Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juli 2010 10:18

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.373
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7127 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von lordberti
Ausserdem ist dieser 3. Teil der letzte und es wird keinen weiteren Teil mit Michael Bay oder der Gesamten Film Crew geben, es bleibt somit bei einer Trilogie.
Das finde ich auch gut so! Michael Bay soll lieber mal was neues machen (oder eben Bad Boys II) - anstatt seine Zeit mit Transformers zu verschwenden!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Juli 2010 10:31

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
69
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich hoffe, dass es dann zu gegebener Zeit auch eine schöne Transformers-Triologie fürs heimische Kino gibt! :thumb::D
Ich auch, ich wollte mir diese eine Box aus England, mit beiden Teilen, holen. Werde jetzt aber warten, bis der dritte Teil erscheint und dann die Box mir mit allen drei Teilen gönnen.
Geschrieben: 15 Juli 2010 11:27

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

joah..... eine schöne box wäre was feines... langsam kommt deutschland da ja auch auf den trichter ^^ (auf die news mit der alien-egg-box hinweis)

für transformers muss ich sagen hät ich ja gern diese wie hies sie noch.... omni-matrix?... das zeichen der führerschaft der autobots (in der 80erjahre cartoonserie)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 15 Juli 2010 13:53

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1291 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Das finde ich auch gut so! Michael Bay soll lieber mal was neues machen (oder eben Bad Boys II) - anstatt seine Zeit mit Transformers zu verschwenden!

Verschwenden würde ich das nicht nennen. Die Transformers Teile sind nämlich einfach nur geil.
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 15 Juli 2010 14:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dengar
Verschwenden würde ich das nicht nennen. Die Transformers Teile sind nämlich einfach nur geil.

Ich finde auch beide Teile cool - gerade auch wegen dem kindischen Humor - in der Konstellation find ich es einfach passend, da ich die Transformers niemals wirklich ernst nehmen könnte in einem Live-Action-Film!

Trotzdem befürworte ich, dass der Dritte sich zumindest etwas mehr zurückhält mit den pupertären Kalauern, denn Teil zwei war schon an der Grenze für mich!

Auch find ich die Nachricht gut, dass nach Teil drei Schluss ist, mag zwar sein das Paramount/Dreamworks weitermachen, aber irgendwie vermisse ich ein wenig das Gefühl von früher, da war es eben vorbei nach drei teilen und die Story erzählt.

Bei manchen Reihen macht es ja auch Sinn die Reihe weiterlaufen zu lassen, aber schon bei der Bourne-Reihe stört mich der Gedanke an Teil 4...
Geschrieben: 15 Juli 2010 14:45

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
DaywalkerEH entspannt

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Bei manchen Reihen macht es ja auch Sinn die Reihe weiterlaufen zu lassen, aber schon bei der Bourne-Reihe stört mich der Gedanke an Teil 4...

Aber was tut man in Hollywood nicht alles, damit die Kassen klingeln.

Ob es Sinn macht oder nicht, dahinter steckt größtenteils nur Profitgier.

Zum Thema Transformers 3 hoffe ich auf einen gelungen Abschluß,
der nichts offen lässt, was auf eine weitere Fortsetzung schließen lässt.
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 15 Juli 2010 14:47

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1291 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich finde auch beide Teile cool - gerade auch wegen dem kindischen Humor - in der Konstellation find ich es einfach passend, da ich die Transformers niemals wirklich ernst nehmen könnte in einem Live-Action-Film!

Trotzdem befürworte ich, dass der Dritte sich zumindest etwas mehr zurückhält mit den pupertären Kalauern, denn Teil zwei war schon an der Grenze für mich!

Auch find ich die Nachricht gut, dass nach Teil drei Schluss ist, mag zwar sein das Paramount/Dreamworks weitermachen, aber irgendwie vermisse ich ein wenig das Gefühl von früher, da war es eben vorbei nach drei teilen und die Story erzählt.

So gehen die Geschmäcker auseinander.
Fande den Humor in Teil 2 sehr gut und würde mich auch sehr über einen vierten Teil freuen.

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 15 Juli 2010 18:54

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

Zitat:
Zitat von Dengar
So gehen die Geschmäcker auseinander.
Fande den Humor in Teil 2 sehr gut und würde mich auch sehr über einen vierten Teil freuen.
stimme dir 100% zu.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 15 Juli 2010 21:27

gelöscht

Anfang von Transformers 3 bekannt? :confused:

Wie schon von Offizieller Seite Bestätigt wurde, soll die Handlung von Transformers 3 ihren Urspung zwischen 1957 und 1975 haben. Es geht um die Vormachtstellung im All zwischen den U.S.S.R. und den USA eine Art Weltraumkrieg und das erste Betreten des Mondes.

Chud.com hat nun den Anfang zu Transformers 3 erfahren. Angeblich soll Steven Spielberg die Idee dazu gehabt haben und es soll eine art Verschwörungstheorie um den Mond sein.

http://chud.com/articles/articles/24429/1/TRANSFORMERS-3-HAS-A-COOL-OPENING-AND-WE-KNOW-WHAT-IT-IS/Page1.html

SPOILER! Inhalt einblenden

Zwischen 1961 und 1962 soll auf dem Mond ein Tumult geben. Ein Roboter sorgt für unruhe.
Wissenschaftler auf der Erde sehen das und es geschieht ein Informationsfluss bis zum Weißen Haus.
Dort rennen Männer in schwarzen Anzügen durch die Hallen zum Oval Office.
Der Präsident sitzt hinter dem Schreibtisch mit dem Rücken zur Tür und schaut aus dem Fenster. Einer der Männer sagt dem Präsident, "Sir, irgend etwas passiert auf dem Mond!" Der Präsident wendet sich um.
-Es ist John F. Kennedy.-
Falls Fehler in der Übersetzung sind Bitte ich um Entschuldigung.
Geschrieben: 15 Juli 2010 23:33

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1291 mal.

Zitat:
Zitat von lordberti
Anfang von Transformers 3 bekannt? :confused:

Wie schon von Offizieller Seite Bestätigt wurde, soll die Handlung von Transformers 3 ihren Urspung zwischen 1957 und 1975 haben. Es geht um die Vormachtstellung im All zwischen den U.S.S.R. und den USA eine Art Weltraumkrieg und das erste Betreten des Mondes.

Chud.com hat nun den Anfang zu Transformers 3 erfahren. Angeblich soll Steven Spielberg die Idee dazu gehabt haben und es soll eine art Verschwörungstheorie um den Mond sein.

http://chud.com/articles/articles/24429/1/TRANSFORMERS-3-HAS-A-COOL-OPENING-AND-WE-KNOW-WHAT-IT-IS/Page1.html

SPOILER! Inhalt einblenden

Zwischen 1961 und 1962 soll auf dem Mond ein Tumult geben. Ein Roboter sorgt für unruhe.
Wissenschaftler auf der Erde sehen das und es geschieht ein Informationsfluss bis zum Weißen Haus.
Dort rennen Männer in schwarzen Anzügen durch die Hallen zum Oval Office.
Der Präsident sitzt hinter dem Schreibtisch mit dem Rücken zur Tür und schaut aus dem Fenster. Einer der Männer sagt dem Präsident, "Sir, irgend etwas passiert auf dem Mond!" Der Präsident wendet sich um.
-Es ist John F. Kennedy.-
Falls Fehler in der Übersetzung sind Bitte ich um Entschuldigung.

Finde ich ehrlich gesagt schlecht, dass man einen Film dreht, der vor den anderen beiden stattgefunden hat, sehr schlecht.

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1221 Gäste online.