Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Drive [2011] (BD+CD) (Cover A+B+C) (Mediabook)

Gestartet: 13 Apr 2017 14:14 - 122 Antworten

Veröffentlichung:
15.11.2017
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 19 Juli 2017 20:19

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge

Zitat:
Zitat von matze_fcbayern
Konnte jetzt den Link betätigen, danach dann wieder der Absturz ...

An der Stelle war ich auch schon dreimal, danach jedesmal Absturz! Was für ein Desaster!
Geschrieben: 19 Juli 2017 20:22

DarkTobi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 2
seit 22.05.2011
display.png
Samsung UE-40D7090
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
431
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 41 Danke für 19 Beiträge

VVK wird laut Facebook verschoben:

Unser Hosting Anbieter hat uns versichert das die Last kein Problem ist, leider sieht die Realität leider wie wir gerade sehen anders aus.
Auf die schnelle kann ich da leider auch nichts machen daher muss ich den VVKs Start von Drive verschieben. Ich werde morgen mich um eine Server Alternative umsehen und gebe dann bekannt wann der neue Termin ist oder ob ich eine andere Lösung mache.
Es tut mir leider sehr leid aber alles wo man auf andere Angewiesen ist kann man leider selbst nicht beeinflussen.

Quelle: Facebook Pretz-Media
Geschrieben: 19 Juli 2017 20:30

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gute Lösung wie ich finde.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Juli 2017 21:29

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von carcharodon
Lächerlich einfach lächerlich Seite nicht erreichbar.
Zitat:
Zitat von Masta Norris
Konnte man sich auch irgendwie denken, dass die Seite die erhöhte Last nicht mitmacht. :silly:
Zitat:
Zitat von rtphoenix
An der Stelle war ich auch schon dreimal, danach jedesmal Absturz! Was für ein Desaster!

Denken kann sich das jeder, aber da die wenigsten Label ihre eigenen Server hosten kann man sowas leider nicht Ausschließen. Zum einen ist nunmal die tatsächliche Last weder vorhersehbar noch planbar, zum andern liegt das eben am Hoster.

Auf Facebook schreibt Pretz-Media, dass der Hosting-Service das zugesichert hat, und dann ist es doch in die Hose gegangen - also wo da der Engpass beim Dienstleister liegt...

Zitat:
Zitat von Matze85
Die Adresse "pretz-media" wird komischerweise durch "bluray-disc" ersetzt...eine Ahnung warum:o

Warum das ersetzt wird: Weil anscheinend Links auf "Konkurenzseiten" im Forum zensiert werden. Ob das wirklich notwendig ist, wage ich zu bezweifeln, aber über die Hintergründe weiß ich halt nichts. Warum das auch den Shop betrifft und der ebenfalls zensiert wird ?!? :eek:

Allerdings, dass es nicht einfach ausgesternt wird, sondern bluray-disc.de draus gemacht wird, find ich auch total bescheuert...

Zitat:
Zitat von matze_fcbayern
Gute Lösung wie ich finde.

Find ich auch sehr fair. Das hat man auf anderen Seiten bei problemen leider nicht - da geht man am Ende leer aus; mir neulich auch passiert :sad: So hat wenigstens jeder nochmal die Chance.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 19 Juli 2017 23:48

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Finde das auch einen sehr anständigen Zug von Pretz-Media.
Wobei ich dennoch zugeben muss, dass das heute Abend irgendwann zu einer ziemlich lustigen Erfahrung wurde. 20 Minuten lang wie ein Depp mit zwei Fingern abwechselnd Klick und Enter zu drücken, während dem man so viele andere schöne Sachen hätte machen können :D
Geschrieben: 20 Juli 2017 00:15

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von pygospa
....

Warum das ersetzt wird: Weil anscheinend Links auf "Konkurenzseiten" im Forum zensiert werden. Ob das wirklich notwendig ist, wage ich zu bezweifeln, aber über die Hintergründe weiß ich halt nichts. Warum das auch den Shop betrifft und der ebenfalls zensiert wird ?!? :eek:

.....

