Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Sony Pictures Entertainment verlost 2 x „Blumhouse’s Der Hexenclub“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 15 Feb 2021 09:14 - 149 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Feb 2021 22:08

NextMac

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Mir gefällt "Dark Skies - Sie sind unter uns" und natürlich "the Purge"  
Geschrieben: 24 Feb 2021 07:26

mjk89

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 1
seit 14.10.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png

Für mich gibt es zwei FIlme,  die  ich ganz besonders stark fand. Mein Platz 1 ist "Get out". Der Film ist sehr viel kreativer als viele andere Horrorfilme und  behandelt das Thema Rassismus auf eine ziemlich heftige Art und Weise.
Der zweite Film, der mir sehr gut gefallen hat ist "Split". James McAvoy´s  schauspielerische  Darbietung ist einfach herausragend.
Geschrieben: 24 Feb 2021 08:18

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Für mich ist es Insidious, da hier wirklich vier super Filme mit dem ersten Teil eingeläutet werden und der Genre neu belebt wurde.

Geschrieben: 24 Feb 2021 16:15

mellymaus33

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Ems
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 01.12.2016
anzahl.png

Also hab mehrere Favoriten zum beispiel Insidious mag ich weils teils spannend und gruselig ist und The Gift ist ein sehr guter film weil man nicht weiss was kommt und Ouija Ursprung des Bösen hat eine echt gänsehaut mässige grusel fassung das ich den am tollsten finde aber gibt noch mehr die mir gefallen aber dan wäre diese nachricht fast endlos

Drücke allen die Daumen

Mfg

Geschrieben: 24 Feb 2021 18:10

Megabeluga

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Wildungen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 02.06.2016
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

"Halloween 2018" hat mich sehr positiv überrascht und ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme der Reihe. Ich blicke "Halloween Kills" schon seit längerer Zeit erwartungsvoll entgegen, denn das Reboot von 2018 wusste mit allerhand Anekdoten und Eastereggs geschickt auf den Ursprungsfilm zu verweisen und bescheerte uns zudem eine  Zusammenarbeit zwischen John Carpenter, der sich diesmal um die Musik kümmern durfte und Jason Blum, der für den Horror der Gegenwart ähnlich bedeutsam geworden ist, wie Carpenter für den Horror der späten 70er und 80er. Endlich ist Michael Myers zurück! Hoffentlich bekommen Freitag der 13. und Nightmare irgendwann auch derart hochkarätige Reboots spendiert. 
Geschrieben: 24 Feb 2021 18:10

Megabeluga

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Wildungen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 02.06.2016
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

"Halloween 2018" hat mich sehr positiv überrascht und ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme der Reihe. Ich blicke "Halloween Kills" schon seit längerer Zeit erwartungsvoll entgegen, denn das Reboot von 2018 wusste mit allerhand Anekdoten und Eastereggs geschickt auf den Ursprungsfilm zu verweisen und bescheerte uns zudem eine  Zusammenarbeit zwischen John Carpenter, der sich diesmal um die Musik kümmern durfte und Jason Blum, der für den Horror der Gegenwart ähnlich bedeutsam geworden ist, wie Carpenter für den Horror der späten 70er und 80er. Endlich ist Michael Myers zurück! Hoffentlich bekommen Freitag der 13. und Nightmare irgendwann auch derart hochkarätige Reboots spendiert. 
Geschrieben: 25 Feb 2021 11:27

Capt.Marvel

user-rank
Blu-ray Starter

Ich finde die "Paranormal Activity" Filme genial krank gemacht. Spannung und nervenkitzel pur!!
Danach kommt "The Purge". Tolle "ich darf mal einen Tag machen, was ich will, ohne Konsequenzen"-Idee, Hammer.
Geschrieben: 25 Feb 2021 15:56

berni1947

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 01.08.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Killzone 3

Da fällt es mir aber wirklich schwer mich zwischen Split, Get Out, The Purge: Election Year und anderen tollen Filmen zu entscheiden.

Mein Favorit unter den Blumhouse-Produktionen ist "The Purge 3: Election Year", der für mich nicht nur als Horrorfilm, sondern auch als seinerzeit aktueller Kommentar zur US Politik überzeugt. Insgesamt halte ich die Purge Reihe für unterschätzt, die mich schon im ersten Teil als Home Invasion Horror Film gut unterhalten hat und dann von Fortsetzung zu Fortsetzung besser geworden ist. "The Purge 3: Election Year" stellt meiner Ansicht nach den besten Teil der Purge Reihe dar.

Geschrieben: 26 Feb 2021 11:43

TTTOM

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neunkirchen
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 31.07.2013
anzahl.png

Mein Favorit ist "Get Out", der einen bis zum Schluss fesselt, ehe die Lösung aufgedeckt wird. Ich liebe solche Filme
Geschrieben: 26 Feb 2021 13:05

Heavy-Metal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 24.04.2018
anzahl.png

Sinister ist mein Favorit! Ein wahrhaft furchteinflößender Gruselfilm mit einer ungemein dichten Atmosphäre , der bis zur letzten Sekunde unter die Haut geht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 101 Benutzer und 423 Gäste online.