Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Pets 2“ auf Blu-ray

Gestartet: 24 Okt 2019 09:38 - 83 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Nov 2019 15:25

gergela

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Mein Kater Momme, weil er mehr redet als ich und seinen eigenen Kopf hat (besonders morgens um 5)...
Geschrieben: 02 Nov 2019 17:05

Sifi-Ralf

user-rank
Blu-ray Starter

Meine Spinnen sie hier rumkriechen. Ab und zu kommt auch eine von Draussen dazu.
Geschrieben: 02 Nov 2019 17:29

mariokaess

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Elmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 12.02.2014
anzahl.png

Mein allerliebstes Haustier wäre ein Deutscher Schäferhund ... zum einen weil ich Hunde sehr mag ... und zum anderen weil Hunde treu und immer ehrlich sind ... doch leider lassen es meine momentanen Lebensumstände nicht zu, überhaupt ein Haustier zu halten.
Geschrieben: 02 Nov 2019 17:55

lasdiego

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Siegerland
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 30.04.2010
display.png
Panasonic OLED 55 GZW 954
beamer.png
Epson EH-TW9400W
player.png
Panasonic DP-UB824EGK UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png

ich habe kein richtiges Haustier, sorry.
Meine Begleiter sind eher kleine Wollmäuse :-)
Ich kenne Pets nur aus Trailern und würde den Gewinn gern meinen Patenkind schenken und mit ihr ansehen.
--verkaufe Pioneer SC-LX 801--
Geschrieben: 02 Nov 2019 18:59

chrk

user-rank
Blu-ray Starter

Ich mag zwar keine Haustiere, aber den ersten Pets Film. Somit freue ich mich schon auf die Fortsetzung.
Geschrieben: 03 Nov 2019 10:30

m0v13f4n

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 09.04.2017
display.png
Philips 55POS901F/12
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png

Ich fürchte, ich habe keinen alleinigen "Liebling". Ich habe eine Außenvoliere mit einem guten dutzend Kanarienvögeln, Zebrafinken und einigen Wellensittichen. Kommt auf das Futter an, dass man bei sich hat, dann ist das schon wie in einem Animationsfilm, man wird im Tiefflug "attackiert" rotfl.png Der erste Pets-Teil hat mir gut gefallen, ich hoffe, dass der zweite Teil auf gleichem Niveau anknüpfen kann laugh.png
Geschrieben: 03 Nov 2019 12:54

JeanneDarc

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 15.12.2011
anzahl.png

Ich habe kein Haustier, der Film würde mich aber trotzdem reizen, weil ich Tiere über alles liebe und das dass ich keines habe nur finanzielle und gesundheitliche Gründe hat.
Geschrieben: 03 Nov 2019 14:12

peppie

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 09.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

100_0817.JPG
Darf ich vorstellen: Mein Name ist PEPPIE, Agent Peppie.
Ich als Urgestein der Haustiere habe neben dem besonderen Gesangstalent und der speziellen Fluffigkeit auch noch andere Superkräfte. Ich kann FLIEGEN, meine kleinen Bomben sogar im Flug gezielt abwerfen und dadurch die Menschen hektisch mit Küchenrolle in die gewünschte Richtugn dirigieren -und dadurch hervorragend ablenken. Durch meine kleine Körpergröße kann ich mich schnell überall verstecken und unbemerkt reinschummeln. Bei grünem Hintergrund bin ich nahezu UNSICHTBAR, wie Sie auf dem Bild erkennen können.
Um meinem fürsorglichen Menschlein eine kleine Freude zu machen, habe ich mich zu diesem Foto entschlossen -sonst bin ich natürlich sehr bemüht darum, inkognito zu bleiben...
Geschrieben: 05 Nov 2019 23:21

ta_voda

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 27
seit 18.08.2010
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Feuchtnasen For Future

Die "Pets"-Filme lenken mich für eine kurze Weile davon ab, dass ich nicht das Glück habe, meine Tage mit einer zotteligen Feuchtnase teilen zu können.

Wir vergessen leicht, dass die Tiere auf der Erde ohne die Menschen leben können, die Menschen jedoch nicht ohne die Tiere. - Insbesondere die Haustiere geben unserem Dasein einen ganz besonderen Sinn, der mit keinem Gold der Welt aufgewogen werden kann.
  • Sie können uns besser motivieren, an die frische Luft zu gehen, als ein "personal trainer".

• Ihnen zuzuschauen ist entspannender als Fango+Massage.

• Im Unterschied zu den Menschen sind sie treu und immer da, wenn wir sie brauchen.

• Ihnen durch ihr seidig warmes Fell zu streichen ist schöner, als auf einem Touchscreen herumzutippen.

• Haben wir Angst vor einer Prüfung, blicken wir ihnen in die Augen, und die Welt ist wieder in Ordnung.

• Wenn wir traurig sind, kuscheln sie sich zu uns aufs Sofa.

• Mit einem unsichtbaren Zauber können sie für uns die Tür zu den Herzen anderer Menschen öffnen.

Außerdem habe ich die Hoffnung, dass unsere Haustiere die Zukunft der Menschheit retten werden, da sie uns (ohne erhobenen Zeigefinger) vorleben,
  • keine Autoabgase in unsere Atemluft zu blasen,

• keinen Atommüll zu produzieren

• und keine Chemikalien in den Meeren zu entsorgen.

Mit Feuchtnasen (und mit den „Pets“-Filmen) ist die Welt eine reichere Welt.

Geschrieben: 05 Nov 2019 23:22

Corny83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Für mich ganz klar Hund - sind einfach treue Haustiere.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 109 Benutzer und 395 Gäste online.