God of War III

God of War III

Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
19.03.2010
Jetzt kaufen bei
für 11,11 EUR Versandkosten unbekannt
oder
Dieses Spiel ausleihen
Diese PS3 Spiele könnten Sie interessieren:

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.04.2013 um 14:11
#75
God of War 3 ist wohl das beste Hack'n Slay Spiel aller Zeiten. Epische Kämpfe, von denen einer geiler inszeniert ist als der andere. Titanen, Götter, Sirenen hier ist wirklich alles vertreten was das Fan Herz höher schlagen lässt. Hier wird nichts verschönt, blutig und brutal so wie ein Götterkampf eben aussehen muss. Wer sich dieses Spiel bzw. Ereignis entgehen lässt, hat eines der besten Videospiele des Jahrzehnts verpasst.

Die Grafik ist aller erste Sahne und dürfte in dieser Konsolengeneration wohl zu den optisch schönsten Titeln zählen. Kratos in HD beim stillen seines Blutdurst und der Rache an den Göttern zuzusehen ist eine wahre Freude.

Der Ton ist ebenfalls absolut genial. Der Soundtrack ist der pure Wahnsinn. Das Orchester das Kratos auf seiner Reise musikalisch begleitet, bietet einfach eine epische Untermalung dieses Videospiel Denkmals.

Die Spielzeit würde ich auf 8-10 Stunden schätzen und geht absolut in Ordnung. Zumal es noch den Herausforderungsmodus gibt der weitere Stunden fesselt.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2012 um 19:08
#74
Der Abschluss einer grandiosen Trilogy. God of War 3 war das grafische und spielerische Highlight der God of War Reihe.
Wer die ersten beiden Teile durchgespielt hatte, kommt an diesem Teil nicht vorbei.
Die lange Reise des rachsüchtigen Spartaners findet ein Ende.
Grafik und Ton sind Top. Story sucht seines gleichen. Einfach ein Hammer Titel.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2012 um 21:42
#73
God Of War 3 ist blutig, brachial, blutig, heftig, blutig, actionlastig.

Zuerst zur Grafik: Die Grafik ist zwar aus jetziger Sicht nicht mehr die aktuellste, aber dennoch richtig richtig gut. Die Effekte sind absolut sehenswert, besonders wenn Kratos durch Schlitzen geht und seine Rüstung schimmert. Sensationell. Auch die animierten Tötungsszenen sind absolut genial dargestellt.
Ein Wunder das dieser Titel Uncut durch die FSK kam.

Der Sound ist bombastisch.

Zum Spiel: Kratos ist back und das blutiger als je zuvor. Die Tötungsszenen sind so realistisch und blutig dargestellt, dass man sich echt wundert warum das Spiel Uncut durchkam.
Kratos will den Olymp besteigen und erlebt hierbei einige Hürden. Die Titanen, die verschiedenen Götter, viele Rätsel usw usw. Dann kommen noch größere Gegner, auf die man steigen kann und somit andere umhauen kann. Man beschwört Geister um die Gegner zu besiegen und besitzt mächtige Waffen. Ja das Spiel macht super viel Laune.
Das einzige was mich nervte war die Tatsache das man viele Orte öfters besucht hat, nur um durch andere Tore zu gehen. Aber das ist mein einziger Kritikpunkt.

Die letzten Minuten vor dem Ende sind sensationell dargestellt, bis es zum letzten Showdown kommt und man einfach alles breiig totkloppt.

Fazit: Geniales Spiel, Geniale Grafik. GENIAL!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2011 um 23:40
#72
God of War 3 ist der erste Teil den ich von dieser Reihe gespielt habe und das auch nur eher zufällig, aber das Spiel hat mich wirklich begeistert. Wirklich ein richtig gutes Hack and Slay Spiel mit einer super Story.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 30.10.2011 um 14:07
#71
Hammer spiel!
geile grafik !
coole sound!
unterhaltsame abenteuer story!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2011 um 13:26
#70
Pro
*fantastische Licht- und Schatteneffekte
*tolle Animationen
*dynamische Kameraperspektiven
*geniale Bosskämpfe
*orchestraler Soundtrack
*gutes Leveldesign
*neue Waffen
*ruckelfreie Darstellung
*bewährte Spielmechanik
*ausreichend Speicherpunkte

Contra
*alt backene Rätseleinlagen

God of War 3 macht in Sachen Spielmechanik zwar nichts neu, Aber das ist auch Gute so.
Es spielt sich sehr gut wie es ist.

