Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2 - Tag der Abrechnung [1991] (Limited Skynet Fan Edition)

Gestartet: 18 Feb 2009 15:31 - 1462 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2009 21:08

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Bollman
:rofl:DAS wär doch mal ne Nummer! Die Teilnehmer der Aktion werden dann in folgende Trupps unterteilt:
- Die T-800 Einheiten greifen von Norden her an,
- die T-1000 Fraktion kommt vom Süden her und
- die T-X Specialforces teilen sich auf und kommen jeweils von Ostem und Westen zum Kinowelt-Komplex.
Nach erfolgreicher Infiltration der feindlichen Festung schicken wir die Kinowelt-Mitarbeiter dann in die Vergangenheit zurück, damit sie die Limited Skynet Edition doch noch rechtzeitig vollenden können.;)

:rofl::rofl::rofl::rofl: dem gibts nix hinzuzufügen..ey ey SIR!!! :rofl::devil:

Geschrieben: 18 Juni 2009 21:17

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Nach erfolgreicher Infiltration der feindlichen Festung schicken wir die Kinowelt-Mitarbeiter dann in die Vergangenheit zurück, damit sie die Limited Skynet Edition doch noch rechtzeitig vollenden können.;)

Aber nur, wenn der Flux-Kompensator noch heil ist...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 18 Juni 2009 21:22

Gast

:rofl::rofl::rofl:hoffen wir's mal...:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2009 10:02

Gast

Hab grade gelesen, dass die französische Limited Skynet Edition auf 1000 Stück begrenzt ist; sowas wär doch auch für unsere deutsche Version gut, aber wir haben wahrscheinlich, wie immer, Pech. In Australien ist das Set auf 500 und in Frankreich auf 1000 Stk. limitiert und bei uns wird's sicher auf 1.000.000.000.000 limitiert sein.:confused:
Geschrieben: 19 Juni 2009 10:06

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
und bei uns wird's sicher auf 1.000.000.000.000 limitiert sein.:confused:

Hast ja bestimmt schon die hier geposteten Bilder aus der Produktion gesehen, das waren bestimmt schon einige Hundert auf dem Bild, und lauter volle Kartons daneben. ;) Also werden wir wohl keine Limitierung haben. Sonst würde die Zahl bestimmt dann auf unserem dt. T2 Kopf graviert oder irgendwo erwähnt sein. Aber übernächste Woche haben wir Gewissheit. ;)

Geschrieben: 19 Juni 2009 10:10

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Im Endefekt ists mir völlig wurscht auf was so n Ding limitiert ist-hauptsache mir gefällts
:rofl::D:cool:

Zitat:
Zitat von Bollman
Hab grade gelesen, dass die französische Limited Skynet Edition auf 1000 Stück begrenzt ist; sowas wär doch auch für unsere deutsche Version gut, aber wir haben wahrscheinlich, wie immer, Pech. In Australien ist das Set auf 500 und in Frankreich auf 1000 Stk. limitiert und bei uns wird's sicher auf 1.000.000.000.000 limitiert sein.:confused:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 19 Juni 2009 10:43

Murksl

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Lambrecht
kommentar.png
Forenposts: 88
seit 04.01.2009
display.png
LG 42LF75
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Roger Waters the Wall
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Limitierung hin oder her, ich will endlich den Schädel in meine Vitrine stellen ;) , die Verschiebung nervt mich jetzt schon wieder ohne Ende...
Geschrieben: 19 Juni 2009 10:54

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die frage ist aber auch:
wer soll denn die dinger kaufen, wenn es so viele davon gibt?
bestes beispiel:
herr der ringe sammler boxen
der erste teil mit den buchstützen war noch limitiert, die beiden nachfolgenden hatten auflagen jenseits dessen,was verkaufbar war.
und bei der BD ist es nicht anders:
wer soll denn bitte HEUTE die ganzen dinger erwerben?
wir reden hie rimmerhin von einem uralten film, der faktisch nur ein paar fans und sammler anspricht, und SOOOO viel ewird es davon nicht geben, das sich eine 5 stellige auflage rechnen würde, denn die müssen auch erstmal verkauft werden, denn wie man hier schon hört, bzw. lesen kann, übersteigt der preis bei nicht gerade wenigen das selbst gesteckte limit dessen was man bereit ist, dafür auszugeben.
der derzeit hier im forum vermerkte zwischenstand sieht z.b. so aus:
37 mitglieder suchen den schädel
5 haben (?) diesen schädel mittlerweile und
115x ist er vorgemerkt.

wenn wir jetzt mal davon ausgehen, das nicht ejder vorbesteller dies hie rauch irgendwie vermerkt hat, sodern nur jeder zweite, dann sind das allein hie rim forum pi x duamen kanppe 300 vorbesteller ...
schauen wir nun auf die mitgliederzahlen, liegen wir derzeit bei knappen 24.000 usern hier im forum.
...und das ist zum grössten teil schon der harte kern der BD kunden, der rest lässt sich (ohne das abfällig zu meinen) wahrscheinlich eher in die rubrik "gelegenheitskäufer" einsortieren...und die kaufen i.d.r. eher selten einen fast 40 cm grossen plastik schädel mit rot leuchtenden augen :)
ich würde die auflage in D auf nicht viel höher als in frankreich oder england einschätzen, die wird sich meiner meinung nach zwischen 1000 und wahrscheinlich eher 2000 exemplaren bewegen...denn soviele kundne muss man dafür erstmal finden .)
...
Thomas

p.s.:
in der weltweiten auflage liegen wir dann immerhin schon alleine für D, F und AUS bei 2500, (wenn wir für D auch "nur" ne 1000er auflage annehmen), dann noch der US udn Ca markt, udn der rest der welt, dann liegen wir locker bei 30-50.000 ...reicht das nicht???

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Juni 2009 11:00

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da hast Du völlig recht Thomas:thumb:Wenn man sich das so in etwa mal aufrechnet werden also diejenigen die sich -wirklich- für den Schädel interessieren diesen auch bekommen:rofl::D:cool:
Und zu diesen zählen wir :thumb::thumb::thumb::thumb:
Gruß,Stephan
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 19 Juni 2009 11:10

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

haben die das teil wieder verschoben??? also ich habe darüber noch keine mail bekommen??? langsam sollte das ding kommen oder was meint ihr???

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 74 Benutzer und 273 Gäste online.