Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Thor: Tag der Entscheidung [2017] (3D+BD) (SteelBook)

Gestartet: 02 Nov 2017 12:11 - 142 Antworten

Geschrieben: 02 März 2018 10:31

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Jetzt haben wir die Gewissheit.

Das schweizer Steel hat keinen Titel: Zu sehen auf den Bildern hier.

Alles zum schweizer Steel daher bitte im entsprechenden Thread und alles zum deutschen Steel nur noch hier.

Wir hatten auch schon vorher Gewissheit. :sarcastic:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 02 März 2018 10:55

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3613 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von WB-2012
Wir hatten auch schon vorher Gewissheit. :sarcastic:

Hast du es bald mal?

Gewissheit haben wir durch die Live-Bilder.

Wenn ich jedes Mal einen 1€ bekommen hätte, wenn ein Mitarbeiter eines großen Studios per Mail aus Unwissenheit oder zum Teil auch bewusst (als Vorgabe von oben) unkorrekte Aussagen preis gibt, könnte ich mir nen John Rambo - Steel kaufen. Solange es keine Live-Bilder gibt, kann sich immer noch mal was ändern, unabhängig davon, wie es vielleicht mal geplant war.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 02 März 2018 10:57

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.008
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5012 mal.
Erhielt 4623 Danke für 1638 Beiträge


@Warner Bros. 2012: Nimm dich bitte mal etwas zurück. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Das solltest du eigentlich wissen mit über 100 Jahren in der Filmbranche. In letzter Zeit fällst du hier ganz schön auf, muss nicht sein. Lieber mal etwas zurücknehmen. Danke.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 
Geschrieben: 02 März 2018 11:13

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von funkeule
@Warner Bros. 2012: Nimm dich bitte mal etwas zurück. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Das solltest du eigentlich wissen mit über 100 Jahren in der Filmbranche. In letzter Zeit fällst du hier ganz schön auf, muss nicht sein. Lieber mal etwas zurücknehmen. Danke.
WB heisst immer noch nicht Warner Bros... aber ja.
Angefange hat ja alles am 20.02. als ich das Artwork zum Star Wars 8 Steelbook gepostet habe, worauf hin man mir unterstellte ich poste Falschmeldungen etc. Ich sage es im wiederholten Fall die beiden Versionen (DE und CH-D) sind gleich.

Sag mir wo mein Fehler sein soll? Ich poste das Artwork, ein paar Stunden postet ein gewisser User das genau gleiche Artwork, ich spreche ihn darauf an, er behauptet er hätte Recht. Und daraufhin entfachte den Streit, da ein gewisser User ein Problem damit hat das CeDe .de und .ch dasselbe sind und wenn die beiden Länderversionen identisch sind spielt es keine Rolle ob das Artwork von .de oder .ch stammt.


Disney CH hat bestätigt das es ein CH eigenes Steelbook gibt und trotzdem wir dagegen behauptet.
Zitat:
Vielleicht sollten wir mal die Live-Bilder abwarten. CeDe hat mitunter auch mal falsche Bilder hinterlegt.
Was hat den die Bilder von CeDe damit zu tun wenn es von dem Verleih bestätigt ist?
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 02 März 2018 11:24

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3613 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von WB-2012
...


Disney CH hat bestätigt das es ein CH eigenes Steelbook gibt und trotzdem wir dagegen behauptet.
Was hat den die Bilder von CeDe damit zu tun wenn es von dem Verleih bestätigt ist?

So, nochmal für dich.

Es ist schön, dass ein Mitarbeiter aus dem E-Mail-Call-Center Wochen vor VÖ bestätigt hat, dass es ein eigenes Steel geben soll. Soweit ich weiß, gab es keine offizielle Pressemitteilung diesbezüglich.

Dass heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass dies rechtlich bindend gewesen wäre.

Es hätte, aus kostentaktischen oder organisatorischen Gründen, bis zur VÖ immer noch die Entscheidung geben können, es nicht zu tun und das "deutsche" Steel zu nehmen. Dies hätte auch nicht zwangsläufig nach aussen kommuniziert werden müssen.

Wenn also nicht der schweizer Chef von Disney persönlich diese Mail geschrieben hat, kann sich immer was ändern. Aber selbst wenn er es doch war, ist dies nicht bindend.

