Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Jurassic Park Petition für 4k remasterte Full HD Blu-rays

Gestartet: 13 März 2018 01:23 - 22 Antworten

Geschrieben: 13 März 2018 12:11

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klar, für 100 Leute nicht, aber wenn es 1.000 oder 10.000 oder 100.000 sind, vielleicht schon. Deshalb macht man ja Werbung für eine Petition - damit sich möglichst viele Teilnehmer finden...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 13 März 2018 12:25

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11521 Danke für 5613 Beiträge

Zitat:
Zitat von JayPy
Klar, für 100 Leute nicht, aber wenn es 1.000 oder 10.000 oder 100.000 sind, vielleicht schon. Deshalb macht man ja Werbung für eine Petition - damit sich möglichst viele Teilnehmer finden...
Sehr viel Optimismus habt ihr.
Ich Frage mich, wieso sollte man aufgrund von einer Petition etwas Deutschland exklusiv neu erstellen und somit x Länder gegen sich aufbringen.
Schließlich bekommen selbst die USA nur Repacks und in keinem Land wurden neue Blu-ray mit dem 4K Master angekündigt.
Sieht man bei blu-ray.com und den Backcover von der USA Blu-ray.
Ich würde mir neue Blu-ray wünschen, aber die Hoffnung habe ich schon seit der 3D Veröffentlichung von "Jurassic Park" aufgegeben.
Schließlich hätte damals Universal schon neue Blu-ray veröffentlichen können, aber man hat es nicht gemacht.
Nun ist es das gleiche bei 4K.
Aber trotzdem wünsche ich der Petition viel Glück.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 13 März 2018 12:31

gelöscht

Du diskutierst hier den Sinn oder Unsinn dieser Petition bereits länger als es gedauert hätte nicht nur mitzumachen, sondern das alles zu erstellen.

Wir wissen alle, dass Du nichts davon hältst. Wir alle haben das schon beim ersten Beitrag begriffen. Und wir alle wundern uns, warum Du als Moderator eines Forums für Bluray-Medien, einem User der um Unterstützung sucht, Steine in den Weg legst und versuchst andere vom Unsinn sich zu engagieren zu überzeugen. Nur falls die Botschaft nicht durchgedrungen ist.

Wo ist denn das verdammte Problem? Wenn es nicht klappt, hat man 20 Sekunden Lebenszeit verschwendet. Gegen diese sinnfreie Diskussion ist das doch nun wirklich mal gar nichts.
Geschrieben: 13 März 2018 12:49

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11521 Danke für 5613 Beiträge

Ich sage dazu nur noch folgendes und das ist das letzte dazu.
Es ist also sinnfrei wenn man nicht dem Strom hinterher schwimmt und als Mitarbeiter darf man keine eigene Meinung haben und diese nicht vertreten und wenn jemand Kontra gibt, dann soll man also auch noch diesem auf biegen und brechen bei sowas mitmachen.
Geile Logik kann ich da nur sagen.
Du fragst allen ernstes nach Problemen, dass grösste Problem ist doch das man durch diese blöde Petition noch andere Petitionen zugeschickt bekommt die man gar nicht erhalten würde.
Aber sowas ist egal wenn man Petitionen sowieso mag.
Schließlich hatte ich bei ein paar Petitionen mitgemacht.
Und dann kommt die nächste und nächste Petition mit dem gleichen Argument und man soll wieder mitmachen, weil es bei der nächsten Veröffentlichung genauso ist.
Irgendwann reicht es einem auch mal mit Petitionen wenn die Filmstudios es sowieso so machen wie man es macht.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 13 März 2018 12:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Immerhin sind inzwischen schon knapp 50% der geforderten Unterschriften gesammelt worden...

