Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:07

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.373
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7127 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich finde das als "Aufhänger" auch sehr gut... bin echtm al gespannt auf den Film... ich hoffe aber, dass Bay diesmal was die "Jokes" angeht wieder nen Gang runter schaltet!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mambuli
Gerade auf http://www.kino.de/news/transformers-3-handlung-der-ersten-filmminuten-enthuellt/292567.html gelesen:

"Geheimhaltung ist bei "Transformers" das oberste Gebot!

So wünscht es sich zumindest Regisseur Michael Bay. Doch nun will ein Insider die komplette Handlung der ersten Filmszenen von "Transformers 3" erfahren haben. Dabei beruft er sich auf keinen Geringeren als Produzent Steven Spielberg! Demnach soll nach dem Vorspann Folgendes zu sehen sein:

SPOILER! Inhalt einblenden

Auf dem Mond zeigt sich eine Anomalie. Eine Anomalie, die wie ein Roboter geformt ist! Auf der Erde wird sie von Wissenschaftlern entdeckt - die Information wandert in Windeseile die Befehlskette nach oben. Nun sieht man das Weiße Haus: Männer in schwarzen Anzügen laufen hektisch durch die Räume und poltern ins Oval Office hinein. Der Präsident sitzt unbeweglich mit dem Rücken zur Tür und sieht aus dem Fenster. Einer der schwarz gekleideten Männer sagt: "Sir, es ist etwas geschehen - auf dem Mond!" Der Präsident dreht sich um. Es ist John F. Kennedy ...

Tatort Dallas: Tötete Megatron John F. Kennedy?

So vorsichtig man mit angeblich authentischen Drehbuchausschnitten sein sollte - dieses Exposé passt haargenau zu Äußerungen von Michael Bay über die Stoßrichtung von "Transformers 3": "Der Film hat richtige Mystery-Elemente", erklärte Michael Bay kürzlich. "Er setzt bei dem an, was wir als Geschichte zu kennen glauben, und entwickelt daraus, was damals wirklich geschah!"
"Transformers 3" wird demnach den "wahren" Grund für das sogenannte "Space Race" zwischen den USA und den UdSSR in den 60er-Jahren aufdecken. Demnach wollte JFK nicht, wie offiziell behauptet, aus Prestigegründen oder um im Kalten Krieg die eigene Stärke zu demonstrieren als erster einen Menschen auf dem Mond landen sehen, sondern um die geheimnisvolle Anomalie aufzuklären, die seine Wissenschaftler entdeckten. Schließlich könnte sie entweder eine große Bedrohung sein oder einen entscheidenden technologischen Vorteil in der Auseinandersetzung mit der Atommacht UdSSR bedeuten.
Dass die Transformers ihre ganz eigenen Pläne und Ziele verfolgen, als sie im Sonnensystem ankommen, stellt sich dann natürlich schneller heraus, als JFK "Ich bin ein Berliner!" sagen kann. Dabei ist Bombast-König Michael Bay jederzeit zuzutrauen, dass er auch für die von Verschwörungstheorien umrankte Ermordung des beliebtesten aller US-Präsidenten 1963 in Dallas eine ganz neue Erklärung findet. Welche Rolle dabei Shia LaBeouf alias Sam Witwicky und Megan Fox-Erbin Rosie Huntington-Whiteley als dessen neue Gespielin einnehmen, ist dagegen noch völlig unklar ..."

Muss da Sawasdee beipflichten! Hört sich super gut an und Michael bay hat mich bislang glaub ich noch nie entäuscht mit seinen Materialschlachten!!! :D

Ich bin wirklich mal gespannt, ob dies nur ein Vorspann sein wird, oder ob Sam womöglich sogar eine Zeitreise unternehmen wird, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist.

