Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I, II und Chains of Olympus)

Gestartet: 07 Dez 2008 01:02 - 1455 Antworten

Beschreibung:
"In the end, there will be only chaos". In God of War III schnetzelt sich Kratos durch Gegnerhorden, um sich an den Göttern, die ihn betrogen haben, zu rächen. Bewaffnet mit einem Mordinstrument, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 März 2010 12:12

MB76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge

Zitat:
Zitat von DEDE02
Kommt es nur mir so vor, oder habt ihr auch den Eindruck, dass der Bass fehlt, wenn Kratos seine Schwerter schwingt und die Gegner zermetzelt?
In den ersten beiden Teilen kam das wesentlich deutlicher rüber vom Sound her, oder?

Den gleichen Eindruck habe ich auch. Mir kommt es so vor ob da jemand den Bass vergessen hätte wenn Kratos die Schwerter; Ketten schwingt. Da geht Krieg bei Darksiders schon anders zur Sache. Auf der anderen Seite ist er fast schon wieder zu viel z.B. wenn Hades spricht. Die Srachausgabe (deutsch) ist in den Zwischensequenzen zu leise. Mit der Grafik bin ich zufrieden auch wenn einige Abschnitte abfallen. Zur Härte des Spiels kann ich nur sagen Wie konnte das nur ungeschnitten bei uns durch kommen :thumb:???

Vom Ende bin ich ein wenig verwirrt.

Hat jemand die PS3 Slim mit einem optischen Kabel mit einem AV Receiver,Verstärker verbunden und bekommt DTS anstatt DD zuhören?
Geschrieben: 19 März 2010 12:18

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Unco
Hab grad mal eben den Test in der Gamepro gelesen. Da sind anscheinend einige meiner Meinung:

God of War 3: Technik
135x.jpg
God of War 3: Mit den Stiefeln des Hermes läuft Kratos an Mauern entlang und geht im wahrsten Sinne des Wortes die Wand hoch. [PS3] Technisch ist God of War 3 ein zweischneidiges Schwert: Gehörten die Spiele auf der PlayStation immer zu den Vorzeigetiteln, die die Konsole ans Limit brachten, sieht das beim dritten Teil geringfügig anders aus. Zwar rauben euch die großartig inszenierten Zwischen- und Spielsequenzen - vor allem die Titanen und einige Abschnitte gegen Ende - beinahe den Atem, doch dafür gibt es auch (wenige) sehr triste bis hässliche Stellen. Vor allem der Hades ist nichts weiter als eine dunkle Höhle, von deren Decke schreiende Körper purzeln. Hier hat das spielerisch verwandte Dante's Inferno mit seinen fantasievoll gestalteten Abschnitten eindeutig die Nase vorn. Auch einige der Umgebungstexturen sehen bei God of War 3 aus der Nähe recht schwammig aus, und die Bildrate schwankt trotz weniger Objekte auf dem Bildschirm. Trotz der Kritikpunkte überwiegen allerdings die positiven Eindrücke bei weitem. God of War 3 gehört in jede gut sortierte PlayStation 3-Sammlung und bietet euch ein Spielerlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Etwas angestaubt

Redakteur.jpg
Die Inszenierung von God of War ist grandios, keine Frage! Auch der Sound ist phänomenal. Doch warum sieht das Spiel stellenweise aus, als wäre er ein hochgerechneter PlayStation 2-Titel? Dermaßen schwammige Texturen und klobige Objekte, wie ich sie an einigen Stellen des PlayStation 3-Spiels entdeckt habe, hat man heutzutage selten. Da hätte man etwas mehr Sorgfalt bei der Entwicklung walten lassen müssen. 9/10

Nörgler: Henry

Quelle:
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/action-adventure/god_of_war_3_test/1964676/god_of_war_3_test.html

Aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich hatte mir ehrlich gesagt Grafikmäßig mehr erwartet.
komisch,ich habe auch schon gelesen,das god of war3 auf eine stufe mit uncharted 2 zu stellen ist!(grafisch)
Geschrieben: 19 März 2010 12:21

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von zwostler
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese fliegenden Dinger am besten ausschalte in dem Part, wo es ganz finster ist und um die 10-15 der Teile herumschwirren und mir das Leben zur Hölle machen?! Hab das jetzt sicher schon wieder 10mal probiert, aber es sind einfach zu viele und sehen tut man auch nichts!

Laß die Klingen fliegen
Geschrieben: 19 März 2010 12:52

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MB76
Hat jemand die PS3 Slim mit einem optischen Kabel mit einem AV Receiver,Verstärker verbunden und bekommt DTS anstatt DD zuhören?

Probiere mal, im PS3 Menü alles auszuschalten außer DTS - damit ist die PS3 ja gezwungen DTS auszugeben. Irgendwie haben das Problem im Moment viele Spiele.
Geschrieben: 19 März 2010 13:22

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

kann es sein das es trotzdem unterschieder zu der D und der At ultimate trilogy gibt was die collection angeht? auf der at version von 1 und 2 steht nämlich die beschreibung auf englisch, deutsch, und in noch einer sprache drauf aber bei der deutschen ist diese nur deutsch und sieht auch etwas anders aus?
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 19 März 2010 13:22

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Maniac
Probiere mal, im PS3 Menü alles auszuschalten außer DTS - damit ist die PS3 ja gezwungen DTS auszugeben. Irgendwie haben das Problem im Moment viele Spiele.

Aber auf der packung steht nichts von DTS nicht das es dann nur Stereo wiedergegeben wird !

Habe gerade meine CE erhalten... bin verwundert das es die pegi-Version ist, auf der Seite von Amazon ist die große rote 18 drauf :confused:
cat.jpg

Geschrieben: 19 März 2010 13:50

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Achso, wusste ich nicht. Hab meins noch nicht. ;)
Geschrieben: 19 März 2010 13:55

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

Platin-Trophäe enthüllt mysteriöse Webseite zu God of War 3

God of War 3: Trophäe enthüllt mysteriöse Webseite

Die Platin-Trophäe in God of War 3 enthüllt den Link zu einer mysteriösen Webseite mit dem Titel "Spartans Stand Tall".

190x.jpg [Quelle]
lupe.gif Wer es schafft, in God of War 3 alle Trophäen zu sammeln, wird dafür mit der seltenen Platin-Trophäe belohnt. Interessanterweise enthält diese Trophäe in der Beschreibung einen Link zu einer mysteriösen Webseite mit dem Titel "Spartans Stand Tall".

Wenn man dem Verweis folgt, gibt es allerdings nicht viel mehr als eine Teaserwebseite zu sehen. Blitz, Regen, Donner und ganz viel Nichts. Informationen oder Hinweise sucht man vergebens. Was die geheime Webseite am Ende ankündigen wird, ist also noch unklar. Vielleicht könnte es sich um den ersten DLC handeln, der bereits von Chefentwickler Stig Asmussen angekündigt wurde. Oder aber es wird ein ganz neues Spiel vorgestellt. Wir erinnern uns: Der PSP-Ableger God of War: Chains of Olympus wurde damals ebenfalls über eine versteckte Webseite angekündigt.

Quelle: VG247
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 19 März 2010 14:41

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Als Problem sehe ich das nicht an das der DD Track in DTS umgewandelt wird. Mich wundert es nur dass das so ist. Ist schon das zweite Game bei mir bei dem DTS anstatt DD ausgegeben wird obwohl kein DTS auf der Scheibe vorhanden ist.
Geschrieben: 19 März 2010 14:57

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Na endlich mal eine Belohnung für die Platintrophäe:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 52 Benutzer und 1729 Gäste online.