Insofern wäre es gut, wenn wir es bei dem Thema nun mal belassen könnten.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 02 März 2018 11:49

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
..dem E-Mail-Call-Center...
Es war die Pressesprecherin, aber ja...
Als im November die Diskussion war ob es eine eigene Version (wie bei GotG 2) gibt dachte ich, ich frage bei der Sprecherin nach ob es ein Schweizer Steel gibt.
Da will man die User hier im Forum mitteilen dass es eine generische Version zum DE Steel gibt ohne Logo, damit man u. U. ein Steel kauft das einem optisch mehr zusagt als dasjenige mit dem Logo und man wird hier nur runtergemacht.

Das heisst also das alles was eine Pressesprecherin von sich gibt nicht bindend ist.. ok.
Das ist ja auch eine Ansicht.

Ok, dann können es wir dabei belassen. Aber bitte in Zukunft auch akzeptieren wenn andere User Artwork's posten und nicht der Threadersteller.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 04 März 2018 13:10

Jayarkay

Avatar Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Es hätte, aus kostentaktischen oder organisatorischen Gründen, bis zur VÖ immer noch die Entscheidung geben können, es nicht zu tun und das "deutsche" Steel zu nehmen. Dies hätte auch nicht zwangsläufig nach aussen kommuniziert werden müssen.

Auch wenn mir die ganze Diskussion wer den jetzt recht hat ziemlich egal ist, muss ich leider wenn jemand so einen Unsinn von sich gibt etwas sagen. Das finale Design eines Steelbooks oder generell jeden Produktes auf diesem Planeten ist lange vor der Veröffentlichung fertig. Die in der Schweiz müssen auch jede noch so kleine Designveränderung von Marvel genehmigen lassen. Dann es muss ja noch produziert werden und dann muss es noch an die Versandzentren geliefert werden. Zu sagen das sich bis zur Veröffentlichung noch irgendetwas ändern könnte und das auch noch aus " kostentaktischen oder organisatorischen Gründen" grenzt schon an ziemlicher Unwissenheit um das Thema Produktentwicklung. Nur bei sehr kleinen Auflagen (maximal einige hundert) von kleinen Vertrieben könnte man kürzere Fristen hinkriegen. Aber doch nicht bei so einer Massenware wie einem Steelbook von Marvel.
Geschrieben: 04 März 2018 13:20

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Jayarkay
Meiner Meinung nach ist es gerade der Punkt das auf dem deutschen Steel überhaupt etwas draufsteht der Kritikpunkt. Seid dem Thor Steel hat Marvel keinen Titel mehr auf das Cover gedruckt (Iron Man 3 Steel war nicht von Marvel) jetzt wieder einen Titel draufzudrucken nervt. Zum Glück hat das schweizer Steel keinen Titel.

Ich finde da sollte weltweit eine einheitliche Linie gefahren werden.
Wenn der Titel dann noch geprägt ist, sieht es in der Regel hochwertiger aus, als wenn das Steelbook komplett titelos ist. Sieh dir nur das US bestbuy Steelbook von Thor Ragnarok an.
Und dann würde einem auch das Chaos erspart bleiben (Spine mit gar nichts, Spine mit Bildern, Spine mit Titel, Cover mit Titel, Cobver mit deutschem Titel, Cover komplett ohne Titel).
Geschrieben: 04 März 2018 13:23

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Tom Hanks
Schreib doch mal an Disney vielleicht kappieren Sie es dann :D

Denke da ist Hopfen und Malz verloren, das sind irgendwelche idiotischen internationalen Entscheidungen. Disney hat es noch nichtmals hinbekommen zu Fluch der Karibik 1-4 Steelbooks in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien zu veröffentlichen.:silly:
Geschrieben: 04 März 2018 13:43

Jayarkay

Avatar Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Guardsians of the Galaxy 2 hatte doch einen Titel of dem Cover?
Ich finde da sollte weltweit eine einheitliche Linie gefahren werden.
Wenn der Titel dann noch geprägt ist, sieht es in der Regel hochwertiger aus, als wenn das Steelbook komplett titelos ist.

Da steht nur "Do not Push" drauf. Die Einheitlichkeit wäre echt schön aber wohl ein Sammlertraum der sich nie erfüllen wird.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 68 Benutzer und 867 Gäste online.