Außerdem hoffe ich ja, dass das neue Filmbabe nicht Mikaela sein soll - Witwicki ist ja noch nen leicht feuchter Teenie und somit sollten Partnerwechsel ohne Probleme ins Konzept passen:p

Freu mich jedenfalls schon wieder tierisch auf Transformers und der Dritte Teil wird definitv im Kino geschaut!!!!
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mambuli
Gerade auf http://www.kino.de/news/transformers-3-handlung-der-ersten-filmminuten-enthuellt/292567.html gelesen:

"Geheimhaltung ist bei "Transformers" das oberste Gebot!
nun will ein Insider die komplette Handlung der ersten Filmszenen von "Transformers 3" erfahren haben
Hatte ich schon Gestern Abend was dazu Geschrieben. ;)
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/22418-transformers-3-a-137.html#post1585975

Ich habe es schon mal hier Geschrieben. Kann man Bitte wenn man sowas schreibt mal die vorhergehenden Seiten/Beiträge lesen.
Das ist genau wie mit den Trailern. Da muss auch fast jeder von seiner Favoriten Seite den Trailer posten.
Wenn es doch einmal da ist reicht es doch.;)

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Außerdem hoffe ich ja, dass das neue Filmbabe nicht Mikaela sein soll.
Eh leute, kommt die Frage bzw. aussage jetzt jeden Tag? :rolleyes:
Sorry, wenn man hier klein laut wird, aber langsam kann man hier wirklich einen Wutanfall bekommen.
Werden hier überhaupt irgend welche Beiträge gelesen?

1. Dieses neue Filmbabe heisst Rosie Huntington-Whiteley.
und
2. Nein sie wird nicht Mikaela spielen dies hat schon Produzent Lorenzo di Bonaventura Dementiert.
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:41

Aurelion

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Muss da Sawasdee beipflichten! Hört sich super gut an und Michael bay hat mich bislang glaub ich noch nie entäuscht mit seinen Materialschlachten!!! :D

Ich bin wirklich mal gespannt, ob dies nur ein Vorspann sein wird, oder ob Sam womöglich sogar eine Zeitreise unternehmen wird, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist.

Außerdem hoffe ich ja, dass das neue Filmbabe nicht Mikaela sein soll - Witwicki ist ja noch nen leicht feuchter Teenie und somit sollten Partnerwechsel ohne Probleme ins Konzept passen:p

Freu mich jedenfalls schon wieder tierisch auf Transformers und der Dritte Teil wird definitv im Kino geschaut!!!!

Wow, das sind ja mal Neuigkeiten!
Ich finde das hört sich alles sehr gut und vor allem sehr interessant an :)
Ich bin schon jetzt gespannt, wie die einzelnen Elemente später zusammengefügt werden und dann in ein furioses Finale münden :rofl:

An eine Zeitreise glaube ich persönlich nicht. Ich denke vielmehr, dass durch bestimmte Handlungen der Protagonisten Rückblenden erzeugt werden, die einem die Vergangenheit schildern und zeigen, was vielleicht in der Zukunft passieren wird. Sam muss darauf eingehen und vielleicht etwas 'Großes' verhindern oder unternehmen, um den Kampf ein für alle mal zu beenden...
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/22418-transformers-3-a-137.html#post1585975

Ich habe es schon mal hier Geschrieben. Kann man Bitte wenn man sowas schreibt mal die vorhergehenden Seiten/Beiträge lesen.
Das ist genau wie mit den Trailern. Da muss auch fast jeder von seiner Favoriten Seite den Trailer posten.

Eh leute, kommt die Frage bzw. aussage jetzt jeden Tag? :rolleyes:
Sorry, wenn man hier klein laut wird, aber langsam kann man hier wirklich einen Wutanfall bekommen.
Werden hier überhaupt irgend welche Beiträge gelesen?

1. Dieses neue Filmbabe heisst Rosie Huntington-Whiteley.
und
2. Nein sie wird nicht Mikaela spielen dies hat schon Produzent Lorenzo di Bonaventura Dementiert.

Sorry aber ich schau nicht jeden Tag in den Transformers Thread und da kann keiner von mir erwarten, dass ich die letzten 20 Seiten die dazugekommen sind alle im Detail lese.

