Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Receiver+ Platz zum Atmen

Gestartet: 02 Jan 2009 23:15 - 33 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2010 14:26

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

Hi,

mein Onkyo ist leider ziemlich eng gestellt. der hat nach oben etwa 5cm Luft. Ich hab nen Thermometer oben drauf liegen das die Lufttemp mist. Diese liegt meist zwischen 45-50°C im Betrieb.

medium_3bedc6f9a30b0e176eb4f34f57cdf027.jpg?t=1256225225

Aber ich hab in Planung ein Rack zu kaufen, momentan sagt mir das hierzu. Unteranderem auch weil es so günstig ist ^^

http://www.alunovo.de/product_info.php/info/p249_Alunovo-Multimedia-Rack-Basic.html

Aber leider grübel ich schon seit Tagen wo ich das Ding hinstellen sollte.... Daran wird vermutlich leider doch wieder scheitern :-( Dabei wird ic den AV-R sogerne Atmen lassen ^^

Schönen Gruss
Nessy
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 29 Mai 2010 14:31

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

@Nessy

bau doch nen Lüftungsgitter in die Seitenwand ein. Evtl. sogar mit nem großen, langsam drehenden, Lüfter
Geschrieben: 29 Mai 2010 14:44

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Na ja,
sieht schon ein wenig beengt aus der gute Onky -wie schon erwähnt ist es wichtig, dass kein Hitzestau auftritt!
Die Onkys werde halt sehr warm, deswegen geb ich meinem reichlich Platz dass die Luft aublaufen kann. Alternativ vorne die Glasplatte raus nehmen.
Geschrieben: 29 Mai 2010 14:51

gelöscht

Scheibe raus, Lüfter dahinter, somit Zwangsbelüftung und der Hitzestau ist Geschichte....:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 109 Benutzer und 1341 Gäste online.