Da Zeus irgendwie keinen Bock auf ein Meeting mit Kratos hat, schickt er prominente Mitglieder des örtlichen Göttervereins los, um euch von eurem Aufstieg zum Olymp abzuhalten. So bekommt ihr es im Laufe des Spiels mit Hermes, Herkules, Poseidon, Hades und anderen dicken Brocken zu tun. Die Auseinandersetzungen mit diesen Typen bilden dann auch einen der Präsentationshöhepunkte des Spiels: Wie schon bei den Vorgängern verstehen es die Entwickler hervorragend, diese Kämpfe in eine rauschende Orgie aus Gewalt und Grafikpracht zu verwandeln.

Fazit: Ein Spektakel der Extraklasse, den sich kein PS3 Spieler entgehen lassen sollte.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 31.07.2011 um 09:15
#69
Ein Hammergeiles Spiel, besonders wenn man schon die ersten beide Teil durch gespielt hat.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2011 um 13:52
#68
Neben Heavy Rain eins der beiden Spiele weshalb ich damals ne PS3 kaufte. Grafisch ein Leckerbissen, aber mir kommt die Steuerung im Vergleich zu den ersten beiden Teilen etwas indirekter vor, aber immer noch gut. Die Story ist sicherlich gerade zu Beginn wieder etwas absurd, aber wird dann zum Schluss immer besser.
Die Spieldauer ist ok, aber nach 1x durchzocken hatte ich kein Bedürfnis noch einmal zu spielen.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2011 um 11:06
#67
Eines meiner Ersten Titel und hat mich von Anfang an begeistert, ich konnte es kaum aus der Hand geben und habe es jeden Tag gespielt…glaube in dem Genre hat das Spiel die Latte so hoch gelegt dass kaum was hin kommen wird….macht Spaß und is auf alle Fälle einen kauf wert…wer es nicht kennt wird es lieben! Das einzige ist die etwas kurze Spieldauer..wenn man mal richtig drinnen ist geht es schon wieder dem Ende zu..leider
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2011 um 17:12
#66
hammer spiel,tolle grafik,spielspass pur
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 10.05.2011 um 13:19
#65
Was soll man zur God of War - Reihe noch schreiben? Bereits der erste teil setzte seiner Zeit auf der PS2 Maßstäbe, welche auch mit Teil 2 bestätigt werden konnten und optisch selbst heute noch mit das beeidnruckendeste sein, was jemals auf der alten PlayStation erschienen ist. Teil 3 ist in jeder hinsicht eine heftige Steigerung, welche die Möglichkeiten der PS3 wohl soweit ausschöpft, wei ansonsten derzeit wohl kein anderer Titel, den ich selbst bislang gespielt habe.

Die Grafik ist einfach nur episch und von Beginn an wird man in Auseinandersetzung von absolutem Gigantismus verwickelt!

Auch hinsichtlich dem Kampfsystem bzw. der Auswahl an Waffen und Skills verändert sich so manches gegenüber den Vorgängern, ohne jedoch mit etablierten Elementen der Reihe zu brechen.

Dabei wird es auch zu keiner zeit langweilig, da die Inszenierung aber auh die einzelnen Abschnitte die durchlaufen werden deutlich abwechslunsgreicher, als bei den beiden PS-Titeln ausfallen.

Sei es der Flug durch den Schacht bis in die Unterwelt, das Überwinden des "Labyrinths", der Kampf gegen Götter oder gar Titanen, städnig passiert enorm viel um einen herum und dies in einer nie dagewesenen optischen Pracht.

Dabei wird durch gekonntes Spiel mit Lichteffekten und einer beendruckenden Soundkulisse die grafische und inhaltliche Präsentation perfekt unterstützt.

Insgesamt habe ich doch schon relativ lange für ein typisches Hack-and-Slay-Abenteuer an dem Titel verbracht, wobei es einem aufrund dr Abwechslung und der fesselnden geschichte inem wie gefühlte 4 Stunden vorkam.

Für jeden Freund dieses Spielgenres ins GOW3 ein absoluter Pflichttitel und für mich derzeit DIE Referenz in diesem Bereich!

Absolute Kaufempfehlung!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2011 um 12:47
#64
Genial!!!! Einer der besten PS3 Spiele überhaupt.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2011 um 15:48
#63
God of War 3 gehört wohl zu den Highlights der PS3.

Die Grafik ist bombastisch. Die Charaktere/Gegner und die Landschaft sieht hammer geil aus und die Effekte lassen sich aus sehen.
Auch der Sound kann einem nur begeistern. Schon bei der Demo war ich hin und weg... von diesem genialen räumlichen Klang in den Höhlen etc... Wahnsinn!

Zum Spielspaß muss man glaube ich nicht viel sagen, da macht die gesamte GoW alles richtig. Gibt viele Spiele, die diese Art von Hack'n'Slay versuchen... aber nur wenige, die wirklich Spaß bringen und kaum eins, das annähernd das Kaliber eines God of War hat.

