Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2018 07:09

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kann man schon sagen, ab wann man wieder die Verkaufs- und Tauschlisten anderer Member sehen kann ?
Ist nämlich ziemlich unnütz, wenn man was zum tauschen einstellen kann, es aber keiner sieht ;)

P.S.: Das ich mir selbst danken kann finde ich aber super :) Bitte den Dank zurücknehmen...
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 08 Juli 2018 21:04

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wann kann man wieder die MP Bewertungen der User einsehen?
Aktuell kann jetzt jeder Zeugs einstellen, ob Schrott oder ob überhaupt vorhanden oder notorische Nichtzahler alles kaufen.
Wenn man sich die Bewertungen nicht anschauen kann, ist jeder Kauf/Verkauf riskant.

Geschrieben: 14 Juli 2018 10:43

cpu lord

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 10.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES7090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
674
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.

So langsam platzt mir auch der Geduldsfaden, denn gefühlt passiert hier so gut wie gar nichts mehr - und wie soll man auch mehr als einen gefühlten Zustand wahrnehmen, wenn das tolle Feedback 2.0 Forum entgegen der Ankündigung, keine Auskunft über aktuelle Arbeitsstände und so weiter gibt.

Der Blogbereich sieht immer noch aus wie Hund und hat mit lauter Bugs zu kämpfen - und der Bug mit dem Danke Button wird scheinbar erstmal mit dem Entfernen des Buttons behoben, ein tolles Beispiel. Der VOD Bereich erfüllt immer noch keine Funktion, außer vielleicht zu Amazon zu verlinken, um etwas Geld für die Plattform zu erwirtschaften - und Netflix fällt immer noch raus - einfach nur lahm.

Ich bin wieder ersthaft dabei, mich nach einer anderen Plattform zur Katalogisierung meiner Filme umzuschauen. Jeder Besuch dieser Seite ist eigentlich nur noch frustig, sehr bedauerlich. Die Gnadenfrist war nun langsam wirklich lang genug - kleines Team und so weiter, sicher sind das große Herausforderungen, aber wenn man so einen Schrott umsetzt, sollte man nach zwei Monaten langsam wieder zumindest so gut laufen wie vor der Änderung.
Geschrieben: 15 Juli 2018 21:26

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

„Das kann man hier auch niemanden mehr übel nehmen“ Nach so einem Desaster Relaunch!
Alles nur noch beschämend & blamabel! Nix passiert mehr. Viele Mitglieder sind weg. Keine neuen Beträge mehr usw.
Alles egal! Der Danke! Button würde fix hingeklatscht ohne Sinn oder eine wirklich sinvolle Verwendung.
(Altes Forum!) Da war das noch
durchdacht und zweckmäßig; vernünftig "eine sinnvolle Einrichtung" !
Doch man kann sich jetzt selber Danken. :-)
Man fällt vom Glauben ab! Was war das mal für ein tolles Forum! Ich sag es immer wieder ! Einfach nur traurig das ganze!

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 15 Juli 2018 22:09

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Ich hatte es vor einigen Wochen bereits prognostiziert und wurde dafür angefeindet. Tja nun ist es Realität!
Geschrieben: 17 Juli 2018 07:39

majana

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

"BluLife ist eine Social-Community für Blu-ray begeistere Menschen. Viele Interaktive Elemente wie z.B. Profile und Filmlisten werden Sie begeistern."

...steht bei mir, wenn ich ne Ebene im Forum drüber bin...mal davon, dass die inhaltliche Aussage leider nicht mehr stimmt...schlechtes Aushängeschild für ein Forum mit so vielen Rechtschreibfehlern

Man sieht nur mit dem Herzen gut...
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..... (Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry)

Ich suche aktuell folgende steels:
--Baymax/big hero 6
--König der Löwen
--Inside out/Alles steht Kopf
Geschrieben: 20 Juli 2018 19:46

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1230 mal.

Auch für mich hat sich bluray-disc.de erledigt. Das Forum ist noch immer ein einem desolaten Zustand und ich glaube so langsam nicht mehr an eine Besserung des Ganzen. Traurig und beschämend. Das wird wohl mein letzter Beitrag und Besuch auf dieser Seite gewesen sein.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 22 Juli 2018 18:56

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Ich hatte es vor einigen Wochen bereits prognostiziert und wurde dafür angefeindet. Tja nun ist es Realität!
​Da hast Du recht! Nur viele Mitglieder so wie Ich auch, denken eigentlich nicht an das Negative sondern eher positiv!
Das es so laufen würde (mit so einer Rücksichtslosigkeit an die Mitglieder) hätte Ich im leben nie gedacht !
bluray-disc.de...Aus & Vorbei ! "Nichts mehr wie vorher" Daat war's!
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Juli 2018 19:45

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

tja

vor BD-Disc.de war wohl das DVD-Board das größte Forum zu diesem Themenbereich, mit einer großen Anzahl an gemeldeten, und auch aktiven, Usern.
Und nu hat auch dieses Forum dasselbe Schicksal ereilt. Durch einen profitorientierten Betreiber ohne Interesse an, oder Wissen in, diesem Themenbereich an die Wand gefahren

In beide Foren hatte ich sehr viel Zeit und Herzblut investiert. Jetzt treibe ich mich nur noch im schnelllebigen Facebook rum, da weiß ich von vornherein das das keinen langen Bestand hat und ich hänge mein Herz nicht daran
Geschrieben: 22 Juli 2018 20:16

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "std"
tja

vor BD-Disc.de war wohl das DVD-Board das größte Forum zu diesem Themenbereich, mit einer großen Anzahl an gemeldeten, und auch aktiven, Usern.
Und nu hat auch dieses Forum dasselbe Schicksal ereilt. Durch einen profitorientierten Betreiber ohne Interesse an, oder Wissen in, diesem Themenbereich an die Wand gefahren

In beide Foren hatte ich sehr viel Zeit und Herzblut investiert. Jetzt treibe ich mich nur noch im schnelllebigen Facebook rum, da weiß ich von vornherein das das keinen langen Bestand hat und ich hänge mein Herz nicht daran
​Naa, das is ja garnich meine Welt ob FB oder Twitter, Instagram usw. YT (Unboxing Videos) ok & hilfreich aber selbst da, was einige für Kommentare abgeben hat mit dem was da Präsentiert wird überhaupt nix zu tun, und die werden nicht einmal gelöscht ect.
In Guten Foren werden diese Leute ermahnt & dann evt. Gesperrt ect. Na ja, Ich habe ja eine neue Film-Community gefunden :-)
Zum Glück!
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 10 Benutzer und 618 Gäste online.