Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2009 10:41

johnmcclane

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 707
Clubposts: 12
seit 08.01.2008
display.png
Sharp LC-60LE635E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.
Erhielt 59 Danke für 35 Beiträge
johnmcclane gratuliert den Ja - Sagern ;-)

Zitat:
Zitat von Absurd
Hehe oh okay.. wollte das nur mal anmerken ;)

Ich bin auch dankbar für deinen Tipp. :D
In der Mittagspause werde ich mal MM + Saturn abklappern.
stammtisch-hessen.jpg

Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung.
Geschrieben: 10 Nov 2009 10:45

Hitman33818

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 49
seit 28.12.2008
display.png
Philips
player.png
Panasonic DMP-BDT235
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue Blu-ray-Aktionen zum Wochenbeginn - etliche Tiefpreise und weitere Preissenkungen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Hitman33818 Hat einen neuen 55zoll 3D TV

Ich hoffe das ich mein Call of Duty MW2 bei Gamestop abholen kann hatte es bei der Games Convention Aktion vorbestellt!!!!!
Geschrieben: 10 Nov 2009 11:01

ronniekimmel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 12
seit 24.07.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Oh Mann, also jetzt braucht Amazon zu lange!! Habe mir die Prestige rechtzeitig bestellt und die haben es noch immer nicht versendet!! Wollte gestern schon stornieren um mir eine heute morgen rechtzeitig im MM zu holen, aber nein, es befindet sich seit gestern in der "Versandvorbereitung", daher keine Stornierung mehr möglich! Versendet wurde es aber noch nicht! Obwohl es schon seit 24 Stunden für den Versand vorbereitet wird... Glaubt ihr, dass Amazon Mist gebaut hat??
Geschrieben: 10 Nov 2009 11:22

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von bartek94
Hey Leute !
Ich habe gerade meine Prestige Edition bekommen !
Hammer geil !!!!!!!!!!!!
Das Nachtschichtgerät funktioniert übrigens sehr gut !
Hat sich für die 135 Euro wirklich gelohnt :) :)
Ich habe gerade auch meine Steel von Amazon bekommen! Klasse!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2009 11:42

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Ausführliches Q&A zur deutschen Version

Der Ego Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint erst heute offiziell für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC, obwohl viele Händler das Spiel bereits seit Ende der letzten Woche im Aufgebot haben. Im Vorfeld wurde Call of Duty: Modern Warfare 2 von vielen Seiten massiv kritisiert, obwohl der Titel zweifelsohne einen sehr guten Genre-Vertreter mit einer perfekter Inszenierung darstellt.

Neben dem Umstand, dass es keine Dedicated Server bei der PC-Version gibt, sorgte auch die Uncut-Diskussion für heiße Gemüter. Activision versprach für Deutschland eine ungeschnittene Version, obwohl dies am Ende nicht ganz stimmte. Betroffen ist dabei die schon jetzt berüchtigte Flughafenszenen, in der auf einem Flughafen ein Massaker unter Zivilisten angerichtet wird. In der deutsche Fassung ist es nicht möglich auf jene Unbeteiligte zu schießen, ganz im Gegensatz zur internationalen Ausführung. Activision hat nun ein deutsches und umfassendes Q&A veröffentlicht, das alle Fragen zur heimischen Variante beantworten soll.

Frage: Wurde die deutsche Fassung von "Call of Duty: Modern Warfare 2" gekürzt oder enthält sie den gesamten Inhalt der in anderen Ländern erhältlichen Versionen?

Antwort: Die deutsche Version von "Call of Duty: Modern Warfare 2" wurde nicht gekürzt. Sie enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen. Allerdings führt das Töten von Zivilisten in einer speziellen Sequenz an einem Flughafen nicht zum Erfolg.

Frage: Dieser Level des Spiels enthält eine Szene, in der Terroristen Chaos an einem Flughafen verursachen, und Zivilisten erschießen. Ist diese Szene in der deutschen Version enthalten?

Antwort: Ja, die Szene ist in der deutschen Version enthalten. Wie in allen anderen Versionen des Spiels kann diese Szene auch in der deutschen Version entweder gespielt oder übersprungen werden, je nach Wunsch des Spielers.

Frage: Was passiert, wenn der Spieler in dieser Mission auf wehrlose Zivilisten schießt?

Antwort: Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt.

Frage: Was sagen Sie Spielern, die in diesem Level auf Zivilisten schießen wollen?

Antwort: In keiner Weise, und in keiner Fassung des Spiels weltweit, wird der Spieler angehalten oder belohnt, Zivilisten in irgendeiner Weise zu schaden.

