Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray Filme & Kino

Jurassic World 3 (Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum, Sam Neill, Laura Dern; Regie: Colin Trevorrow; 11.06.2021)

Gestartet: 21 Feb 2018 20:38 - 27 Antworten

#1
Geschrieben: 21 Feb 2018 20:38

WB-2012

Avatar WB-2012


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Release ist am 11. Juni 2021



Bildquelle: twitter.com/JurassicWorld
#2
Geschrieben: 22 Feb 2018 01:38

EnZo

Avatar EnZo


Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
gar nicht mehr so lange hin ;) wegen mir kann es so weitergehen.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#3
Geschrieben: 22 Feb 2018 02:43

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel


Blu-ray Junkie
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 2.636
seit 18.07.2015
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 85 Danke für 74 Beiträge


Da werde ich auch reingehen aber dann nur ohne Brille.
#4
Geschrieben: 22 Feb 2018 08:12

Chestburster

Avatar Chestburster


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme: 194
Steelbooks: 19
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 701 Danke für 485 Beiträge


Zitat:
Zitat von EnZo
gar nicht mehr so lange hin ;) wegen mir kann es so weitergehen.

Keine Bange-so lange die Dinos genug Kasse machen, bleibt uns die Serie noch lange erhalten-sofern Njetflix nicht dazwischen funkt:D
#5
Geschrieben: 22 Feb 2018 08:51

Ripper

Avatar Ripper


Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Chestburster
Keine Bange-so lange die Dinos genug Kasse machen, bleibt uns die Serie noch lange erhalten-sofern Njetflix nicht dazwischen funkt:D

Weswegen sollten die dazwischen funken? Meinst die machen ne TV Serie draus? ;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!









Gruß Mark
#6
Geschrieben: 22 Feb 2018 09:12

jackoneill71

Avatar jackoneill71


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Forenposts: 5.366
Clubposts: 5.473
seit 09.06.2009
Blu-ray Filme: 815
Steelbooks: 9
Bedankte sich 2243 mal.
Erhielt 2275 Danke für 1451 Beiträge


2024 kommt dann T7, 2026 dann Rocky 8, 2029 Rambo 9...

Finde solche Voraustermine nur dämlich, da wird soweit voraus geplant, da muss man bald noch hoffen, das es bis dahin keine fette Inflation und oder Wirtschaftskrise gegeben hat, keiner der Irren Landesoberhäupter auf den roten Knopf gedrückt hat, wir noch genug Geld für solchen Luxus haben, oder noch bei guter Gesundheit sind, oder sonstwas passiert ist.

Das nimmt langsam formen an. :eek:
O'Neill mit zwei LL...


#7
Geschrieben: 22 Feb 2018 11:14

Chestburster

Avatar Chestburster


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme: 194
Steelbooks: 19
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 701 Danke für 485 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ripper
Weswegen sollten die dazwischen funken? Meinst die machen ne TV Serie draus? ;)

Nein-aber vielleicht wird der Film zu komplex für das 08/15-Kinopublikum(" Häh--ich dachte Dinosaurier gibt's doch gar net mehr ?"), von heute, das dem Verlauf der zu komplizierten Handlung nicht mehr folgen kann. Und mit einer gschätzten Laufzeit von 100-130 Minuten ist der Film für die Popcornfresser ohnehin viel zu lang...für die ist schon eine Simpsons-Folge grenzwertig, was die Laufzeit anbelangt.( Staffeln 1-9 auch handlungstechnisch;))

Von daher bleibt nur Njetflix für den Release....
#8
Geschrieben: 22 Feb 2018 11:15

Chestburster

Avatar Chestburster


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme: 194
Steelbooks: 19
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 701 Danke für 485 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
2024 kommt dann T7, 2026 dann Rocky 8, 2029 Rambo 9...

Finde solche Voraustermine nur dämlich, da wird soweit voraus geplant, da muss man bald noch hoffen, das es bis dahin keine fette Inflation und oder Wirtschaftskrise gegeben hat, keiner der Irren Landesoberhäupter auf den roten Knopf gedrückt hat, wir noch genug Geld für solchen Luxus haben, oder noch bei guter Gesundheit sind, oder sonstwas passiert ist.

Das nimmt langsam formen an. :eek:

T7 kommt deutlich früher.;)
#9
Geschrieben: 22 Feb 2018 13:44

Raybluz

Avatar Raybluz


Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
München
Forenposts: 1.954
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
Blu-ray Filme: 254
Steelbooks: 109
Bedankte sich 710 mal.
Erhielt 853 Danke für 436 Beiträge


Ich warte ja immer noch auf Terminator Genysis 2+3... :p ;)

Die neue Jurassic Reihe hat mich schon mit dem ersten Film verloren, mir reicht die alte Trilogie.
Geschrieben: 23 Feb 2018 11:26

flash77

Avatar flash77


Schwarzseher
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
Forenposts: 18.408
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
LG OLED65C8
Sony VPL-VW270
Pioneer UDP-LX500
Blu-ray Filme: 1178
PS 3 Spiele: 8
PS 4 Spiele: 7
Steelbooks: 301
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
Bedankte sich 4988 mal.
Erhielt 3227 Danke für 2187 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich fand Jurassic World zwar ganz cool - aber wenn ich hier sehe, dass die Filme jetzt wieder in die Massenproduktion gehen, mach ich mir ernsthafte Sorgen um die Qualität. JW2 hab mich aber schon vorher schon wenig gejuckt - auch wenn ich JW ganz gut gand.
LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray Filme & Kino

Es sind 66 Benutzer und 685 Gäste online.