Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Shaun of the Dead [2004] - EverythingBlu Exclusive #001 (SteelBook)

Gestartet: 31 Dez 2016 22:23 - 56 Antworten

Wissenswertes
Shaun_of_the_Dead.png


Vorbestellung: Fr., 06.01.2017, 20:30 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 28.04. 19.05.2017

SteelBook (o. Nummerierung): 16,99 £ (OOS) [aus Webshop entf.]
 Full Slip (2.000 Stk.): 25,99 £ (OOS) [aus Webshop entf.]
Lenticular Full Slip (2.000 Stk.): 27,99 £ (OOS) [aus Webshop entf.]
One-Click Blu Box (500 Stk. → jew. d. ersten 500 Einzeled.): 59,99 £ (OOS) [aus Webshop entf.]

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Matt · mit dt. Ton/UT
Geschrieben: 31 März 2017 10:35

doug_1988

Avatar doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Würde mein Quersteelbook von Play ja gern gegen diese Variante tauschen. Allerdings benötige ich die Pappschuber nicht. Hoffe ja, das Teil wird früher oder später auch noch woanders gelistet, dann ohne die ganzen Gimmicks :pray:
Geschrieben: 31 März 2017 11:14

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von doug_1988
Würde mein Quersteelbook von Play ja gern gegen diese Variante tauschen. Allerdings benötige ich die Pappschuber nicht. Hoffe ja, das Teil wird früher oder später auch noch woanders gelistet, dann ohne die ganzen Gimmicks :pray:

Mehr als unwahrscheinlich. Das ist ja ein Exklusivartwork, also dürfen nur sie das so vertreiben, und sie würden sich damit sicherlich einige ihre Kunden verprellen, wenn sie ihr Exklusivartwork einer limitierten nummerierten Edition nachproduzieren. Wenn sie nicht von Anfang an Quaterslips mit im Angebot haben, hab ich das bisher noch nie gesehen, dass irgendein Fullslipanbieter das selbe Design hinterher nochmal einzeln herausbringt, also mach Dir da nicht allzugroße Hoffnung :confused:
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 31 März 2017 11:30

doug_1988

Avatar doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pygospa
Mehr als unwahrscheinlich. Das ist ja ein Exklusivartwork, also dürfen nur sie das so vertreiben, und sie würden sich damit sicherlich einige ihre Kunden verprellen, wenn sie ihr Exklusivartwork einer limitierten nummerierten Edition nachproduzieren. Wenn sie nicht von Anfang an Quaterslips mit im Angebot haben, hab ich das bisher noch nie gesehen, dass irgendein Fullslipanbieter das selbe Design hinterher nochmal einzeln herausbringt, also mach Dir da nicht allzugroße Hoffnung :confused:

Naja es würde mir ja auch schon genügen, wenn sie es selbst nochmal einzeln listen, ich denke da nur an Filmarena. die ihre exklusiven Steels auch ohne Full / Lenti-Slips in ihrem Shop anbieten.
Geschrieben: 31 März 2017 11:38

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Ja, aber die haben das ja auch von Anfang an mit im Angebot - darauf wollte ich ja hinaus. Ich hab es noch nirgends gesehen dass es das Steelbook später - nach release - dann auch noch einzeln gibt - entweder von vornherein, oder eben garnicht. Aber nuja - bisher ist das eh alles Spekulation: Abwarten :)
Ich würd mir nur nicht allzugroße Hoffnungen machen. Dann lieber (je nachdem wie wichtig es Dir ist) kaufen und danach Schuber ohne Steelbook bei eBay reinsetzen, oder so (klappt aber auch besser, wenn sowas Out of Stock ist, und es sieht ja nicht so aus, als ob das bald passiert, immerhin kann man schon seit Ende Jannuar vorbestellen...).
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 31 März 2017 13:10

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Also so unwahrscheinlich ist das nicht, denn die Exklusivrechte laufen irgendwann aus und gelten nur für Großbritannien. Man denke da nur an das HDzeta Steelbook von Gladiator das später fast 1:1 mit identischer Lackierung und Prägung in Italien erschien.;)
Geschrieben: 01 Apr 2017 15:07

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Gerade per Newsletter reinbekommen:

Zitat:
Dear customers,

As you know we have been working tirelessly to bring you our first exclusive release on time but for reasons beyond our control we have to push the shipping date back a few weeks, so the new date for release is now April 28th. Again, there is every chance this could ship before this date.

The reason for the delay is due to the first sample of the Blu Box & Lenticular not being up to the standards we feel you would appreciate. That being the case, we decided to change the design of the Blu Box as well as opting for an improved process for the Lenticular's. As the Blu Boxes are handmade & quality assured, we have been notified this process will push back the shipping date. We will be shipping the editions simultaneously and this will give us the chance to make sure all editions have been checked and are in perfect condition for delivery. All our products are well packaged and protected to help prevent damage while shipping.

EverythingBlu sincerely apologises and appreciates all who have supported us thus far and we hope you continue to support us as we move forward to bringing you the best product release possible.
PLUS watch this space for news on Hot Fuzz & The Worlds End

Thank you for your patience,

EverythingBlu

Übersetzung (meine *freie* Übersetzung, nicht offiziell, Fehler etc. vorbehalten ;) )


SPOILER! Inhalt einblenden
 
Liebe Kunden,

wie ihr wisst, arbeiten wir gerade unermüdlich daran, euch unser erstes exklusives Release pünktlich zu liefern, aber durch Gründe die außerhalb unseres Einflusses liegen, müssen wir den Lieferzeitpunkt um ein paar Wochen verschieben. Der neue Liefertermin ist nun der 28.04.2017, wobei die Chance besteht, dass wir sogar noch vor diesem Datum versenden können.