Frage: Warum ist diese Flughafen-Szene in der deutschen oder der internationalen Version überhaupt enthalten?

Antwort: Die Szene im Flughafen zeigt die Bösartigkeit und Kaltblütigkeit eines abtrünnigen russischen Bösewichts und seiner Einheit. Durch diese Handlungen der Gegenspieler wird die Dringlichkeit der Mission des Spielers aufgezeigt, diese zu stoppen Activision ist bestrebt, deutschen Spielern die volle Gameplay-Erfahrung zu ermöglichen, und hat deshalb diese Szene in der deutschen Fassung (unter Einhaltung der deutschen Gesetzeslage) nicht herausgeschnitten.

Frage: Abgesehen von diesem Teil des "Flughafen"-Levels - gibt es weitere Änderungen in der deutschen Version?

Antwort: Nein.

Frage: Warum sollten sich Spieler die deutsche Version besorgen und nicht einen Import eine ausländischen Fassung?

Antwort: Die deutsche Version enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen. Vor allem aber erlaubt sie Spielern in deutscher Sprache (Bildschirmtexte und Sprachausgabe) zu spielen, was das Erlebnis für deutschsprachige Spieler erhöht. Es ist die einzige Version des Spiels, die im Rahmen der deutschen Jugendschutzbestimmungen von der USK geprüft und gekennzeichnet wurde.

Frage: Warum ist die deutsche Lokalisierung wichtig - ist "Call of Duty: Modern Warfare 2" nicht nur ein Shooter?

Antwort: Das Spieldesign bei "Call of Duty: Modern Warfare 2" dreht sich um ständig wechselnde taktische Situationen. Der Spieler ist Teil einer Einheit und hilft seinen Kameraden, spezielle Einsatzziele zu erreichen. Ohne das volle Verstehen der Dialoge und Texte ist es unmöglich, den vollen Spielspaß zu genießen.

Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import-)Versionen des Spiels?

Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschließlich in der deutschen Version des Spiels enthalten.

Quelle: www.gameswelt.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78806
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 10 Nov 2009 11:49

Ein Gnot in Not

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Twistetal
kommentar.png
Forenposts: 334
Clubposts: 13
seit 18.01.2009
display.png
Samsung LE-52F96BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge
Ein Gnot in Not hat neue Bilder vom Heimkino online

Danke Alibaba, aber das verstehe ich jetzt nicht so richti. Hier wurde doch scho berirchtet, dass das deutsche Spiel cut ist. Mir geht es jetzt nicht um die bestimmte Szenen, sondern nur ums Prinip.
Werd noch ein bischen warten, vielleicht fällt der Preis noch ein wenig. 50 Euro sind mir i.M. zuviel.
Obwohl ich echt heiß auf das game bin.
ST_ein-gnot-in-not.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2009 11:49

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alibaba

Ausführliches Q&A zur deutschen Version

Der Ego Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint erst heute offiziell für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC, obwohl viele Händler das Spiel bereits seit Ende der letzten Woche im Aufgebot haben. Im Vorfeld wurde Call of Duty: Modern Warfare 2 von vielen Seiten massiv kritisiert, obwohl der Titel zweifelsohne einen sehr guten Genre-Vertreter mit einer perfekter Inszenierung darstellt.

Neben dem Umstand, dass es keine Dedicated Server bei der PC-Version gibt, sorgte auch die Uncut-Diskussion für heiße Gemüter. Activision versprach für Deutschland eine ungeschnittene Version, obwohl dies am Ende nicht ganz stimmte. Betroffen ist dabei die schon jetzt berüchtigte Flughafenszenen, in der auf einem Flughafen ein Massaker unter Zivilisten angerichtet wird. In der deutsche Fassung ist es nicht möglich auf jene Unbeteiligte zu schießen, ganz im Gegensatz zur internationalen Ausführung. Activision hat nun ein deutsches und umfassendes Q&A veröffentlicht, das alle Fragen zur heimischen Variante beantworten soll.

Frage: Wurde die deutsche Fassung von "Call of Duty: Modern Warfare 2" gekürzt oder enthält sie den gesamten Inhalt der in anderen Ländern erhältlichen Versionen?

Antwort: Die deutsche Version von "Call of Duty: Modern Warfare 2" wurde nicht gekürzt. Sie enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen. Allerdings führt das Töten von Zivilisten in einer speziellen Sequenz an einem Flughafen nicht zum Erfolg.

