Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Nov 2019 07:46

gelöscht

Dark Fate war ja keine direkte Fortsetzung zu Genisys.......ja wird tatsächliche so geschriebenrotfl.pngund jetzt haben wir wirklich 3 zusammenhanglose Filme im Terminator Franchise,die nicht weiter geführt werdenshock.pngDas Alien Franchise war ja am Ende auch nicht mehr erfolgreich,aber immer hin waren es direkte Forsetzungen und in sich abgeschlossen und deswegen sehe ich auch Alien 3 und 4 noch gern.Terminator 3,Salvation und Genisys fühlen sich dagegen wie Fremdkörper und Dark Fate wird sich nun dazu gesellen.Vielleicht kommt ja bald Mastermind Kesselflicker  J.J.Abrams mit einer gescheiten Idee um die Ecke und dann trinkt auch Arnie Milch vom Kuheuter und wir sehen einen John Connor der sich immer nur fragt"Was bin ich"und ein Skynet Killer Planet darf auch nicht fehlen und John,s Glückswürfel die niemals eine Rolle gespielt habenrotfl.png
Man darf jetzt auch nicht Kritik am Umgang mit einem Franchise mit Hate verwechseln......das hat nämlich nichts damit zu tun,aber wird gerne als Vorwand genomen um Streit auszulösen oder ein schlechtes Ergebnis zu beschönigen.Dark Fate ist wohl ok aber ich werde ihn mir nicht ansehen,weil ich ihn nicht brauche und ehrlich gesagt liegt mir auch noch der affige Genisys quer im Magen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Nov 2019 10:19

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

OMG wie konnte ich nur diesen Fehler begehen und den Filmtitel falsch schreiben. laugh.png
Klugscheißer-Modus an: Terminator Salvation war auch keine direkte Fortsetzung und T3 auch nicht, obwohl er die Zahl im Titel hat. :Klugscheißer-Modus aus.
Irgendwann wird alles immer wieder aufgegriffen, da es an neuen Ideen fehlt und das gilt nicht nur für das Terminator-Franchise.

Geschrieben: 06 Nov 2019 12:49

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ich finde Tim Miller hat zu 100% Recht glasses-cool.png

https://www.youtube.com/watch?v=2q4P8-taW6I
Gruß
Frank

Geschrieben: 17 Nov 2019 23:16

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
170
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
531
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 241 Danke für 140 Beiträge

Ich sah ihn mit meinem Vater in Istanbul im Kino. Fand den Film leider ziemlich durchschnittlich, die letzte halbe Stunde, war so dunkel, und die Szenen so hektisch und schnell, so dass ich kaum was wahrgenommen habe. Die Story ist akzeptabel, mehr aber auch nicht. Die Action ist ansehnlich, bietet aber nichts neues. Der Cast ist ok, zugleich völlig austauschbar. Dass er der bester Terminator seit Teil 2 sein soll, ist ein riesen Witz!  Der ganze Film wirkt deplaziert, und unglaubwürdig. Verglichen mit dem hier, finde ich sogar Rise of the Machines und  Teil4 viel besser.. Ich habe aber auch nicht viel erwartet, hab genau das bekommen, was ich erahnt hatte, dafür muss man auch kein Hellseher sein. Den Film kann man mal anschauen, muss man aber nicht. Kommt nicht in meine Sammlung. Story 5/10.
Geschrieben: 17 Nov 2019 23:22

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 161 Danke für 134 Beiträge

Wird da im Land auch synchronisiert oder lief der in Englisch?
Geschrieben: 18 Nov 2019 07:47

gelöscht

Der Film hat über 233 Millionen Euro eingespielt.Hätten die einen Terminator Film im Stil von Logan gemacht(Raue Action,Düstere Stimmung,viel weniger CGI,keine doofen Gags)dann hätte der Film sogar noch Profit gemacht und alle wären glücklich gewesen.Leider orientiert sich alles zu sehr auf Marvel und versucht eher dessen Look zu kopieren anstatt man einfach mal einen Schritt zurück geht.
Über Tim Miller lohnt es sich nicht wirklich zu diskutieren.Letztendlich lag die Verantwortung ja auch bei den Produzenten.

Geschrieben: 18 Nov 2019 07:58

gelöscht

So ich habe mir erst einmal die UHD von Logan bestellt,denn der zeigt einfach wieviel man mit weniger machen kann wenn man ein Vision hat und ein guter Filme Macher ist!

Geschrieben: 18 Nov 2019 09:03

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich gebe dem Film auch noch eine Chance, aber härter und düsterer, eben etwas mehr an Teil 1 und ich glaube er wäre erfolgreicher.
Terminator und FSK12 geht einfach nicht. Kommt mir so mehr wie ein Abenteuerfilm (Mumie und Co.) vor.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

1 Kommentar:
von copper97 am 18.11.2019 17:45:
Bei uns ist er ja auch nicht FSK 12...sondern 16
Geschrieben: 18 Nov 2019 17:07

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 161 Danke für 134 Beiträge

Bevor man hier den Film so einfach bestellt dann wohl besser erst ins Kino.
1 Kommentar:
von copper97 am 18.11.2019 17:46:
Nö Zuhause ist 10 mal besser wie Kino...
Geschrieben: 05 März 2020 17:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.932
Clubposts: 29.761
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
In the Lost Lands
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29070 mal.
Erhielt 35270 Danke für 14689 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab den Film gerade gesehen:

Die Eröffnungssequenz ja mal scheiße, die Story wiederholt noch mal komplett dieselbe Story wie bei Teil 1+2 aber trotzdem muss ich sagen am Ende war der Film sehr unterhaltsam und deutlich der beste Terminatorfilm seit Teil 2. Mackenzie Davis als Beschützerin macht ihre Sache super, zeigt jede Menge Action und ist vor allem auch klasse im Zusammenspiel mit Linda Hamilton die ohne Frage die Showstealerin des Films ist. Hamiliton geht ab wie Sau, herrlich brachial und ihre Sprüche sind zu geil. Herrlich trocken. Aber beim schauen merkt man auch dass R-Rating kommt nicht aufgrund der action, der Film ist nicht wirklich brutal, aber man lässt Sarah Connor wieder fleißig F-Wörter raushauen so wie man sie aus Teil 1+2 kennt. Die Story trotz kompletter Kopie ist an sich ordentlich erzählt und die Action ist super. Alleine das Aufeinandertreffen zwischen Beschützer und Terminator ist wieder klasse und ist optisch toll in Szene gesetzt. Allgemein gibt es hier auch kaum verschnaufpausen in Sachen Action. Gabrial Luna als Gegenspieler macht hier seine Sache ebenfalls richtig gut. Arnie der ab der zweiten Hälfte dabei ist, ist so als hätte nie was anderes gemacht und kommt finde ich viel besser als bei Gensys rüber. Natalia Reyes gefiel mir auch ganz gut, war weniger das nervige Göre wie John es war und hat auch ne ordentliche Charakter Entwicklung. Das Ende machte Laune und ist schön rund und passt schon auf seine Art. Schade dass da aufgrund des Flopps nichts mehr kommt, hätte da gerne mehr gesehen. Vorausgesetzt man kopiert nicht nochmal, weil hier ist die Story klar wieder kopiert aber immerhin zur Abwechslung sehr unterhaltsam.

8/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 492 Gäste online.