Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

EUReKA (Syfy)

Gestartet: 28 Sep 2008 16:35 - 145 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2013 17:35

Gast

Zitat:
Zitat von DK64
Hallo, ich habe bei Expert im Netz bestellt und für die Eureka Complete Box 1-5 `` 79 `` Euro bezahlt.
Das einzig nervige daran ist, das die Box in der Anzeige mit einem anderen Cover angeboten wurde wie
im nachhinein ausgeliefert wurde. Angebboten wurde sie wohl mit einem Cover ( Carters Rücken wurde
von hinten fotografiert) und die Box sollte eigentlich 22 Blu Rays beinhalten.(Importversion???).
Bekommen habe ich dann die deutsche Version in dieser hässlichen ( wie ich persönlich finde) Box.
Sorry aber diese Aufmachuing hätten sie sich schenken können.Geht irgendwie garnicht. Vor allem denkt man
was einen in der Box noch erwartet und was dann drin steckt war die nächste Enttauschung.Ein kleines weißes
Kartönchen in dem 18 / 19 Blu Rays in jeweils separaten Kartonhüllen stecken.Auf die Box hatte ich mich ja
eigentlich gefreut nur die Aufmachung war fand ich voll daneben.Dann lieber eine Box mit allen 5 Staffeln
in den üblichen Blu Ray Hüllen.
Wie hat euch die Aufmachung gefallen?
MfG Dirk:confused:
Das Cover mit dem Rücken war nie fest bestätigt. Wenn Du Dich darauf versteift hast is das deine eigene Schuld. :p
Wie kommst Du denn bitte auf den Trichter mit den 22 BDs? :eek:

Die BD Version hatte schon immer nur 18 Discs. Die 22 Discs war und ist die DVD Version.

Mit is die Aufmachung schnuppe, hauptsache ich hab die Serie komplett als BD-Version, zumal ich die Verpackung gar nicht schlecht finde. Da gibt es definitv schlechtere Aufmachungen.
Geschrieben: 30 Nov 2013 18:37

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 393
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
668
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge

Kann denn irgendjemand was zur Bildqualität im Vergleich zur DVD sagen ?
Geschrieben: 30 Nov 2013 19:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Das Cover mit dem Rücken war nie fest bestätigt. Wenn Du Dich darauf versteift hast is das deine eigene Schuld. :p
Wie kommst Du denn bitte auf den Trichter mit den 22 BDs? :eek:

Die BD Version hatte schon immer nur 18 Discs. Die 22 Discs war und ist die DVD Version.

Mit is die Aufmachung schnuppe, hauptsache ich hab die Serie komplett als BD-Version, zumal ich die Verpackung gar nicht schlecht finde. Da gibt es definitv schlechtere Aufmachungen.

Dann habe ich da wohl was falsch gelesen.Sorry mein Fehler.Habe aber jetzt auf Amazon.com besagtes
Cover für die DVD Complete Box gesehen.Also scheint die Complete Box in den USA anders zu sein,
zumindestens was das Cover angeht als bei uns.
Wie schon gesagt habe die Box jetzt und muß mit der Pappschachtel leben.
Trotzdem Danke für die Aufklärung.
Dirk;)
Geschrieben: 30 Nov 2013 21:53

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mortimer
Kann denn irgendjemand was zur Bildqualität im Vergleich zur DVD sagen ?

Einen Vergleich kann ich nicht liefern, da ich die DVDs nicht kenne.
Absolut gesehen ist die BD-Qualität zumindest der ersten Staffel allerdings etwas mau (fehlende Schärfe und Details). Ich würde sie aber trotzdem wieder auf BD kaufen wegen der besseren Kompression, gerade bei Serien-DVDs fallen mir doch häufig Artefakte auf. Außerdem natürlich wegen der schöneren Untertitel.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 13 März 2014 22:18

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Wollt die Serie jetzt auch mal beginnen, brauche aber noch ein paar Infos von euch^^

Wie ist die Serie ? Spannend? Dumm? Lustig?

Kann man sie mit irgendeiner anderen Serie/Film vergleichen?

Gibt es Cliffhanger wo man unbedingt weiter gucken muss/will?

Gute Effekte,Showspieler, Kamera-Arbeit usw. ?
cat.jpg

Geschrieben: 14 März 2014 21:30

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Ich habe jetzt mitten in der dritten Staffel aufgehört. War mir zu langweilig und Carter fand ich auch nicht mehr so lustig, war immer irgendwie das Gleiche.

Spannend ist die Serie nicht, dumm aber auch nicht, aber definitiv merkwürdig. Lustig schon, aber irgendwie immer das Gleiche. Vergleich wüsste ich jetzt keinen. Cliffhanger gibts auch nicht wirklich (hab die Serie aber nicht ganz gesehen). Effekte sind bestenfalls okay, ebenso wie die Bildqualität: Körnung stets zu erkennen und teilweise flackert das Bild in einigen Bereichen in diversen Szenen. Das BD Menü ist auch nicht sonderlich gut gestaltet. Nur Symbole und keine Episodennamen. Schauspieler fand ich ganz okay.

Wenn man die Serie mag, kann man aber zu dem Preis nicht meckern. Ich würde die vorschlagen zunächst ein paar Folgen zu schauen.
BB-Final-Season-Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 87 Benutzer und 476 Gäste online.