Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2 - Tag der Abrechnung [1991] (Limited Skynet Fan Edition)

Gestartet: 18 Feb 2009 15:31 - 1462 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2009 09:32

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 288 Danke für 237 Beiträge

Zitat:
Zitat von HairFU
Habe ich was verpasst oder ist die Blu-Ray Disc im Ausland schon erschienen? Wenn ja,hat die jemand und kann etwas über die Bildqualität erzählen (ist die besser als auf der HD-DVD)?

Das Master wurde, im Gegensatz zur HD-DVD-Fassung, von Schmutz befreit. Somit sollte die Bildqualität besser sein. Wurde hier auch schon mehrfach erwähnt! Hier 2 Reviews:

http://uk.bluray.ign.com/articles/983/983290p1.html
http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews45/t2_skynet_blu-ray.htm

Zitat:
Zitat von Sahandrian
Gebe zu, jetzt nur die letzten drei Seiten gelesen zu haben. Kann mich jemand aufklären über die unterschiedlichen Editionen, die hier angesprochen wurden? ich dachte die Edition wären in allen Ländern gleich. Ist die Steel UK Version die, mit den drei Filmversionen? Diese habe ich mir nämlich bestellt.

Wenn du das getan hast müsstest du die Antwort auf deine Frage bereits gelesen haben (z.B. Seite 58)!

MfG

Maestro
Geschrieben: 23 Mai 2009 10:50

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

ich habe jetzt mal wieder die Terminatorreihe am Stück durchgeschaut Interessant sind da in Punkto Bildquali aber nur T2 (HD-DVD) und T3 (BD)
Ich habe jetzt nicht so die Erfahrung die Bildquali zu beurteilen und mein HD-Ready ist kein Referenzgerät aber

ich fand das Bild bei T2 insgesamt "schöner" T3 war zwar minimal schärfer, aber das Filmkorn war mir zu präsent
T2 wirkt einfach glatter, mit schöneren Farben und mehr "Bildtiefe"
Ehrlich gesagt wüßte ich nicht was man an T2 noch groß verbessern könnte. der Versuch das Bild weiter zu schärfen könnte arg daneben gehen

Wie beurteilen die Profis das?
Geschrieben: 23 Mai 2009 11:43

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maestro
Das Master wurde, im Gegensatz zur HD-DVD-Fassung, von Schmutz befreit. Somit sollte die Bildqualität besser sein. Wurde hier auch schon mehrfach erwähnt! Hier 2 Reviews:

http://uk.bluray.ign.com/articles/983/983290p1.html
http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews45/t2_skynet_blu-ray.htm

Wenn du das getan hast müsstest du die Antwort auf deine Frage bereits gelesen haben (z.B. Seite 58)!

MfG

Maestro

Ich sehe auf Seite 58 keine klare Antwort. Da wird einmal die gleiche Frage gestellt, wie ich sie heute gestellt habe und es wird von unserer Version, als der deutschen gesprochen. Wenn du die Antwort auf meine Frage kennst, dann teile sie mir doch bitte mit.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 23 Mai 2009 12:01

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
Hi

ich habe jetzt mal wieder die Terminatorreihe am Stück durchgeschaut Interessant sind da in Punkto Bildquali aber nur T2 (HD-DVD) und T3 (BD)
Ich habe jetzt nicht so die Erfahrung die Bildquali zu beurteilen und mein HD-Ready ist kein Referenzgerät aber

ich fand das Bild bei T2 insgesamt "schöner" T3 war zwar minimal schärfer, aber das Filmkorn war mir zu präsent
T2 wirkt einfach glatter, mit schöneren Farben und mehr "Bildtiefe"
Ehrlich gesagt wüßte ich nicht was man an T2 noch groß verbessern könnte. der Versuch das Bild weiter zu schärfen könnte arg daneben gehen

Wie beurteilen die Profis das?

T2 HD DVD ist nicht das non plus Ultra, ich würde jetzt erst mal auf die Blu Ray warten.
Gehe aber jetzt schon davon aus, das die vom Bild besser ausehen wird (Reviews usw.)

Ich finde die HD DVD nicht schlecht, aber da geht noch einiges was man an PQ rausholen kann.:thumb:
Geschrieben: 23 Mai 2009 12:03

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

wie gesagt fand ich sie halt schon besser als die T3-BD, bis auf minimal geringere Schärfe

hast du da einen Vergleich?
Geschrieben: 23 Mai 2009 12:18

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nur das was ich in den Reviews gelesen habe, meine NL sollte aber diese Tage kommen dann kann ich sagen ob und was besser ist.;)
Geschrieben: 23 Mai 2009 12:30

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Demon23
Nur das was ich in den Reviews gelesen habe, meine NL sollte aber diese Tage kommen dann kann ich sagen ob und was besser ist.;)
Wie erscheint die in NL früher?:p
Freu mich auf jeden auf meinen Kopf-der wird sich als dritter neben meinen I-Robot und Alien-Head gesellen.
Ach übrigens noch mal Danke Demon,das video das du hier reingestellt hast war echt Klasse:rofl::D:thumb:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 23 Mai 2009 12:34

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ghostrecon75
Wie erscheint die in NL früher?:p
Freu mich auf jeden auf meinen Kopf-der wird sich als dritter neben meinen I-Robot und Alien-Head gesellen.
Ach übrigens noch mal Danke Demon,das video das du hier reingestellt hast war echt Klasse:rofl::D:thumb:

Die NL Blu Ray am 28 Mai, Versand dann noch 2 - 3 Tage.
Also Anfang Juni habe ich mein Steelbook hier.;)

Wegen dem Video - kein Thema, weißt ja wo ein "danke" Button zu finden ist. ;)
Geschrieben: 23 Mai 2009 15:17

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 288 Danke für 237 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sahandrian
Ich sehe auf Seite 58 keine klare Antwort. Da wird einmal die gleiche Frage gestellt, wie ich sie heute gestellt habe und es wird von unserer Version, als der deutschen gesprochen. Wenn du die Antwort auf meine Frage kennst, dann teile sie mir doch bitte mit.

Da ist doch zu lesen das die UK mit der deutschen BD identisch ist.

MfG

Maestro
Geschrieben: 24 Mai 2009 21:48

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier wurde das gute stück mal näher betrachtet... :)

http://www.youtube.com/watch?v=SM9EJXxUxw4&feature=related

Terminator 2 (Limited Edition Complete Collector's Set - DVD & Blu-ray)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 93 Benutzer und 415 Gäste online.