Am Anfang lag das Ziel bei 200, das steigert sich immer weiter.
Geschrieben: 13 März 2018 13:01

gelöscht

Nein, Du sollst da nicht mitmachen, wenn Du nicht willst, das ist mir völlig egal. Und Meinungen kannst Du haben, so viele wie Du willst. Die Frage ist nur, wann, wo und wie man die äußert. Und ja, ich finde

Zitat:
Zitat von Christian1982
Sorry, aber was einige träumen bei den Majorfilmstudios ist einfach nur amüsant.

solche Äußerungen für einen Mitarbeiter dieses Forums in dem Zusammenhang unangebracht. Diese Meinung musst und wirst Du nicht teilen, aber auch das ist mir egal. Niemand verlangt hier irgendwas, außer ein bisschen Anstand. Dafür muss man niemandes Äußerungen ins Lächerliche ziehen.

Und wie ich hier sehe
Zitat:
Es ist also sinnfrei wenn man nicht dem Strom hinterher schwimmt und als Mitarbeiter darf man keine eigene Meinung haben und diese nicht vertreten und wenn jemand Kontra gibt, dann soll man also auch noch diesem auf biegen und brechen bei sowas mitmachen.
Geile Logik kann ich da nur sagen.

ist die Kritik offenbar nicht angekommen, aber ich mag das auch nicht weiter diskutieren. Dass die Forenadministration sich bei jedem Hauch von Kritik in den Verteidigungsmodus zurückzieht, anstatt einfach mal drüber zu reflektieren, ob das wirklich so eine gute Idee war, fällt mir öfter auf. Bei Dir allerdings ist das für mich neu. Schade. Aber gut, ich stimme Dir in einem Punkt zu, es ist alles gesagt, sogar mehr als das. So Long.
Geschrieben: 13 März 2018 13:56

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich sage dazu nur noch folgendes und das ist das letzte dazu.
...

Wobei gerade du als Datenbank-Mitarbeiter wissens solltest, dass gerade Universal auch mal exklusiv für den deutschen Markt produziert.

Vor einigen Tagen erst ist die 7. Staffel von Hawaii Five-0 hierzulande von Paramount (aber über Universal) auf Blu-Ray erschienen. Und wie schon bei den Staffeln 5 und 6 als weltweit einzigste VÖ auf Blu-Ray.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 13 März 2018 14:07

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Danke an alle die unterschrieben haben und die Petition unterstützen.:thumb:
Beim weißen Hai konnte Universal auch davon überzeugt werden die Originalsynchronisation auf die Blu-rays zu packen.

An alle, die an keinen Erfolg von Petitionen glauben, das ist eure Meinung und sie sei euch gegönnt. ABER über den Sinn von Petitionen zu diskutieren, gar diese schlecht zu machen, bringt mit 100% iger Sicherheit weniger als jegliche Petition und nützt niemanden etwas. Mal ganz davon abgesehen, dass es ziemlich respektlos gegenüber den Menschen ist, die so eine Petition ins Leben gerufen haben, sie verbreiten und unterstützen.
Deswegen sind solche Diskussionen hier fehl am Platz und ich bitte diese Personen einfach den Thread zu ignorieren.

@AlexTaylor22, danke für den Hinweis. Da Universal Deutschland über das Material verfügt und bereits eigene Blu-rays produzierte, besteht zumindest eine theoretische Möglichkeit auf Erfolg.
Da fällt mir zum Beispiel ein, das 20th Century Fox Home Entertainment werltweit nur in Deutschland und vielleicht auch Skandinavien den Recut von Stirb Lansam 4.0 auf Blu-ray veröffentlichte. Zwar nur innerhalb einer Box, aber man muss sich vor Augen führen, dass es diesen nichtmals in den USA auf Blu-ray gibt.
Geschrieben: 14 März 2018 02:45

HalexD

user-rank
Blu-ray Profi

Habe schon unterschrieben.
Das kann es ja wohl echt nicht sein, dass bei einer der wichtigsten Trilogien überhaupt so damit umgegangen wird.
Geschrieben: 15 März 2018 17:41

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Klar habe ich unterschrieben. Seien wir doch mal optimistisch wie Yoda:"Do it, or do it not. There is no try".;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 85 Benutzer und 739 Gäste online.