Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juli 2012 00:01

Fiddler

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 73
Clubposts: 1
seit 12.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Predator 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Ich hab den Film gestern Abend angesehen und kann mich da nur anschließen: Eine absolute Empfehlung meinerseits und wirklich ein großartiger Film. Anders als The Dark Knight und storymässig nicht so gewunden, aber von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur fesselnd und einfangend!
3 Minuten. Es ist soweit - Ground Zero." - Fight Club
Geschrieben: 28 Juli 2012 00:35

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

komme auch gerade aus dem Kino und muss sagen echt toller Streifen hat mir gefallen :)
Das er nicht an den 2 Teil heranreicht war für mich irgendwie sowieso schon vorher klar und ging daher
mit anderen ambitionen in den Film

Der Film ist wie eine Frau, man darf sie nicht mit vorherigen vergleichen sonst wird man vielleicht enttäuscht :p:rofl:

Was ich damit sagen will ist das sich der Film ja am 2 Teil Messen muss...... und dagegen kann man einfach nur verlieren.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 28 Juli 2012 00:49

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.085
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 613 mal.
Erhielt 97 Danke für 68 Beiträge

ich kam auch vor einer stunde aus dem kino und ich bin echt begeistert über den film! die geschichte wurde echt so gut zu ende erzählt...besser konnte man es nicht machen! vor allem der soundtrack war der hammer! ich bin immer noch begeistert von dem film! es ist schwierig ob der jetzt besser als der 2. ist oder nicht. einfach nur genial
Geschrieben: 28 Juli 2012 00:53

TheDarkness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Komme gerade auch aus dem Kino in Osnabrück. Film fand ich bis kurz vor dem Schluss echt super, nur dann machte der Digitalprojektor schlapp. Konnten ihn auch nicht wieder zum laufen bringen und wir konnten die letzte halbe Stunde nicht mehr sehen :sad:. Man war ich sauer :devil:.Dass das gerade bei diesem Film passieren muss.
Geld gab es natürlich zurück. Naja den Film kann man sich ja auch ruhig ein zweites mal im Kino anschauen. Vielleicht dann auch mal komplett.
Gruß Carsten

Black Orc Banner1.jpg

Mein Heimkino

Geschrieben: 28 Juli 2012 00:58

ReVo

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 581
Clubposts: 382
seit 27.12.2008
display.png
LG OLED65B9SLA
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 226 mal.
Erhielt 129 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheDarkness
Komme gerade auch aus dem Kino in Osnabrück. Film fand ich bis kurz vor dem Schluss echt super, nur dann machte der Digitalprojektor schlapp. Konnten ihn auch nicht wieder zum laufen bringen und wir konnten die letzte halbe Stunde nicht mehr sehen :sad:. Man war ich sauer :devil:.Dass das gerade bei diesem Film passieren muss.
Geld gab es natürlich zurück. Naja den Film kann man sich ja auch ruhig ein zweites mal im Kino anschauen. Vielleicht dann auch mal komplett.

poah is das bitter. krass... besonders weil das Ende echt noch mal soviel Wertigkeit besitzt.. das tut mir um diese doofe 1. TDKR Erfahrung echt Leid.

Komm grad zum 2. mal aus dem Film (war ja Mittwoch schon), und fand ihn jetzt sogar noch mal ein Stück besser als zuvor..
Unglaublich, dass er mich nach so kurzer Zeit jetzt beim zweiten Mal immernoch so fesseln konnte, und ich keine Sekunde gelangweilt war.

Toller Film, und die aufstehenden Härchen waren auch wieder mit dabei :D:D
Unbenannt-4 Kopie.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2012 02:59

Simon

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bramsche
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 2
seit 17.07.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The First Avenger: Civil War 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheDarkness

Ich komm auch grad aus dem Cinestar in Osnabrück. Im welchem Saal warst du? Wir waren in Saal 1, da haben sie 2mal erst den Anfang von "The Dark Knight" gezeigt und beim dritten mal kam dann Rises, allerdings wurde der Film mitten in der Flugzeugszene gestartet und lief dann auch durch! Geld oder erstattung gabs nicht. Schon ne Sauerei find ich.
Geschrieben: 28 Juli 2012 08:01

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Habe den Film gestern gesehen, er hatte einige richtig gute Momente, ist für mich aber nicht der beste der 3 Nolan Filme.

Geschrieben: 28 Juli 2012 08:47

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Für mich der Film des Jahres 2012 da kann auch ein Hobbit oder sonst irgendwas noch kommen.

Der Film ist einfach nur epic. Verknüpft dermaßen genial die ersten beiden Teile miteinander. Verzweiflung, Hoffnung, Zerstörung, überraschende Wendungen bis hin zu einem phänomenalen Schluss ist der Film ein wahres Meisterwerk geworden.

Für mich eine klare 10/10.
Geschrieben: 28 Juli 2012 08:57

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Der Film 2012 ist es für mich nicht (denn 2012 ist ja auch noch nicht vorbei ;)).
Allerdings wandert der Film auf jeden Fall bei mir in die Sammlung.
Denn es ist ein gelungener Abschluss der Filmreihe.
Gut fand ich die Abkehr von "nur noch" Action, hin zu den Charakteren.
Zwar gab es in dem Film die ein oder andere Passage, die sich damit auch ein wenig in die Länge gezogen hat, aber es wurde dennoch nicht langweilig.
Welchen Teil findet man nun "am Besten"?
Eigentlich sind sie auf ihre Weise alle gleichauf, obwohl ich den 1. Teil immer noch ein kleines Stück besser fand.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Juli 2012 09:09

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

War gestern mit meiner Frau drinnen, Spitzenfilm! Nolan ist einfach zurzeit der Regisseur an dem sich alle anderen messen müssen!

Allerdings hoffe ich auf eine verlängerte Fassung, gerade am Schluss war das Tempo derart hoch das da bestimmt 15min mehr Inhalt Platz haben würden.

Das Ende fand ich fantastisch besser hätte man es nicht machen können!
-
Gruß Tobi

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 60 Benutzer und 462 Gäste online.