Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

DE - Lord of War - Händler des Todes [2005] (Cover A) (FuturePak)

Gestartet: 26 Aug 2017 00:04 - 28 Antworten

Veröffentlichung:
27.10.2017
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Aug 2017 00:04

JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.069
Clubposts: 153
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 615 mal.
Erhielt 3809 Danke für 808 Beiträge

Veröffentlichung: 27.10.017
Preis: € 19,99
Kauflink: Amazon DE 
Live-Bilder: [ 1 ] • [ 2 ]

Am 27.10.2017 erscheint der Film Lord of War von Filmconfect in einem auf 1000 Stück limitierten FuturePak.

FuturePak Artwork:

71YTzrQK1TL._SL1200_.jpg

Bildquelle: Amazon DE
Geschrieben: 26 Aug 2017 14:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hm, echt depremierend. Da wünschen sich viele Fans seit Jahren ein Steelbook zu den Film und Fox gibt den Titel ab und dann erscheint so ein Future Pak, das nicht zu den ganzen Fox/MGM Steelbooks passt.
Geschrieben: 26 Aug 2017 18:02

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hm, echt depremierend. Da wünschen sich viele Fans seit Jahren ein Steelbook zu den Film und Fox gibt den Titel ab und dann erscheint so ein Future Pak, das nicht zu den ganzen Fox/MGM Steelbooks passt.
Was auch nur mal wieder zeigt, dass es sich zu wenige Käufer wünschen.
Ansonsten würde 20th Fox sowas selber veröffentlichen.
Aber vielleicht wäre dir lieber, dass 20th Fox nur noch auf VOD, Streaming setzt. :rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 26 Aug 2017 18:14

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Nein, das zeigt es eben nicht, denn Fox veröffentlicht zu so gut wie gar nichts mehr irgendetwas. Selbst zu solch erfolgreichen Titeln wie Planet der Affen Prevolution und Revolution gab es keine neuen Steelbooks zum Kinostart von Teil 3.

Nun, genau in die Richtung VOD und Streaming geht es bei Fox. Die machen so gut wie gar nichts mehr. Keine Katalogtitel, keine Steelbooks, keine Digibooks. Mich würde es nicht wundern bald hier die Meldung zu lesen das Fox in Deutschland seine Pforten schließt und der Vertrieb von einem anderen Label übernommen wird.
Geschrieben: 26 Aug 2017 18:23

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Nein, das zeigt es eben nicht, denn Fox veröffentlicht zu so gut wie gar nichts mehr irgendetwas. Selbst zu solch erfolgreichen Titeln wie Planet der Affen Prevolution und Revolution gab es keine neuen Steelbooks zum Kinostart von Teil 3.

Nun, genau in die Richtung VOD und Streaming geht es bei Fox. Die machen so gut wie gar nichts mehr. Keine Katalogtitel, keine Steelbooks, keine Digibooks. Mich würde es nicht wundern bald hier die Meldung zu lesen das Fox in Deutschland seine Pforten schließt und der Vertrieb von einem anderen Label übernommen wird.
Das stimmt so eben nur bedingt.
Wenn ein Markt überall von den Majorfilmstudios bedient wird und nur in Deutschland, Österreich nicht.
Sowas sollte einem zu denken geben, weil es eben nicht den Großteil der Käufer interessiert.
Wenn sich den die Filme in solchen Veröffentlichungen verkaufen würden, dann würde sowas auch von den Majorfilmstudios erscheinen.
Niemand wird einen Markt vernächlässigen wenn es entsprechen Nachfrage gibt.
Nur wenn eben die Nachfrage unter 100 Menschen ist, dass stelle ich nun mal so als eine Zahl hin.
Was nützt dann eine Neuauflage wenn man mindestens 1000 Stück oder noch mehr machen muss.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 26 Aug 2017 18:54

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Das stimmt so eben nur bedingt.

In dem Fall stimmt es vollkommen, da ettliche Fans Fox per Mail und auf Facebook seit Jahren wegen einem Steelbook zu dem Titel angeschrieben haben.

Du darfst auch nicht vergessen, das es weltweit kein Steelbook gibt, insofern wäre eine Veröffentlichung auch für Sammler aus dem Ausland interessant.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Wenn ein Markt überall von den Majorfilmstudios bedient wird und nur in Deutschland, Österreich nicht.
Sowas sollte einem zu denken geben, weil es eben nicht den Großteil der Käufer interessiert.

Nur das andere Label wie Warner, Sony und Universal den Markt schon eher bedienen. Ich bin da nicht mit allen Entscheidungen zufrieden, aber dort ist die Releasedichte weit weit höher als bei Fox. Ein Großteil kommt da noch nach Deutschland, siehe die neuen Universal Steelbooks bei Media Markt.

Insofern kann ausgeschlossen werden das es am deutschen Markt liegt, es liegt definitiv an Fox und deren verfehlter Geschäftspolitik.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Wenn sich den die Filme in solchen Veröffentlichungen verkaufen würden, dann würde sowas auch von den Majorfilmstudios erscheinen.

Von anderen Majorstudios erscheint es in der Regel auch.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Niemand wird einen Markt vernächlässigen wenn es entsprechen Nachfrage gibt.

Fox schon, denn anscheinend hat man gar kein interesse an irgendwas und hat die Releasedichte komplett zurückgefahren. Katalogtitel kommen von Fox ja schon gar nicht mehr.

Und zu neuen Blockbustern wie "Logan" wo die Konkurrenz 2-3 verschiedene Steelbooks bringt (schau dir nur Warner und Kong Skull Island an oder sony mit Gänsehaut)), kam von Fox nur ein einziges Steelbook. Man reagiert gar nicht mehr auf die Nachfrage und ignoriert Kundenwünsche.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Nur wenn eben die Nachfrage unter 100 Menschen ist, dass stelle ich nun mal so als eine Zahl hin.
Was nützt dann eine Neuauflage wenn man mindestens 1000 Stück oder noch mehr machen muss.