Frage: Dieser Level des Spiels enthält eine Szene, in der Terroristen Chaos an einem Flughafen verursachen, und Zivilisten erschießen. Ist diese Szene in der deutschen Version enthalten?

Antwort: Ja, die Szene ist in der deutschen Version enthalten. Wie in allen anderen Versionen des Spiels kann diese Szene auch in der deutschen Version entweder gespielt oder übersprungen werden, je nach Wunsch des Spielers.

Frage: Was passiert, wenn der Spieler in dieser Mission auf wehrlose Zivilisten schießt?

Antwort: Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt.

Frage: Was sagen Sie Spielern, die in diesem Level auf Zivilisten schießen wollen?

Antwort: In keiner Weise, und in keiner Fassung des Spiels weltweit, wird der Spieler angehalten oder belohnt, Zivilisten in irgendeiner Weise zu schaden.

Frage: Warum ist diese Flughafen-Szene in der deutschen oder der internationalen Version überhaupt enthalten?

Antwort: Die Szene im Flughafen zeigt die Bösartigkeit und Kaltblütigkeit eines abtrünnigen russischen Bösewichts und seiner Einheit. Durch diese Handlungen der Gegenspieler wird die Dringlichkeit der Mission des Spielers aufgezeigt, diese zu stoppen Activision ist bestrebt, deutschen Spielern die volle Gameplay-Erfahrung zu ermöglichen, und hat deshalb diese Szene in der deutschen Fassung (unter Einhaltung der deutschen Gesetzeslage) nicht herausgeschnitten.

Frage: Abgesehen von diesem Teil des "Flughafen"-Levels - gibt es weitere Änderungen in der deutschen Version?

Antwort: Nein.

Frage: Warum sollten sich Spieler die deutsche Version besorgen und nicht einen Import eine ausländischen Fassung?

Antwort: Die deutsche Version enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen. Vor allem aber erlaubt sie Spielern in deutscher Sprache (Bildschirmtexte und Sprachausgabe) zu spielen, was das Erlebnis für deutschsprachige Spieler erhöht. Es ist die einzige Version des Spiels, die im Rahmen der deutschen Jugendschutzbestimmungen von der USK geprüft und gekennzeichnet wurde.

Frage: Warum ist die deutsche Lokalisierung wichtig - ist "Call of Duty: Modern Warfare 2" nicht nur ein Shooter?

Antwort: Das Spieldesign bei "Call of Duty: Modern Warfare 2" dreht sich um ständig wechselnde taktische Situationen. Der Spieler ist Teil einer Einheit und hilft seinen Kameraden, spezielle Einsatzziele zu erreichen. Ohne das volle Verstehen der Dialoge und Texte ist es unmöglich, den vollen Spielspaß zu genießen.

Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import-)Versionen des Spiels?

Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschließlich in der deutschen Version des Spiels enthalten.

Quelle: www.gameswelt.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78806
deswegen bleibe ich auch bei der dt version!texte und sprache in deutsch!
Geschrieben: 10 Nov 2009 11:55

Streetsurfer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
seit 21.07.2009
display.png
Sharp LC-52X20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png

Habe heute die einzigste Version bekommen wo sie hatten bei meinem Laden des Vertrauens..also Prestige:thumb::DEin hoch auf die Vorbestellung!!Und sie hatten noch die Collectors Edition!!Also alles ohne Hektik!!Heute Abend gehts ab hehe
„Wir machen das nicht weil es Spaß macht, sondern um das hier zu ertragen. Und – manchmal auch weil´s Spaß macht.“

Dr.Cox: Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück
Geschrieben: 10 Nov 2009 12:02

SevenNationArmy

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad Kötzting
kommentar.png
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

Freu mich für alle die es heute endlich bekommen haben.

Bin mal gespannt, ob heute mehr online los ist, gestern war es ein Qual !

Ich konnte keinem Spiel joinen.
Geschrieben: 10 Nov 2009 12:04

kingalper

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 1
seit 25.10.2008
display.png
Sony KDL-32U3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: 78 Prozent der PS3-User sind mit dem Internet verbunden
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

Hi

Wers noch nicht kennt es sind bilder von der produktionsstätte der nachtsichtgeräte aufgetaucht ... Nicht gerade qualität und limited erst recht nicht :
http://modernwarfare247.com/news/leaked-mw2-nvg-pictures

Reine geldmacherei . 150€ für son dreck . produktion der nachtsichtgeräte vllt. 5€ pro stück ...nicht unterstützen sowas ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 89 Benutzer und 660 Gäste online.