Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Apr 2011 13:22

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Habe heute endlich nach langen warten meine Lost (Staffel&) bekommen!:cool:

Nur eins wollt ich noch wissen, alle meine anderen Lost Staffel haben einen Pappschubber und die Sechste hat keinen....... gibt es dafür einen ? weil wollt ich schon haben in der Sammlung^^

YEP, gibt es mittlerweile auch mit Schuber (vermute, Du redest von der 6. Staffel)

url.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2011 13:26

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Bob Lee
YEP, gibt es mittlerweile auch mit Schuber (vermute, Du redest von der 6. Staffel)

Ups, ja genau die 6... na schöne Scheisse die heute von Amazon kam hatte leider keine drum :pray:

Gibt es ne möglichkeit die einzeln zu erwerben ?
cat.jpg

Geschrieben: 18 Apr 2011 13:29

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Ups, ja genau die 6... na schöne Scheisse die heute von Amazon kam hatte leider keine drum :pray:

Gibt es ne möglichkeit die einzeln zu erwerben ?

Hatte meine auch von Amazon. Einzeln erwerben? Glaube kaum, ein Sammler gibt seine nicht her. :)

Schicke doch mal ne Email an Amzon u. schildere Dein Problem. Fragen kostet ja nichts ;)

url.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2011 13:32

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Hatte meine auch von Amazon. Einzeln erwerben? Glaube kaum, ein Sammler gibt seine nicht her. :)

Schicke doch mal ne Email an Amzon u. schildere Dein Problem. Fragen kostet ja nichts ;)

Joar Stimmt, aber erstmal guck ich sie mir an :rofl: hab lange genug drauf gewartet endlich mal die 6 Staffel zu schauen!
cat.jpg

Geschrieben: 19 Apr 2011 11:01

Archi

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hatte auch länger gewartet, da ich die 6. Staffel auch mit Schuber haben wollte. Bei Amazon war leider nie wirklich ersichtlich ob diese mit oder ohne Schuber ist (oder ich habe es übersehen ;)).

Bei unseren MM und Müller hatten sie auch immer nur die ohne Schuber, aber am WE hatten sie dann endlich beim MM die Schuber-Version (eine war noch da)!

Für 44,90 Euro habe ich sie mir dann gleich mitgenommen. Da muss man jetzt echt aufpassen und schnell sein, da die "alten" Staffeln nur noch ohne Schuber ausgeliefert werden!
Viele Grüße,
Archi

Meine Blog-Serie: Aus dem Leben eines Serienjunkies & Meine Serien: Überblick...

Out Now: Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 4.)
Thema: Synchronisation

TV-Serie vorgestellt: New topic coming soon....
Geschrieben: 19 Apr 2011 11:53

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mein 3. Durchlauf in Sachen alle Lost Staffeln gucken ist etwas ins Stocken geraten:D Bin im Moment auf der 5 CD der 3. Staffel....man ich bin einfach immernoch so fasziniert von Lost wie beim aller ersten Mal gucken!!:pray:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 19 Apr 2011 19:09

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Archi
Ich hatte auch länger gewartet, da ich die 6. Staffel auch mit Schuber haben wollte. Bei Amazon war leider nie wirklich ersichtlich ob diese mit oder ohne Schuber ist (oder ich habe es übersehen ).

Da muss man jetzt echt aufpassen und schnell sein, da die "alten" Staffeln nur noch ohne Schuber ausgeliefert werden!

Mir wurde von Amazon versichert, dass alle (direkt) bei Amazon!!! gekauften Lost Staffeln (sofern noch erhältlich) alle mit Schuber sind.
Geschrieben: 20 Apr 2011 08:09

Archi

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Mir wurde von Amazon versichert, dass alle (direkt) bei Amazon!!! gekauften Lost Staffeln (sofern noch erhältlich) alle mit Schuber sind.

Gut, da mir die 5. Staffel noch fehlt und diese werde ich mir bei Amazon gleich noch bestellen :)
Viele Grüße,
Archi

Meine Blog-Serie: Aus dem Leben eines Serienjunkies & Meine Serien: Überblick...

Out Now: Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 4.)
Thema: Synchronisation

TV-Serie vorgestellt: New topic coming soon....
Geschrieben: 20 Apr 2011 09:34

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe ja den Soundtrack zur 6. Staffel mir mal gekauft und gestern mal reingezogen...echt der Hammer die Mucke....und soviele Titel...wahnsinn, hat sich richtig gelohnt und bei vielen Tracks erinnere ich mich an die dazugehörige Szene :rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 20 Apr 2011 16:19

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Archi
Gut, da mir die 5. Staffel noch fehlt und diese werde ich mir bei Amazon gleich noch bestellen :)

Muss mir auch noch die 3 Staffel dort (Amazon, aber leider noch 47,99 Euro) oder wenn bei Media Markt (Berlin/Alex 42,99 Euro) jetzt die Neubestellungen eintreffen, diese noch im Schuber holen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 78 Benutzer und 449 Gäste online.