Und ob ich das Filmbabe Filmbabe nenne oder beim Namen ist ja wohl meine Sache.

Also reg Dich nicht so auf!
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:50

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti

Ich habe die verherigen Seiten gelesen und auch deinen Post gesehen. Allerdings ist dein Beitrag nicht in dieser Ausführlichkeit und der Link führt zu einer englisch sprachigen Seite. Daher habe ich die Gelegenheit genutzt und nochmal den dt. kino.de-Artikel zum Thema gepostet...

Soviel doppeltgemoppelt ist das nicht, wie ich finde... ;)

Geschrieben: 16 Juli 2010 14:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sorry aber ich schau nicht jeden Tag in den Transformers Thread und da kann keiner von mir erwarten, dass ich die letzten 20 Seiten die dazugekommen sind alle im Detail lese.

Aber ist dies nicht erst seit Gestern Bekannt. ;)

Es ist je klar, das man nicht jeden Tag online sein kann. Aber die 2 - 3 letzten Seiten kann man sich doch mal durchlesen, wenn es denn nicht soviel arbeit ist. Auch als Respekt zu den andernen Usern die hier auch was Geschrieben haben.
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mambuli
Allerdings ist dein Beitrag nicht in dieser Ausführlichkeit und der Link führt zu einer englisch sprachigen Seite. :eek: Daher habe ich die Gelegenheit genutzt und nochmal den dt. kino.de-Artikel zum Thema gepostet...

Schön und gut aber diese Gewisse Englisch Sprachige Seite, ist ja die Quelle! Die haben diese Info ja erfahren. Darum ist ja klar das ich sie als Quelle nenne.

PS.: Heute wird das BGH Urteil zu Zitaten auf Webseiten erwartet. Könnte für einige Seiten ein schönes Problem werden. Bin mal Gespannt was rauskommt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,764423/BGH-Urteil-zu-Zitaten-auf-Webseiten-erwartet/Internet/News/
Geschrieben: 16 Juli 2010 15:02

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti
Schön und gut aber diese Gewisse Englisch Sprachige Seite, ist ja die Quelle! Die haben dies Info ja erfahren. darum ist ja klar das ich sie als Quelle nenne.

PS.: Heute wird das BGH Urteil zu Zitaten auf Webseiten erwartet. Bin mal Gespannt was rauskommt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,764423/BGH-Urteil-zu-Zitaten-auf-Webseiten-erwartet/Internet/News/

Logo gibst du die Quelle an, von der du die Info hast - was ich ja übrigens genauso gemacht habe. Ich wollte ja nur Bezug darauf nehmen, weil du die "Doppelposts" angesprochen hast. Einige sind im Englischen vielleicht nicht so bewandert wie du und daher habe ich eben mit Verweis auf eine dt. Website nochmals gepostet. Zumal der Inhalt der kino.de-news noch mehr Details zu bieten hat. Ein Forum lebt ja schließlich von verschiedenen Beiträgen zu einem Thema und das ist auch gut so. ;)

Geschrieben: 16 Juli 2010 15:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti
Aber ist dies nicht erst seit Gestern Bekannt. ;)

Es ist je klar, das man nicht jeden Tag online sein kann. Aber die 2 - 3 letzten Seiten kann man sich doch mal durchlesen, wenn es denn nicht soviel arbeit ist. Auch als Respekt zu den andernen Usern die hier auch was Geschrieben haben.

Also ich hab jetzt mal spaßeshalber nachgeschaut, wo der letzte Verweis auf die Rolle vom neuen "Filmbabe" steht. Du auch? Ich glaube nicht, aber nen kleinen Tipp: es ist auf der Seite, als Du das letzte mal vor Wut platzen wolltest...:palso bleib mal locker, Dir wird hier von niemanedem Unrecht getan und meine Posts werden teils auch von Leuten überlesen und ich rege mich darüber nicht auf - ist ein Forum und da passiert so etwas eben, vorallem bei solch stark gefüllten Threads wie diesem.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 124 Benutzer und 9302 Gäste online.