Blu-ray ForumUltra HD / 4K Blu-rayUltra HD / 4K Technik & Hardware

Sony 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X700 (2018) mit Dolby Vision

Gestartet: 08 Jan 2018 17:18 - 31 Antworten

Antworten
Geschrieben: Heute 00:23

Matys

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Zitat:
Zitat von "conni110"
Bei uns liegen die Dinger gestapelt im Mediamarkt und auch im Saturn rum. Da sollten Käufer mit den Verkäufern noch etwas handeln ;-)+

Sind die bei Euch denn auch so intelligent und nutzen die Gelegenheit nicht um bspw. UHD Player an TV's vorzuführen? Das finde ich wurde mit den Blu-ray Playern in Saturn/MM Märkten damals mehr gemacht. Statt nur Demos oder Markt-Werbung über teils gute TV's laufen zu lassen, wäre es doch cleverer dem Konsumenten die direkte Kette von Top-TV (egal ob OLED oder LED), UHD Blu-ray Player mit UHD Blu-ray und somit HDR, HDR 10 oder Dolby Vision aufzuzeigen. Oder nicht? Bei uns haben die im Saturn keinen einzigen UHD Blu-ray Player angeschlossen. Verstehe ich nicht!
Geschrieben: Heute 08:14

Rightniceboy

Blu-ray Newbie
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Hameln
Forenposts: 2.496
seit 19.06.2011
Sonstiges Panasonic TX-40EXN688
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme: 436
PS 4 Spiele: 11
Steelbooks: 1
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Rightniceboy liebt seine Blu-rays und sein Blu-ray Player

@Conni110: Das mit dem Handeln habe ich versucht zu machen beim X700. Ob der Verkäufer beim Media auf die 180€ von Amazon runter geht da hieß es von dem Mann nur: Nein das würde nicht gehen, weil der X700 nicht direkt von Amazon verkauft wird sondern von anderen Geschäften. Und man hätte nicht den guten Service bei Amazon wie man den bei Media Markt hat.

Trotzdem habe ich den Eindruck das der Sony 4K Player gut bei beim hamelner Media Markt über die Theke geht. Der X700 wurde 2x verkauft, und der X800 ging auch für 299€ weg! (Das hat mich schon ziemlich gewundert).

Zum Update: Freut mich das der X700 ein Update bekommen hat, ich hoffe mal das jetzt durch das Update das Problem mit dem Hauptmenü gelöst wurden ist. Das bestand darin jedes 2. mal wenn man die Schublade geöffnet hat um die Disc rein zu legen, ist das Bild vom Hauptmenü für 1.sekunde verschwunden, und kam aber dann wieder. Ich hoffe jetzt mit der Verbesserung der HDMI Verbindung ist das Problem damit behoben worden. Seltsam nur, das dieses Update der X500 nicht bekommen hat.

2x bearbeitet, zuletzt: Heute 08:15 von Rightniceboy

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumUltra HD / 4K Blu-rayUltra HD / 4K Technik & Hardware

Es sind 56 Benutzer und 944 Gäste online.