Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Juli 2010 08:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.477
Clubposts: 29.710
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27759 mal.
Erhielt 32995 Danke für 14211 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Nolan hat mal gesagt das er eine Trilogie daraus machen will und die Schauspieler wie z.B. Christian Bale haben auch nur für 3 Teile unterschrieben. Muss zwar nichts heissen,aber ich denke was Nolan und Bale angeht, wird nach dem dritten Teil Schluss sein. Vielleicht machen dann irgendwann andere weiter, was ich mir nicht wünsche. Never change a winning team.

Ich meine auch, dass er das direkt nach Batman Beginns gesagt hat, dass es ne Trilogie wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Juli 2010 10:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dengar
Ich auch nicht.
Grade weil Batman so erfolgreich ist wird wahrscheinlich noch ein 4ter Teil gedreht werden, denke ich mal.
Halt eine Quadriologie wie bei X-Men.
Ich bin jeden falls gespannt auf das Ergebniss.
TDK dürfte wahrlich schwer zu toppen sein.

Na für mich gibt es nur eine X-Men Trilogie.

Wolverine ist ein Spin-Off und keine Fortsetzung. Daher hab ich auch bei der BD-Trilogie-Box zugegriffen, weil ich unter keinen Umständen Wolverine in dem Pack haben wollte!

Zum Topic:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass weder Bale noch Nolan Lust haben, nach Teil 3 weiter zu machen. Bei Warner mag das schon anders aussehen, aber ich glaube, entweder würde WB die Reihe dann erneut Rebooten, da man die Nolansche-Vision huldigt, oder es wird einen neuen Regisseur geben und einen neuen Batman, die versuchen darauf aufzubauen.

Sollten die Berater wie Goyer etc. dabei bleiben, könnte das sogar funktionieren bis zu einem gewissen Grad.

Ich schätze nunmal weder Nolan, noch Christian Bale so ein, als dass sie sich darauf einlassen, ständig "das Gleiche" zu machen!

Ach und Hugo Weaving könnte ich mir ebenfalls ganz hervorragend als Riddler vorstellen - gerade bei Nolan!!!
Geschrieben: 12 Juli 2010 10:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27759 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass weder Bale noch Nolan Lust haben, nach Teil 3 weiter zu machen. Bei Warner mag das schon anders aussehen, aber ich glaube, entweder würde WB die Reihe dann erneut Rebooten, da man die Nolansche-Vision huldigt, oder es wird einen neuen Regisseur geben und einen neuen Batman, die versuchen darauf aufzubauen.

Sollten die Berater wie Goyer etc. dabei bleiben, könnte das sogar funktionieren bis zu einem gewissen Grad.

Ich schätze nunmal weder Nolan, noch Christian Bale so ein, als dass sie sich darauf einlassen, ständig "das Gleiche" zu machen!

Glaube auch nicht dass Christian Bale ins Klischee geraten möchte der Ewige Batman Darsteller zu sein, dafür ist auch schauspielerisch viel zu vielseitig.

Auch Nolan kann nicht Ewig an Batman hängen bleiben. Glaube dann auch dass es früher oder später einen erneuten Reboot geben wird, denn dafür ist die Marke Batman viel zu wertvoll um es in Vergessenheit geraten zu lassen.

Goyer selbst ist ein zweischneidiges Schwert. Er ist ohne Frage ein sehr Erfolgreicher Drebuchautor und so, aber wenn ihn nur sich selbst überlässt macht er auch Flops (sie Blade die Serie, wobei es hier eher an den Produktionskosten lag als an der Quote)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2010 10:40

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hugo Weaving als Riddler? Daran habe ich ja noch garnicht gedacht aber bildlich kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen. Ich denke nach dem dritten Teil sollte schon schluss sein aber da sollte man sich dann schon was originelles ausdenken und grade die Schurken mit einbringen die am meisten gewünscht sind. Da wäre Riddler und der Pinguin schon die erste Wahl und Harley Quinn sollte ebenfalls ein Auftritt haben ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 12 Juli 2010 10:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27759 mal.

Zitat:
Zitat von Schakal
Hugo Weaving als Riddler? Daran habe ich ja noch garnicht gedacht aber bildlich kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen. Ich denke nach dem dritten Teil sollte schon schluss sein aber da sollte man sich dann schon was originelles ausdenken und grade die Schurken mit einbringen die am meisten gewünscht sind. Da wäre Riddler und der Pinguin schon die erste Wahl und Harley Quinn sollte ebenfalls ein Auftritt haben ;)

Naja Harley Quinn glaube ich nicht, die wäre dann zu sehr ein Abklasch vom Joker und hätte dann null Chance da die Fußstapfen die Heath Leadger hinterlassen hat zu hoch sind. Also ich bleibe dabei meine Ultimative Favoritin ist Talia Al Ghul zusammen mit dem Riddler.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2010 10:52

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Talia Al Ghul?

Ohje das wäre wohl die letzte Wahl für mich aber mir würde da sofort Eva Mendez oder Kate Beckinsale für einfallen :D
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 12 Juli 2010 11:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27759 mal.

Zitat:
Zitat von Schakal
Talia Al Ghul?

Ohje das wäre wohl die letzte Wahl für mich aber mir würde da sofort Eva Mendez oder Kate Beckinsale für einfallen :D

Jab denk doch mal nach, Batmans große Liebe ist tod. Somit wird sicherlich wieder was weibliches Auftauchen und da fallen mir entweder sie oder Catwoman ein. Denn da gibt es naja ich sag mal fein Ausgedrückt ein Knistern mit Batman / Bruce Wayne und hier würde ich Talia bevorzugen weil es da halt nen zusammenhang mit dem ersten Teil gäbe.

Doch welche passende Schauspielerin dafür in Frage käme keine Ahnung, wenn sich Nolan wirklich für diesen Charakter entscheidet, dann nimmt er bestimmt auch ne Darstellerin womit keiner Rechnet. An Heath Leadger als Joker hat ja auch niemand gedacht (zumindest ich nicht)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2010 11:14

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Ich finde Christoph Waltz wäre auch ein guter Riddler. Der ist einfach so charismatisch, das er die Rolle sicher gut rüber bringen könnte.

movieprops.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2010 14:44

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich denke nicht, dass Hugo Weaving den Riddler spielen wird, er mimt nämlich schon
Johann Schmidt/The Red Skull im kommenden Captain America Film.
Christoph Waltz wäre auch eine gute Wahl, allerdings spielt er auch schon einen Badguy namens Chudnovsky in der Green Hornet verfilmung.
Es kommt natürlich auf die Größe der Rollen an, denn ich finde dass ein Schauspieler nicht den "main-villain" in verschiedenen Comicverfilmungen spielen sollte.
Geschrieben: 12 Juli 2010 15:16

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Chris Nolan ist ja auch dafür bekannt das er gerne mal öfters mit den selben Schauspielern zusammen arbeitet, wie z.B. in The Prestige, wo auch wieder Christian Bale und Michael Caine dabei waren. Caine spielt ja nun auch wieder in Inception mit.

Deshalb könnte ich mir vorstellen das Leonardo Dicaprio vielleicht auch eine Rolle im nächsten Batman bekommen könnte, da er ja nun auch in Inception die Hauptrolle spielte. Vielleicht wird er ja der Riddler?!

movieprops.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 688 Gäste online.