Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Flucht aus L.A. [1996] (Mediabook)

Gestartet: 21 Dez 2016 13:30 - 20 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2017 11:07

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Was ein Aufriss für eine simple Antwort, die man in max. 3 Zeilen hätte packen können. :rolleyes:
Geschrieben: 13 Feb 2017 12:29

Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

(1. Zeile) - Ja ... das sehe ich auch so, denn die 13 Sekunden hätte man ruhig investieren können um seine Frage beantwortet zu bekommen.
(2. Zeile) - Bildvergleich DVDBlu-ray Escape from L.A. .Da ich jedoch lieber gerne etwas höfflicher und ausführlicher mit meinen Mitmenschen reden möchte um sie nicht gegen den Kopf zu stoßen formulieren gerne gewisse Dinge etwas genauer ;).
(3. Zeile) - Meine Bildschirmauflösung ist 1920x1080 deshalb sind es bei mir nun 3 Zeilen und somit bleibt mir sogar noch etwas Platz für einen Witz . "... kommt ne Frau beim Arzt". :D
Geschrieben: 13 Feb 2017 16:41

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Ohne jetzt hier Partei zu ergreifen....

Wir sind hier im Collectors Book Thread! Wer hier rein schaut will in erster Linie die Sonderverpackung! Wenn einen nur der Film interessiert schaut man ins Bluray Filme Forum! Daher ist hier ein Unboxing Video wichtiger als die Quali des Filmes. Dafür gibt es Review Foren oder eben den Bluray Filme Bereich. Will nicht sagen das es hier nicht hin gehört....aber mehr gehört hier die Bewertung der Verpackung her als alles andere!

Und unbestritten ist hier der Fokus auf das Mediabook gelegt.

Zum oben eingestellten Video verstehe ich die Kommentare auch nicht! Denn der Ersteller schreibt eindeutig "unboxing" Video und nicht Bluray Bewertung oder so. Unboxing ist nun mal auspacken und zeigen....mehr nicht. Keine Ahnung was daran unverständlich ist. Wenn es einen unwichtig erscheint schaut man es nicht an und braucht aber auch nicht drauf zu reagieren.

Meine Meinung :)
Geschrieben: 13 Feb 2017 17:04

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.

Wenn der Film, der aktuell ja leider nur im Mediabook zu haben ist, eigentlich gar nicht relevant ist, wieso fragt man bei den Firmen nicht an, ob man nicht auch nur die überteuerte Verpackung so kaufen kann?
Sorry, aber primär sollte es in einem Filmforum um den Film gehen, wenn der nun zwangsläufig in einer Sonderverpackung erscheint, dann kann man auch darüber sprechen und gerne auch Bilder ins Forum stellen oder auch direkt ein Video einbetten. Aber dieses, es geht nur um die Verpackung oder könnt ihr euch da und dort anschauen oder auf Seite xy nachlesen, kann doch nicht Sinn eines Forums sein, denn dann brauche ich das Forum nicht und kann mir die Information gleich woanders holen.
Geschrieben: 13 Feb 2017 17:33

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Wieso muss es hier so lange Diskussionen geben, und alles zerrissen werden? Der MovieFan1982/Mr.Blu-Ray1982 macht hier in seiner Freizeit Videos für andere Filmesammler, damit diese sehen können ob ein Produkt vom optischen für ihn interessant sein könnte und verlinkt das freundicher Weise auch hier, damit Menschen die an dem Film interessiert sind (wie bspw. ich) sich überlegen können, ob der Film auch von außen seine 30€ wert ist, oder ob man bei der Amaray/Stream bleibt, wo man nur 10€ investiert.

Das ist doch nett! Das ist doch klasse! Da kann ich doch auch einfach Danke sagen. Klar kann man gerne sagen "Mich würde noch interessieren...", auch darauf hat er geantwortet. Warum man ihm jetzt im abfälligem Tonfall unterstellen muss, dass er seine Filme nicht kennt, oder sie nur der Verpackung wegen kauft, wie sinnlos unboxings sind, und warum man nicht eben selbst 5 Minuten investieren kann um zu sehen, ob es das ist was einen selbst interessiert (nachdem er da bestimmt schon mind. 30 Mins alleine für das Video investiert hat)... das entzieht sich mir ein wenig.

@Mr.Blu-Ray1982: Danke für das kurze, informative Video - macht die Edition für mich auf jeden Fall interessanter!

Und auch wenn ich mir damit keine Freunde mache: Befremdlich finde ich es auch, dass Moderatoren dieses Forums einen fast Einseitigen Schlagabtausch der eindeutlig Offtopic ist, auch noch mit "Dankes" befeuern...
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 13 Feb 2017 17:53

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.

Die Diskussion hat er doch selbst erst losgetreten, denn anstatt nur zu sagen, dass es nur ein Unboxing Video ist, kam eine ellenlange und völlig unnötige Erklärung, wieso und weshalb er es nicht sieht, dass man das in einem Video besprechen sollte. Sorry, aber das wollte keiner wissen. Manch einer benötigt auch keine Unboxing Videos, also wieso sollte man sich denn da auch noch bedanken?

Und nochmal: Es gibt aktuell keine Amaray für 10€, denn dann würde ich und alle Anderen schon dreimal wissen, wie die Quali ist.
Geschrieben: 13 Feb 2017 18:01

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Verstehe dich nicht.

Mal ehrlich. Bei so einen alten Schinken kann ich dir ungesehen sagen....der ist nur des Filmes wegen nie und nimmer 30€ Wert. Wenn die 30€ dann nur weil man auf die Verpackung steht.
Geschrieben: 13 Feb 2017 18:05

puemmerlein

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von forenhase
Verstehe dich nicht.

Mal ehrlich. Bei so einen alten Schinken kann ich dir ungesehen sagen....der ist nur des Filmes wegen nie und nimmer 30€ Wert. Wenn die 30€ dann nur weil man auf die Verpackung steht.

So ein Quatsch ! Wenn man Fan des Filmes ist und man auf den deutschen Ton angewiesen ist, gibts aktuell halt keine Alternative. Da greift man dann auch mal zum Mediabook , aber sicherlich nicht wegen der Verpackung.... ;)
Geschrieben: 13 Feb 2017 18:25

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.

Zitat:
Zitat von forenhase
Verstehe dich nicht.

Ob der Film es einem persönlich wert ist, kann ja nur jeder selbst entscheiden. Mangels deutschsprachiger Alternativen wird es halt unmöglich derzeit anders an den Film zu kommen, als die hier besprochene Version im Mediabook mit zusätzlicher DVD als Getränkeuntersetzer.
Andererseits hätte man wohl Schwierigkeiten selbst nur 2000 Exemplare für den Preis abzusetzen, wenn es nebenher noch eine Amaray für 10€ geben würde.
Geschrieben: 13 Feb 2017 20:47

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Leider wurden wir gezwungen hier diverse Beiträge zu entfernen. Derartige Streitereien und Anfeindungen sind nicht gewünscht und werden in Folge nicht toleriert.

Und nunmehr zurück zum Thema. Danke.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 112 Benutzer und 561 Gäste online.