Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Akte X (FOX)

Gestartet: 21 Aug 2008 22:27 - 961 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2016 11:53

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von flash77
Ich kann deine Kritik schon verstehen... es war halt eine reine Fun-Folge - und sowas gabs schon öfters bei Akte X... natürlich bringt das die Handlung kein Stück weiter...

...ich finde es generell schade, dass man nicht mehr Haupthandlung in die einzelnen Folgen eingebaut hat :(
Bin ja echt sehr gespannt auf Folge 5 und 6 heut Abend - wobei Folge 5 noch mal MotW sein soll :confused:

ja 5 ist tatsächlich nochmal MotW - aber halt nicht die klassische Akte X MotW Folge. Kann verstehen, dass einige Fans sehr enttäuscht über die 5. Folge sind.
Ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht, wenn nicht sogar bisher die Beste neben E3. Teilweise auch echt lustig wegen Mulder.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 23 Feb 2016 14:02

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Hätte man etwas mehr Verknüpfungen geschaffen, wäre Folge 2 leicht in die Mainstory einzubinden gewesen! Das Thema Alien DNA hätte da ja gepasst... finde ich schade!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 24 Feb 2016 11:21

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Juchu!
Heute kam folgende Mail von Fox:
Sehr geehrter Herr Dörr,

Wenn Sie mit der Bild-Qualität der 8.Staffel aus der Akte-X Season 1-9 Blu-ray Collection unzufrieden sind, bietet 20th Century Fox Home Entertainment die Möglichkeit eines kostenlosen Austauschs der entsprechenden Blu-ray Discs an. Bitte senden Sie dazu bis zum 31.05. eine Kopie des Kaufbeleg inkl. der Liefer-Adresse für die neuen Discs an die unten stehende Adresse. Das Einsenden der Discs ist nicht nötig. Den Kaufbeleg bitte nicht als Antwort auf diese Mail einsenden, sondern nur per Briefpost an die Adresse unten. Der Versand der Blu-ray Discs wird voraussichtlich ab dem 23.03. starten. Vielen Dank für Ihre Geduld und ihr Verständnis.

Adresse zum Einsenden:

20th Century Fox
Home Entertainment
c/o L-Werk
Postfach 20 02 40
63069 Offenbach
Geschrieben: 24 Feb 2016 11:36

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab Dank für Deine Mühe, und dass Du die Info hier weitergibst. Auf offizielle Verlautbarungen von Fox wartet man ja leider vergeblich... :(.
Geschrieben: 24 Feb 2016 11:37

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe die Mail auch eben erhalten.

War ja klar das nur Staffel 8 ausgetauscht wird und die Tonhöhen Probleme bei der DEUTSCHEN Syncro nicht behoben werden !

Sehr schade..... aber immerhin wird Staffel 8 getauscht.
Geschrieben: 24 Feb 2016 13:33

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Gestern habe ich mir Folge 5 und 6 angeschaut. Folge 5 war wieder eine Fun-Folge und ich fand die irgendwie dämlich - genauso wie den "neuen Cast".

Folge 6 war dann wieder ganz gut und brachte eine krasse Entwicklung in Gang, die Season 11 (wenn sie denn kommen sollte) immens beeinflussen dürfte. Das Ganze gipfelte dann in einem Cliffhanger vom Allerfeinsten!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 24 Feb 2016 15:51

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Diese neue Synchro betrifft aber nicht die Blu-ray richtig!?

Nach momentanen, offizellen Stand der Dinge, betrifft diese neue Synchro die Blu-rays zu Staffel 10. Fox tut derzeit nichts anderesa, als die Verantwortung auf Prosieben abzuwälzen, was letztlich dahinter steckt und ob es eine neue synvchro geben wird, bleibt abzuwarten.

Ich bezweifle jedenfalls das Fox mit der derzeitigen Situation zufrieden ist.
Geschrieben: 25 Feb 2016 07:55

Brunhold

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Diverphil
Juchu!
Heute kam folgende Mail von Fox:
Sehr geehrter Herr [...],

Wenn Sie mit der Bild-Qualität der 8.Staffel aus der Akte-X Season 1-9 Blu-ray Collection unzufrieden sind, bietet 20th Century Fox Home Entertainment die Möglichkeit eines kostenlosen Austauschs der entsprechenden Blu-ray Discs an. Bitte senden Sie dazu bis zum 31.05. eine Kopie des Kaufbeleg inkl. der Liefer-Adresse für die neuen Discs an die unten stehende Adresse. Das Einsenden der Discs ist nicht nötig. Den Kaufbeleg bitte nicht als Antwort auf diese Mail einsenden, sondern nur per Briefpost an die Adresse unten. Der Versand der Blu-ray Discs wird voraussichtlich ab dem 23.03. starten. Vielen Dank für Ihre Geduld und ihr Verständnis.

Adresse zum Einsenden:

20th Century Fox
Home Entertainment
c/o L-Werk
Postfach 20 02 40
63069 Offenbach

Hallo,

diese Mail kam gestern auch zu mir. Offensichtlich hat FOX USA das Ticket an den deutschen Kundensupport weitergeleitet und die ersten versuchen schon das Zeug (dunkle und "helle" Staffel 8) bei eBay zu verkaufen. :p
Geschrieben: 28 Feb 2016 16:39

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Warum auch nicht, wenn Fox die alten Staffelboxen der 8er nicht mehr will. Warum dann behalten? Ich hab meine Box auch in der Bucht.
Geschrieben: 01 März 2016 08:14

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die vierte Folge gestern gefiel mir wieder besser. War zwar auch eine MotW-Folge, aber hier hatte man endlich mal wieder das altbekannt X-Files-Flair.

Allerdings fand ich die "Auflösung" (wenn man das denn überhaupt so nennen kann) nicht so besonders. Da hat man es sich aber gaaaaanz leicht gemacht. War früher auch irgendwie einfallsreicher.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 60 Benutzer und 1569 Gäste online.