God of War kombiniert eine geile technische Umsetzung mit einer sauberen Steuerung, tollen Fähigkeiten/Waffen und einer hammer geilen Geschichte und Inszenierung.

God of War ist ein absoluter Pflichtkauf für jeden Spieler
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2011 um 16:52
#62
Eine sehr sehr gute Fortsetzung!
Bin mal gespannt auf den vierten^^
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 02.02.2011 um 12:51
#61
Ein gut gekungenes spiel wie die beiden teile 1&2 wo für die ps3 auch noch umgeschrieben wurden finde ich den dritten teil viel einfacher und leichterrer und das gute bild lässt die laune ein bischen antreiben mehr von cratos zu hören
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 05.11.2010 um 12:20
#60
Ich kann nur jedem empfehlen God of War 3 auf Titan(schwer) durch zuspielen. So macht es 10mal mehr spass.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 30.10.2010 um 15:17
#59
Tja, zu Gow muss man ja nicht mehr viel sagen. Mit diesem dritten Teil findet die Reihe Ihren, absolut krönenden, Abschluss. Grafisch absolut Top, toller Sound, super Kamerafahrten und haufenweise Action.

Mich konnte GoW nie wirklich begeistern, aber dennoch ist das ein absoluter Top-Titel!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 30.10.2010 um 15:04
#58
Kratos in seinem letzten Rachefeldzug. Und hier geht's ordentlich zur Sache: Gliedmaßen abtrennen, Augen ausreißen - es geht insgesamt sehr blutig zu, also nichts für schwache Nerven! Des Weiteren lassen sich manche Kreaturen unter die eigene Kontrolle bringen und so auf ihnen reiten und mit ihnen kämpfen. Mal wieder ist das Abenteuer prächtig inszeniert und es kommt keine Langeweile auf, da das Spiel nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Ganz klar ein MUST-HAVE Titel für alle volljährigen PS3-Besitzer!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.10.2010 um 19:03
#57
God of War 3 ist ein Spiel der Extraklasse.
Wer die ersten beiden Teile kennt wird nicht von diesem enttäuscht werden. Die Grafik ist um ein vielfaches besser. Der Sound ist auch extrem gut an die einzelnen Stellen angepasst.Einzig und allein die Spieldauer könnte ein wenig mehr sein. Im normalen Spielmodus ~7h.Aber es gibt ja noch den Chaosmodus.Der hats wirklich in sich da knabber ich schon eine Weile dran. Als Extras gibts noch die Herausforderungen der Götter in denen man z.B.: soviele Gegner wiemöglich mit seinen blossen Händen in gewisser Zeit töten muss. Zwar ein kurzweiliger Spaß aber unterhaltsam.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 25.10.2010 um 08:17
#56
Man hat gekämpft, gelitten und alles gegeben für diesen einen Moment das große Finale, das Ende einer grandiosen Trilogie und man wird nicht enttäuscht. Jeder der sagt, ne PS3 braucht er nicht spätestens bei diesem Exklusiv Spiel wird er sich das Teil anschaffen, denn dass ist so ziemlich der Kaufgrund. Denn jetzt müssen die Götter dran glauben.
Das Spiel ist ein einziger Adrenalin Ritt, nachezu jede Sekunde Action pur und das nicht gerade zimperlich. Erstaunlich dass dieses Spiel überhaupt ne 18ner Freigabe gekriegt hat. Denn es ist wirklich übelst brutal.

Die Steuerung geht locker von der Hand und man kriegt recht schnell einfachste Kombos hin. Auch die Quicktime Events sind jetzt nicht so schwer und einfach vom feinsten in Szene gsetzt. Die Rätsel sind ganz nett aber auch nicht übertrieben schwer damit die Wege schön zügig zu schaffen sind. Nach knapp 7h hatte ich das Spiel dann durch und musste erst mal durchschnaufen. Denn dieses Spiel hat es einfach in sich.
Grafisch ist das Spiel wirklich spitzenklasse und zeigt was man mit der PS3 alles schaffen kann, getoppt wird das ganze nur noch von dem brachialen Epischen Sound. Alles in allem ein schlichtes Meisterwerk von einem Hack N'Slay Spiel.
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

God of War III - Preisvergleich

ab 11,11 EUR *

Versand ab 8,00 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. Ein weiterer Shop wird ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 3,90 EUR *

Versand ab 8,00 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
75 Bewertung(en) mit ø 4,73 Punkten
 
GRAFIK
4.9
 
SOUND
4.8
 
SPIELSPASS
4.8
 
SPIELDAUER
4.3

Ähnliche Spiele

Medal of Honor - Airborne
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung:
 
Nier (AT Import)
FSK:
Bewertung:
 

Spiele Sammlung

719 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 716 Mitglieder

Dieses Spiel ist 56x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Preisvergleich

4,59 EUR*
ab 11,11 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!