptdarstellern Oliver K. Wnuk und Yvonne Catterfeld = absolut nicht Kinotauglich.
Filme die die Welt nicht braucht.
Hab mich sogar über die DVD-Leihgebühr geärgert, aber immer noch besser als z. Zt. 27,99 EUR für 'ne Blu-ray auszugeben.
Wahhhhansinnnn.:stop:
Geschrieben: 07 Apr 2009 21:14

EinEskimo

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Nunja, da aber das Endergebnis zählt, und es dem Zuschauer herzlich egal sein kann, welche Internas beim Film eine Rolle spielen, darf man das nicht als Entschuldigung für einen vermurksten Film nehmen.
P.S.:
Ich weiß, hast Du nicht gemacht;)

War auch eher als Warnung an die Leute gedacht, die mit Schröders Bühnenprogramm etwas anfangen können. Wenn ein Film für die Klientel gemacht wird - fein, habe ich nichts gegen. Aber die werden mit dem Etikettenschwindel auch nicht glücklich.
Geschrieben: 10 Apr 2009 09:04

Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

OK die Antworten hier sind ja eindeutig der Film ist anscheinend absoluter schrott. Ich danke euch für die antworten, werde ihn mir aber dennoch vielleicht mal ausleihen und selber ein Bild von machen.
2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 114 Benutzer und 400 Gäste online.