Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Aug 2010 13:38

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Besser als das Gummigesicht Jim Carrey werden es wohl beide auf jeden Fall machen. Den fand ich grauenvoll in der Rolle.

dito.

Nachdem ich nun Inception gesehen habe und auch DiCaprios Performance genial fand würde ich ihn trotzdem nicht passend finden für die Rolle. Tom Hardy fand ich klasse in seiner Rolle, ist echt gewachsen als Schauspieler, wenn ich da noch an z.b. Star Trek Nemesis zurückdenke. Gordon-Lewitt hat seine Sache auch gut gemacht, wäre durchaus denkbar in der Rolle. Wenn nicht Cilian Murphy schon mitgespielt hätte, würde ich ja auf ihn tippen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2010 01:15

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Laut Batman-on-Film ist der Film noch immer in der Script-Phase und es steht auch noch kein Termin für den Produktionsstart oder sonstiges fest...

Zitat:
According to our old friend "A.P.," BATMAN 3 is still currently in the script stage. As of yet, no start-of-production date, etc. have been set. From what I've been able to gather, we're at the point where director Chris Nolan is giving brother Jonathan Nolan's script a polish. As far as an announcement, it'll come via the trades before the end of 2010. Since it is already September, that means sooner rather than later.
Geschrieben: 04 Sep 2010 07:58

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Naja, ein solches Merchandise wird wohl nicht lange ohne Nachfolger bleiben. Irgendwann wird es schon einen 3. Teil geben. Ob nun DiCaprio, Depp oder ein ganz anderer das Rennen macht kann mir in Hinblick auf die letzten beiden Nolan Filme auch egal sein, denn die waren bis jetzt ja alle durchweg gut bis sehr gut.
Auch seine Wahl von Ledger als Joker war ja super, von daher glaube ich auch das er den Riddler gut besetzen wird.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 04 Sep 2010 08:02

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 68 Danke für 63 Beiträge

Auf jeden Fall nicht Leonardo DiCaprio. Den kann ich mir in der Rolle mal gar nicht vorstellen. Depp wäre meiner Ansicht sicherlich von den genannten die beste Alternative, aber ich denke, da werden noch andere mit in dei engere Wahl kommen!
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 04 Sep 2010 08:02

gelöscht

Einfach Kultfilme diese Batman Reihe. Der 3. wird auch wieder genial. Und sehr gute Filme brauchen nunmal Zeit, daher macht es mir nicht aus wenn der Film noch nicht bereit steht um gedreht zu werden. Christian Bale ist einfach ein echt genialer Batman. Mal sehen wer dann im 3. Teil noch so am Start ist. Freue mich riesig drauf, auch wenn es noch 2 Jahre dauert (oder noch länger).;)

Das Warten wird sich sicherlcih lohnen!!
Geschrieben: 04 Sep 2010 09:09

Gast

bitte nicht den Riddler, da gibt es viel interessante gegner.

tatsächlich fänd ich victor szaz großartig, das würde dem film wieder eine gewisse düstere note geben können. sehr lustig fände ich es auch wenn es den mad hatter (gespielt von johnny depp?!) geben würde. black mask würde auch potential hergeben.

ausschließen kann ich aufgrund nolan stils irgendwie:
Manbat
Red Hood (auch aufgrund der Vorgeschichte, Nolan's Batman hat nunmal keinen Robin), aber wer diese zugegeben äußerst spannende Geschichte sehen will, muss unbedingt zu Under the red hood greifen.
Catman (weil der als Gegner irgendwo einfach missglückt ist)
Geschrieben: 04 Sep 2010 19:19

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Denke mal es wird jemand werden ,an den wir noch nicht denken.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Sep 2010 20:37

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Es war doch irgendwo schonmal die Rede davon, dass es einer der drei Darsteller aus Inception werden soll, also entweder Leo DiCaprio, Joseph Gorden-Levitt oder Tom Hardy! Es wurde wohl noch nicht verraten wer, aber einer von den dreien soll es wohl auf jeden Fall werden.

Kann natürlich auch wieder mal ein Gerücht gewesen sein.

movieprops.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2010 23:58

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Es war doch irgendwo schonmal die Rede davon, dass es einer der drei Darsteller aus Inception werden soll, also entweder Leo DiCaprio, Joseph Gorden-Levitt oder Tom Hardy! Es wurde wohl noch nicht verraten wer, aber einer von den dreien soll es wohl auf jeden Fall werden.

Kann natürlich auch wieder mal ein Gerücht gewesen sein.

Ja das stimmt, das Gerücht gab es mal.
Aber das ist einfach Seiten die ihr Glück versuchen und hoffen das nachher etwas zutrifft. So habe ich auch neulich gelesen das Marion Cotillard entweder Catwoman oder Talia spielen wird...unglaubwürdiger gehts wohl kaum wenn man sich noch nicht mal auf eine Rolle festlegen will obwohl man ja achso tolle Quellen hat :eek:
Die Seiten basteln ihre Storys alle nach dem gleichen Prinzip:
"[Schauspieler aus Inception] soll die Rolle von [Batman Gegner] im nächsten Batman Film übernehmen."
Echt lahm das ganze...komisch das noch niemand behauptet hat das Ellen Page Batgirl spielen wird:p
Geschrieben: 05 Sep 2010 10:25

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Zitat:
Zitat von GreenGhost
komisch das noch niemand behauptet hat das Ellen Page Batgirl spielen wird:p

Ich behaupte das Ellen Page Batgirl spielen wird! So, nun ist es raus! Verbreitet es bitte im gesamten Netz! ;)

movieprops.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 460 Gäste online.