Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predators (Predator 3)

Gestartet: 02 Feb 2009 11:50 - 1462 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juli 2010 20:46

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich komme auch gerade aus der Sauna... ääh Kino. Junge, sowas hab ich noch nicht erlebt. Das Mittendrin-Gefühl war unglaublich geil, mir lief sogar noch mehr Schweiß runter als den Schauspielern da im Dschungel. :fsk18:

Eigentlich sollte das Kino klimatisiert sein und bei meinen früheren Besuchen ist mir nie so heiß gewesen. Heute war es nicht der Fall und die Tatsache, dass das ganze Kino direkt unter einem riesigen, von der Hitze aufgeladenen Blechdach liegt, hat den Kinobesuch nicht gerade angenehmer gemacht. Wir haben uns echt wie in der Sauna gefühlt. :eek:
Eigentlich dachten wir uns, besser die Nachmittagsvorstellung um 17 Uhr ansehen, bevor zum Abend die Luft im Kinoraum verbraucht ist, aber das war sie auch so schon. Naja, wir haben es zum Glück überlebt. :D

Zum Film "Predators"...

SPOILER! Inhalt einblenden

GEIL!

Ich hatte eine moderne Neuauflage der ersten, alten Predator Filme ohne großartig innovative Story und tiefgründige Charaktere erwartet und das ist es auch geworden. Der Film beginnt direkt mit Action und führt dann kurz nach und nach die Charaktere ein (großartig beschrieben werden diese nicht, aber das waren sie bei "Predator" auch nicht wirklich und es hat mich nicht gestört - man erwartet doch eh, dass alle bis auf einer draufgehen). ;)
Dann wechselt sich der Film eigentlich immer wieder mit ruhigen und actionlastigen Szenen ab. Bis man den ersten Predator richtig sieht, vergeht zwar einige Zeit, dafür sehen diese aber mal richtig cool aus. Besonders die neuen.
Predators ist zwar vom Gewaltgrad sicher nichts für Kinder und eine ab 18 - Einstufung geht hier voll in Ordnung. Ultrabrutal geht es jedoch nicht zu und massig Gore- und Splatterszenen sollte man nicht erwarten. Erst zum Finale hin, wird es etwas derber, welches ich im Übrigen für ziemlich gut gelungen halte. Ich finde auch, dass Adrien Brody seine Rolle als arschiger und eiskalter Söldner sehr gut gespielt hat. Das hätte ich nicht erwartet, auch wenn ich ihn sonst durchaus als Schauspieler mag. Der Auftritt von Laurence Fishburne empfand ich auch als zu kurz. Hätte mir zumindest einen richtigen Fight mit einem Predator gewünscht, nachdem der Char eigentlich auch als ziemlich cool, wahnsinnig und brutal eingeführt wurde. Vielleicht wird es ja hierzu eine alternative Szene auf der Blu-ray geben oder einen in manchen Teilen anders gezeigten Director's Cut. Würde mich jedenfalls erfreuen. Werde mir die BD aber natürlich kaufen.
Geschrieben: 10 Juli 2010 21:04

freaklikeme

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

habe mir gestern den film angeschaut und muss gestehen, dass ich nur avp gesehen. mir persönlich hat der film gut gefallen und die action war ziemlich klasse. auch die dialoge waren ziemlich klasse :D schlimm waren meine nachbaren - fanden das alles unrealistisch.

zur fsk einstufung kann ich nur sagen, dass repo men (habe ich danach angeschaut) um eines brutaler ist und das ab 16.

Aber dennoch, ein cooler film mit guter Action, keine Animationsmonster und guten schauspielern.
König sig..jpg

Geschrieben: 10 Juli 2010 21:15

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Was sieht man denn so für Viecher im Film ?

Fliegt der Predator nicht zusammen mit den Überlebenden vom Planeten weg, stand doch so im Drehbuch ?
Geschrieben: 10 Juli 2010 21:19

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Fliegt der Predator nicht zusammen mit den Überlebenden vom Planeten weg, stand doch so im Drehbuch ?
nana, wer will denn hier alles wissen??? ;)
antwortet nicht! :p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Juli 2010 21:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Wenn du aufgepasst hast sind im Trailer alle Viecher drin.
Geschrieben: 10 Juli 2010 21:28

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Aber der Film wurde irgendwie noch geändert. Im Trailer sieht man wie der Hauptdarsteller von vielen Predators anvisiert wird. Im Film war es aber nur einer.

Desweiteren sacht die Tussi am Anfang das sie keinen Namen für die Predators haben, nachher sacht sie aber das sie selber auch wie Predators sind?!?
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 10 Juli 2010 21:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nessy

Aber der Film wurde irgendwie noch geändert. Im Trailer sieht man wie der Hauptdarsteller von vielen Predators anvisiert wird. Im Film war es aber nur einer.

Desweiteren sacht die Tussi am Anfang das sie keinen Namen für die Predators haben, nachher sacht sie aber das sie selber auch wie Predators sind?!?

Gut aufgepasst das sind die ersten Filmfehler oder sollte man sagen Skript Fehler.
Geschrieben: 10 Juli 2010 21:34

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Wenn du aufgepasst hast sind im Trailer alle Viecher drin.

Im Trailer sieht man aber kaum was, und ich will wissen wies im kompletten Film ist.

Wie das Viehzeug aussieht, die Falken z.B.
Geschrieben: 10 Juli 2010 21:35

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Im Trailer sieht man aber kaum was, und ich will wissen wies im kompletten Film ist.

Wie das Viehzeug aussieht, die Falken z.B.

Wie wärs,wenn du einfach den Film schaust:p:rofl:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 10 Juli 2010 21:37

bobbele85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich freu mich schon auf den Film :D

Die Meinungen hier gehen ja zielmlich ausseinander...aber das is ja bei fast jedem Film so.
Ich lasse mich überraschen.

Beste Grüße bobbele85

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 1433 Gäste online.