Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Okt 2019 10:41

Diego Delgado

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 06.02.2009
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Gestern Abend den Film gesichtet! Die ersten 20 Minuten waren noch annehmbar! Aber der Rest! Unglaublich peinlich und schlecht! Sorry!!!! Was für ein Niedergang, vor allem für den T800 der als Witzfigur ausgedient hat! Ich frage mich was das soll! Schade schade!
Geschrieben: 25 Okt 2019 10:57

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie die Meinungen doch verschieden sein können...
Geschrieben: 25 Okt 2019 13:14

gelöscht

Hallo Leute,

ich habe den Film gestern geschaut. Wenn T 1 und T 2 jeweils 10 von 10 von mir kriegen, gebe ich "Dark Fate" eine 6 von 10.

Ich habe auch noch ein paar Verständnisfragen zu dem Film, die ich durch das Recherchieren mir nicht beantworten konnte. Daher würde ich gern die Fragen hier stellen. Jedoch enthalten diese Spoiler. Gibt es hier im Forum keine Spoiler-Funktion?
Geschrieben: 25 Okt 2019 14:52

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.469
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2497 mal.

Hier ein bericht zur neuen stimme von arnie:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528035.html

hier ein neues Video interview mit der neuen stimme:

https://www.youtube.com/watch?v=eW2wnhMgCh8
Geschrieben: 25 Okt 2019 20:20

BeamenWilly

user-rank
Blu-ray Starter

Ungesehen 1/10 Punkte. Allein die Ausstrahlung des Mädchen/Jungen Verschnitts ist schon nervig.
Schuld ist Cameron. In den 90ern hätte er ein T3 bringen sollen und zwar in der Zukunft spielend. Nur wenn er damals für alles Verantwortung gewesen wäre hätten wir heute eine herausragende Triologie. Eine der größten Enttäuschungen der Filmgeschichte, ich frag mich was Cameron heute darüber denkt.
2 Kommentare:
von stevie-k am 25.10.2019 20:55:
Das sind mir die liebsten ohne ihn gesehen zu haben einfach mal eine Wertung geben. Sorry aber so Kommentare kann man sich auch gleich sparen ...
von Samuraigladiator am 26.10.2019 10:39:
Von diesen trotzigen 1/10 Bewertungen gibt es auf IMDb unzählige. Zum Kotzen!
Geschrieben: 25 Okt 2019 23:09

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Heute gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.

Nur auf eine Erklärung habe ich vergeblich gewartet.

Wie ist der T 101 (Arnie) wieder zurückgekehrt? Am Ende von Teil 2 hat er sich doch selbst terminiert!
1 Kommentar:
von Klinke am 26.10.2019 20:30:
Es sind ja einfach weitere Modell 101 geschickt wurden. Nach "T2" hat Oma Connor noch zwei weitere T-800 gekillt.
Geschrieben: 26 Okt 2019 00:05

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
174
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
576
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

@BeamenWilly:  Das sage ich auch immer; spätestens im Jahr "96" hätte "James Cameron" persönlich den Dritten drehen müssen. "Wenn überhaupt". Und natürlich mit "Schwarzenegger,Hamilton,Furlong".. Dann hätten wir eine "Terminator-Trilogie" gehabt. Schade. Dasselbe gilt auch für "Alien"; ich kann nicht begreifen, wie man nach einem Film wie "Aliens", die Regie einem anderen geben kann ausser "James Cameron"!  Diese Filmproduzenten scheissen auf die "Fans", und geben einen Dreck auf die Filmkunst!  Zu schade, und zu dumm!! ...

Trotzdem werde ich Dark Fate eine Chance geben, und ihn im Kino anschauen. ...
Geschrieben: 26 Okt 2019 04:31

BeamenWilly

user-rank
Blu-ray Starter

Ja, das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Entweder Cameron hätte gezeigt, wie Reese zurück geschickt wurde. Oder er hätte an Teil 2 anknüpfen können, schließlich ist die Welt nicht statisch. Auch Marketing technisch wäre der ein Selbstläufer gewesen, Wechsel ins neue Jahrtausend. 
Wenn ich nur an das Casting von Teil 3 und 5 denke. Diese Filme einfach ignorieren und gut ist.
Geschrieben: 26 Okt 2019 20:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nun also Teil 3 der Reihe, nahtlos anschließend an Judgment Day. Das Casting ist sehr gelungen, Mackenzie Davis stiehlt jede Szene. Die Action ist klasse, die Setpieces gut. Natürlich muss man manchmal am Rev-9 zweifeln, der wirklich alles hinkriegt. Nach dieser Materialschlacht müssten Regierungen längst aufmerksam geworden sein. Aber das kommt sicher im nächsten Teil, der die Story um Legion fortschreiben wird. Inhaltlich hat man nun komplett freie Hand durch die Loslösung von der alten Struktur.
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Okt 2019 20:26

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler

Reboots und Remakes sind das Eine. Tim Miller (Deadpool) und die Cooperation aus Twentieth Century Fox, Paramount Pictures und Skydance geben ideenloser Filmlandschaft ein neues Level: die 1:1 Kopie der vorherigen Filme. :O
Das ist schon echt dreist diesen Film als "neuen" Terminator-Film zu betiteln. Wirklich jede Szene wurde aus den vorherigen Filmen einfach neu gedreht und somit kopiert. Charaktereinführungen? Plump, richtig plump. LEGION als neue Cyber-Gefahr die Tötungsmaschinen einsetzt um die Menschheit auszurotten?
Wie? Warum? Wann? ...... bleibt der Film schuldig. Der Konzern ist einfach da.
Das Zeitgefüge passt nicht wirklich zusammen. Schauspielerisch ne Nullnummer, die Story fürn Arsch.
Aber das Widerlichste ist wie gesagt das dreiste kopieren von Szenen und Settings aus "Terminator", "T2 - Tag der Abrechnung", "T3 - Aufstand der Maschinen" und "Terminator - Die Erlösung".
Boahhr, man soll das Terminator-Ding sein lassen bis jemand die Eier und das Können hat, an "Terminator - Die Erlösung" anzuknüpfen. Auch "Dark Fate" ist wie schon "Genesys" nur ein Schatten der ersten beiden Filme.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1020 Gäste online.