Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Juli 2012 00:11

TheEastmile

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Auch gerade zurück aus dem Kino. Der Film ist Klasse. Aber die Stimme von Bane ist ein Witz. Trotzdem genialer Film.
Geschrieben: 29 Juli 2012 00:20

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Ich bin auch grad völlig sprachlos! Tom Hardy hat wahnsinnig gut gespielt. Der Soundtrack ist mal wieder erstklassig.

Spoiler Nr. 1
SPOILER! Inhalt einblenden

Ich hoffe nur, dass die Sache mit Robin nur angedeutet wurde.

Spoiler Nr. 2. Kann mir bitte jemand folgende Kleinigkeit erklären?

Es ist zwar erklärt worden, aber ich habe das nicht wirklich mitbekommen. Warum trägt Bane diese Maske?
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2012 01:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Er hatte die Pest und leidet an den Spätfolgen. Die Maske verpasst ihm stetig Schmerzmittel
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Juli 2012 01:27

gelöscht

Bin grad aus dem Kino heim gekommen, Ich fand den Film sehr gut, so gut wie TDK (Joker/Heath Ledger) wow, die Darsteller haben ihre Sache sehr gut gemacht, fand keinen einzigen der nicht überzeugt hat :) Catwoman aka Anne, hat ihre Sache sehr gut gemacht :) war von ihr positiv überrascht worden ...
Ich bin der meinung dass diese Triologie die beste Comicverfilmung aller Zeiten ist :)
es hat dem Film einige Dinge gefehlt zur Perfektion aber seinem Vorgänger ebenbürtig :)

9,0 / 10

Zur Anmerkung, warum der Joker nicht erwähnt worden ist ! Ich bin mir sicher er war geplant fuer den letzten Teil (aber durch den tragischen Tod von heath ledgher wurde er einfach leider weggelassen)
Geschrieben: 29 Juli 2012 05:51

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Einfach fantastisch vor allem wenn man alle 3 Filme hintereinander nochmal im Kino sehen darf. Sehr geil.

Mit Robin wird doch auf einen 4. Teil angespielt. Ich habe gedacht, Nolan will nicht mehr. Seeehhhrrrr merkwürdig.
Geschrieben: 29 Juli 2012 05:55

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen ZiZu

Es wird zwar angedeutet, aber es muss ja nicht heißen, das dann noch was kommt.
Und wenn doch, dann vielleicht erst Jahre später und wenn man Pech hat mit einer anderen Crew.

Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Juli 2012 06:01

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Guten Morgen ZiZu

Es wird zwar angedeutet, aber es muss ja nicht heißen, das dann noch was kommt.
Und wenn doch, dann vielleicht erst Jahre später und wenn man Pech hat mit einer anderen Crew.

Guten Morgen ;)

Das stimmt muss es nicht. Aber schlecht wäre es nicht. Nolan soll gass geben und doch noch einen drehen :thumb::D
Geschrieben: 29 Juli 2012 06:11

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Guten Morgen ;)

Das stimmt muss es nicht. Aber schlecht wäre es nicht. Nolan soll gass geben und doch noch einen drehen :thumb::D

Wär ich durchaus für!
Aber dann auch mit der jetzigen Crew, einschließlich Alfred und ich weiß nicht so recht, ob die Schauspieler nochmals zusammengetrommelt werden können.
Denn schau Dir mal die Schauspieler an, die eine Reihe länger als drei Teile durchgehalten haben.
Irgendwann werden die auf den Charakter festgelegt... und das will eigentlich kein Schauspieler gerne.
Prominente Beispiele gibt es genug:
Harrison Fort wird immer DER Han Solo bzw. Indy sein. In jedem Film mit Ihm erwartet man insgeheim, das es die Laserwaffe oder die Pitsche rausholt.
Sean Connery: James Bond
Roger Moore: James Bond
Price Brosnan: James Bond
Patrick Stewart: James Luc Pickard
usw.
Ich will damit nicht sagen, dass die Schauspieler nicht sehr gut auch was anderes Darstellen können, aber insgeheim ird man diese immer mit ihren "Paraderollen" vergleichen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Juli 2012 11:28

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm

Wär ich durchaus für!
Aber dann auch mit der jetzigen Crew, einschließlich Alfred und ich weiß nicht so recht, ob die Schauspieler nochmals zusammengetrommelt werden können.
Denn schau Dir mal die Schauspieler an, die eine Reihe länger als drei Teile durchgehalten haben.
Irgendwann werden die auf den Charakter festgelegt... und das will eigentlich kein Schauspieler gerne.
Prominente Beispiele gibt es genug:
Harrison Fort wird immer DER Han Solo bzw. Indy sein. In jedem Film mit Ihm erwartet man insgeheim, das es die Laserwaffe oder die Pitsche rausholt.
Sean Connery: James Bond
Roger Moore: James Bond
Price Brosnan: James Bond
Patrick Stewart: James Luc Pickard
usw.
Ich will damit nicht sagen, dass die Schauspieler nicht sehr gut auch was anderes Darstellen können, aber insgeheim ird man diese immer mit ihren "Paraderollen" vergleichen.

Das wäre doch eine große Ehre, gerade bei dieser Reihe :o
Geschrieben: 29 Juli 2012 12:00

gelöscht

Ich war auch gestern im Kino.
War von Anfang bis Ende begeistert und wurde bestens unterhalten.
Fand The Dark Knight zwar noch ein ticken besser aber Rises ist sehr nahe dran.
Einzig die Stimme von Bane ist wirklich erstmal etwas komisch, das hätte man besser machen können.

Von mir 9,0 von 10 Points :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 467 Gäste online.