Es handelt sich hierbei nicht um Konkurrenz-Seiten, sondern einige bestimmte Shops oder Seiten, die aus internen Gründen geblockt werden, weil sie z.B. mehrfach negativ auffielen. Warum gerade Pretz-Media da mit rein fällt, kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist, dass die meisten Shops wie BMV oder Alphamovies sich problemlos verlinken lassen.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 20 Juli 2017 06:54

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Es handelt sich hierbei nicht um Konkurrenz-Seiten, sondern einige bestimmte Shops oder Seiten, die aus internen Gründen geblockt werden, weil sie z.B. mehrfach negativ auffielen. Warum gerade Pretz-Media da mit rein fällt, kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist, dass die meisten Shops wie BMV oder Alphamovies sich problemlos verlinken lassen.
Naja, mir ist das beim ersten mal nicht wegen Pretz sondern wegen DVD Forum at aufgefallen. Damals wollte ich hier im Eingangspost den Link zur News setzen, dass Brinenblatt in Kooperation mit Pretz hier Drive herausbringen wird - und das ging eben auch nicht. Und DVD Forum at ist ja nun kein Shop sondern ein (deutschsprachiges) Forum mit Datenbank; daher meine Vermutung dass es irgendwie damit zusammenhängt.

Hab halt mal angefragt, weil es mich interessiert, aber nie eine Rückmeldung bekommen. Stattdessen wurde nun das **** durch bluray-disc.de ersetzt...

Aber wie Du schon schreibst, es wird sicherlich seine Gründe haben (ich bin ja auch noch garnicht so lange dabei, und wer weiß was da vor meiner Zeit alles gelaufen ist); nur doof ist das halt trotzdem, weil solche News dadurch untergehen - vielleicht sollte man das einfach noch mal überdenken?
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 20 Juli 2017 11:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von pygospa
Naja, mir ist das beim ersten mal nicht wegen Pretz sondern wegen DVD Forum at aufgefallen. Damals wollte ich hier im Eingangspost den Link zur News setzen, dass Brinenblatt in Kooperation mit Pretz hier Drive herausbringen wird - und das ging eben auch nicht. Und DVD Forum at ist ja nun kein Shop sondern ein (deutschsprachiges) Forum mit Datenbank; daher meine Vermutung dass es irgendwie damit zusammenhängt.

Hab halt mal angefragt, weil es mich interessiert, aber nie eine Rückmeldung bekommen. Stattdessen wurde nun das **** durch bluray-disc.de ersetzt...

Aber wie Du schon schreibst, es wird sicherlich seine Gründe haben (ich bin ja auch noch garnicht so lange dabei, und wer weiß was da vor meiner Zeit alles gelaufen ist); nur doof ist das halt trotzdem, weil solche News dadurch untergehen - vielleicht sollte man das einfach noch mal überdenken?

Das hat andere Gründe, die Sperre wurde von einem ehemaligen Angestellten damals eingestellt.
Geschrieben: 20 Juli 2017 16:25

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gerade Info auf FB, heute Vorbestellung per Mail, weitere Infos werden wohl folgen.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Juli 2017 17:08

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

Hier nochmal die Nachricht von Birnenblatt auf FB

Zitat:
Der VORVERKAUF von „Drive“ beginnt HEUTE um 20 UHR. Am Server-Problem wird noch gearbeitet. Daher nimmt Pretz-Media die Bestellungen manuell entgegen. Schickt eine E-Mail an drive@pretz-media.at, und gebt in dieser eure Adresse sowie Order an (andere Titel können ebenfalls ergänzt werden). Ab 20 Uhr eingehende Nachrichten werden chronologisch abgearbeitet. Vielen Dank für euer Verständnis und Interesse am Titel.
Wie immer, in der Mail-Adresse: "bluray-disc.de" durch "p***-media.at" ersetzen ;)
Grüße Matthias

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 57 Benutzer und 976 Gäste online.