Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Capelight Pictures verlost 2 x „The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook

Gestartet: 26 Feb 2021 08:42 - 195 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Feb 2021 15:24

Dieter_60

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 06.03.2016
anzahl.png

Limitierte Sondereditionen sind für mich am interessantesten, also ehr Steel-/Mediabook als Standard Edition.
Geschrieben: 28 Feb 2021 18:18

Nicola67

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.03.2016
anzahl.png

Bei limitierten Auflagen immer wieder gerne Mediabook, sieht optischer auch schicker aus.
Geschrieben: 28 Feb 2021 19:15

BlackWolf666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.06.2016
anzahl.png

Wegen der wertigeren Verpackung und bei limitierter Auflage am liebsten Mediabook oder Steelbook !!!
Geschrieben: 28 Feb 2021 20:31

blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Am liebsten Steelbooks, aber Mediabooks sind auch interessant! 
43141.gif
Geschrieben: 28 Feb 2021 20:42

mrpb1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Grünwald
kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 17
seit 21.03.2009
display.png
Sony KDL-40V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
96
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Meine bevorzugte Variante sind weiterhin Steelbooks, aber nur wirklich(!!) schöne. Also eigentlich nur beidseitiges Art-Work ohne Text auf der Rückseite! zB Hateful Eight oder Machete oder Scarface. Wenn es dann noch geprägt ist bin ich restlos begeistert. Mein Lieblings-Steel ist daher momentan Wolf of Wallstreet. Das ist einfach perfekt. Lieblose Steelbooks ignoriere ich mittlerweile komplett und bevorzuge dann Standard Cases. 
Das gleiche gilt für Mediabooks. Hier finde ich weiterhin die Limited Cinedition und Der mit dem Wolf tanzt unerrreicht. 

Geschrieben: 01 März 2021 09:17

inter73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 45
seit 15.07.2016
display.png
LG OLED83G48LW
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Planet Erde III
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 20 Danke für 8 Beiträge

Bei den meisten Filmen reicht mir die normale Amaray. Bei Filmen die mir besonders gut gefallen, greife ich gerne - vorausgesetzt dass mir auch das Design/Cover gefällt - zu einer etwas teureren Sondervepackung. Zwischen Steelbook und Mediabook bevorzuge ich Steelbooks. Der "Mehrwert" ist bei Mediabooks zwar höher, diese passen aber leider kaum in meine Schublade/Regal.
Geschrieben: 01 März 2021 11:21

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Für mich gibt es Mediabooktechnisch bei Capelight nie etwas zu meckern, seitdem mag ich tatsächlich die anderen Mediabooks der Publisher nicht mehr, weil sie qualitativ nicht an die Capelight VÖs herankommen. Sowohl die Größe, als auch die verschiedenen Ideen und die hervorragenden Booklets die eingearbeitet werden sind einfach richtig schön. Allein die Ultimate Edition zu Oldboy und die kommenden Filme der Rache-Trilogie werden/waren meine persönlichen Highlights. Als zweite Variante würde ich auch Steelbooks bevorzugen. Am besten aber auch hier mit einer schönen Prägung, Glanzeffekten und einem besonderen Cover. Zu oft gibt es einfach langweilige, matte "Blechdosen", die kann man sich dann auch  fast sparen für den meistens teuren Preis und keinerlei haptische Extras wie z.b. einem Booklet oder einer Bonus-Disc. Bei Capelight bekommt man stellenweise sogar einen weiterne Film dazu wie bei "Enemy", "Kikujiros Sommer" oder "Burning".
Geschrieben: 01 März 2021 16:41

pneumi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 18.10.2008
display.png
LG 42LH3010
player.png
Philips BDP2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich kenne den Film nicht, habe auch keine Mediabooks, daher wäre dies schon einmal der Anfang...
Geschrieben: 01 März 2021 17:46

SBK62

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 22.12.2008
anzahl.png

Mir ist optimale technische Qualität wichtiger als jeder Verpackungsschnickschnack. Außerdem nehmen Steelbooks meist mehr Platz weg und Mediabooks passen nicht ins Blu-Ray-Regal. Deshalb sind mir Amaray-Neuauflagen in 4K-Abatastung oder am besten gleich als UHD lieber als die x-te Sonderverpackungsausgabe von immer der gleichen Disk. 
Geschrieben: 01 März 2021 19:10

kerzenschein_34

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 09.11.2017
anzahl.png

Wenn sie neben dem Film noch andere Besonderheiten zu bieten haben, sind Steelbook / Mediabooks für mich erste Wahl!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 80 Benutzer und 448 Gäste online.