Und wie kommst du darauf das die Nachfrage unter 100 Leuten liegt? Wenn du da richtig liegst, warum sollte dann Filmconfect ein Future Pak in einer 1000er Auflage machen? Die Rechnung geht dann auch nicht auf.
Geschrieben: 26 Aug 2017 19:34

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
In dem Fall stimmt es vollkommen, da ettliche Fans Fox per Mail und auf Facebook seit Jahren wegen einem Steelbook zu dem Titel angeschrieben haben.

Du darfst auch nicht vergessen, das es weltweit kein Steelbook gibt, insofern wäre eine Veröffentlichung auch für Sammler aus dem Ausland interessant.

Nur das andere Label wie Warner, Sony und Universal den Markt schon eher bedienen. Ich bin da nicht mit allen Entscheidungen zufrieden, aber dort ist die Releasedichte weit weit höher als bei Fox. Ein Großteil kommt da noch nach Deutschland, siehe die neuen Universal Steelbooks bei Media Markt.

Insofern kann ausgeschlossen werden das es am deutschen Markt liegt, es liegt definitiv an Fox und deren verfehlter Geschäftspolitik.

Von anderen Majorstudios erscheint es in der Regel auch.

Fox schon, denn anscheinend hat man gar kein interesse an irgendwas und hat die Releasedichte komplett zurückgefahren. Katalogtitel kommen von Fox ja schon gar nicht mehr.

Und zu neuen Blockbustern wie "Logan" wo die Konkurrenz 2-3 verschiedene Steelbooks bringt (schau dir nur Warner und Kong Skull Island an oder sony mit Gänsehaut)), kam von Fox nur ein einziges Steelbook. Man reagiert gar nicht mehr auf die Nachfrage und ignoriert Kundenwünsche.

Und wie kommst du darauf das die Nachfrage unter 100 Leuten liegt? Wenn du da richtig liegst, warum sollte dann Filmconfect ein Future Pak in einer 1000er Auflage machen? Die Rechnung geht dann auch nicht auf.
Sorry aber es sind nun mal eben keine etliche Fans wenn es nur 100 Fans sind.
Mehr sind es bei Facebook nicht gewesen.
Selbst wenn es 200 Fans sind, dass wäre zu wenig für eine 1000 oder 2000 Auflage.
Schließlich muss man bedenken was mit dem Rest passiert.
Wenn man rechnet 100 bis 200 Stück für wenn es gut kommt für 15-10 Euro Verkaufspreis und der Rest dann 900 oder 1800 Stück für 10-6 Euro Verkaufspreis.
Das sowas dann die Majorfilmstudios nicht mit machen, dass wundert mich nicht.
Bestes Beispiel auch, dass nach der letzten Umfrage bezüglich der Bereitschaft vom Preis, dass es da ganz schön ruhig wurde.
Es ist nun einmal Ursache un Wirkung wenn nur so wenig Käufer es gibt, aber gerade diese alles kritisieren.
Hier würde ich dann auch nix veröffentlichen, weil gemeckert wird so oder so.
Zu mal es den Film gibt oder wer von den bisherigen Käufern sollte für einen Repack 15-20 Euro ausgeben.
Dies werd ich nie verstehen, weil Repacks mich nicht die Bohne interessieren.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2017 14:45

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist echt unglaublich. Ich warte schon seit Jahren darauf, das es endlich mal eine neue Verpackung zu diesen Film gibt und dann verkündet man ein FuturePak?

Was soll der scheiß? STEELBOOK!!!!!

Diese Verpackung gehört verboten. Absolut billig diese Teile. Mir egal, ob viele Prägungen haben. Sowas kommt mir nicht ins Haus:thumbdown:
Geschrieben: 28 Aug 2017 14:59

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Das ist echt unglaublich. Ich warte schon seit Jahren darauf, das es endlich mal eine neue Verpackung zu diesen Film gibt und dann verkündet man ein FuturePak?

Was soll der scheiß? STEELBOOK!!!!!

Diese Verpackung gehört verboten. Absolut billig diese Teile. Mir egal, ob viele Prägungen haben. Sowas kommt mir nicht ins Haus:thumbdown:
Bezüglich der Verarbeitung kann ich dir nur zustimmen und diese billigen Scharniere und auch die billige Optik bei FuturePak mag ich gar nicht, dass sieht mit einem Steebook optisch viel besser aus.
Zu mal FuturePak auch irgendwie klobig wirken.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2017 15:35

modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
344
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Erhielt 135 Danke für 66 Beiträge

Zitat:
Zitat von Christian1982
Bezüglich der Verarbeitung kann ich dir nur zustimmen und diese billigen Scharniere und auch die billige Optik bei FuturePak mag ich gar nicht, dass sieht mit einem Steebook optisch viel besser aus.
Zu mal FuturePak auch irgendwie klobig wirken.

Die letzten Futurepaks, die ich mir gekauft habe, hatten die besagten Schaniere nicht mehr. Es ist mittlerweile die gleiche Technik wie bei den Steelbooks. Die Kunststoffeinlage übernimmt die Schanierfunktion bzw. Klappfunktion. Kann gerne mal ein Bild machen.
Nur sollte man sich von dem Vorurteile der billigen Schaniere verabschieden.
:geist:

Einzig allein finde ich das der Rücken bei einem FuturePak nicht schön gelöst ist. Meist keinen Titel auf dem Rücken. Scheinbar ändert sich das gerade auch bei diesen Neuveröffentlichungen.
:nerd:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

Es sind 97 Benutzer und 575 Gäste online.