Der Grund für die Verschiebung liegt an den ersten Mustern für die Blu Box & Lenticular, welche nicht einem Standard entsprechen, mit dem wir unsere Kunden glücklich machen würden. Aus diesem Grund werden wir das Design der BluBox noch einmal ändern und außerdem einen verbesserten Fertigungsprozess für die Lenticulars auswählen. Dadurch das die Blu Boxen in Handarbeit gefertigt werden und eine Qualitätsprüfung durchlaufen, wurde uns mitgeteilt das diese Entscheidung den Prozess nach hinten verschieben wird und der Liefertermin daher nicht mehr eingehalten werden kann. Wir wollen alle Editionen zeitgleich verschicken, damit uns dies die Möglichkeit gibt, sicher zu stellen das alle Editionen überprüft wurden und in perfektem Zustand versendet werden. Alle unsere Produkte werden gut verpackt und gesichert werden damit nichts auf dem Lieferweg kaputt gehen kann.

EverythingBlu möchte sich hierfür aufrichtig entschuldigen und schätzt alle, die uns bis hierher unterstützt haben und wir hoffen dass eure Unterstützung auf unserem Weg, euch das bestmögliche Produktrelease zu liefern, weiter anhält.
PLUS haltet ausschau für Neuigkeiten über Hot Fuzz & The Worlds End

Danke für eure Geduld,

EverythingBlu

Mich verwundert es ein wenig, dass das mit den Boxen erst jetzt heraus gekommen ist - die Bilder und damit auch das Muster existieren ja schon seit einigen Wochen und sind auch seit einigen Wochen hochgeladen und an die Kunden versendet worden (sowhol über Social Media, als auch auf deren Seite und per Newsletter).

Aber nuja, gut Ding will Weile haben. Hoffentlich sieht der neu designte Schuber dann immernoch so gut aus, wie der bisherige, und hoffentlich denken sie auch daran, dass die zwei anderen Teile optisch zum ersten passen sollten. Dass das Lenti verbessert wird, freut mich - da hat mir das bisherige Video auf Facebook nicht sonderlich zugesagt - aber ich bin da ja eh ein wenig kritischer, was Lentis anbelangt (lange Zeit habe ich sie einfach umgangen, weil ich sie hässlich finde, mittlerweile weiß ich, dass es auch gut geht (siehe bspw. NovaMedias The Incredible Hulk) - das macht es jetzt für die Firmen, die das nicht so gut hinkriegen, schwierig :D ).
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 05 Apr 2017 22:29

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Da ich mich ausversehen anscheinend mit 2 E-Mail Adressen bei EverythingBlu angemeldet habe, habe ich über eine der zwei Adressen diese Mail bekommen:

Zitat:
Hello there,

We noticed you have registered a customer account with us but are yet to order. Our Shaun of The Dead Blu Box Edition is down to its last 7% of stock and sale of the Lenticular Edition & Full Slip have been strong. Make sure you don't miss out because once their gone, their gone.

Kurz, es gibt nurnoch 7% der Boxen. Wenn sie Prozentrechnung können heißt das bei einer Limitierung von 500 Stück, dass es noch 35 Stück gibt. Und weiter sagt die Mail das auch die Einzeleditionen sich gerade sehr gut verkaufen.

Also jeder der noch drüber nachdenkt, sollte sich mit der Entscheidung beeilen ;)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 19 Apr 2017 08:09

sucks07

Avatar sucks07

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 192
Clubposts: 57
seit 07.05.2009
display.png
Pioneer PDP-LX6080D
beamer.png
JVC DLA-HD550
player.png
Pioneer BDP-LX91
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
160
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
sucks07 Profil Technikverlauf aktualisiert...

Was bezahlt man inkl Versand für die Box in Euro ?


Suche
HDzeta
Editionen
Geschrieben: 19 Apr 2017 09:11

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

82,07€ habe ich bezahlt. Und dann kam da noch - k.A. ob von Visa oder von meiner Bank 1,44€ Wechselkursgebühren dazu, die separat berechnet wurden. Kann also sein, dass nicht jeder die hat. Aber direkt an Everything Blu sind 82,07€ geflossen.


Sieht leider ein wenig günstiger aus, als es ist - die £49,99, für die das groß beworben wird, sind ohne die britische Mehrwertsteuer (ich finde es ja cool, das Deutschland eines der wenigen Länder ist, wo immer der Gesamtpreis angegeben werden muss und man genau das nicht darf) - das sind noch mal £11,80. Und dann Versandkosten von £8,99, sodass die Summe von £70,78 zusammen kommt.

Ist aber - für zwei Fullslips im Schuber - vergleichbar mit dem, was man bei Filmarena für sowas zahlt.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 27 Apr 2017 23:52

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weitere Verschiebung:
Zitat:
[...] The New Release Date: 19th May 2017

Quelle: E-Mail von EverythingBlu
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 93 Benutzer und 522 Gäste online.