Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Crows are back - Crows Zero 2 Blu-ray

Original Filmtitel: Kurôzu zero II

Disc-Informationen
Uncut, Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
133 Minuten
Veröffentlichung:
28.01.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.10.2015 um 10:35
#3
Es herrscht erneut Krieg zwischen der Housen und der Suzuran Highschool, die Gangs von Suzuran sind jedoch zerstritten und haben in ihrem Zustand kein Chance gegen ihre Konkurrenten.

Crows Zero 2 ist ein hartes Gang Drama von Regisseur Takashi Miike. Es wird sich brutal geprügelt und man kommt auch in den Film, ohne den ersten Teil gesehen zu haben, da die Gangbeziehungen sowie die vergangenen Ereignisse recht ausführlich erklärt werden. Dafür hat der Streifen aber auch seine Länge. Die Figuren wirken comic-artig überzeichnet, lediglich der kurzzeitig auftretende lächerliche asiatische Humor wirkt etwas deplatziert.

Crows Zero - der erste Teil - wurde lediglich auf DVD veröffentlicht.

Bild und Ton sind gut, insbesondere der coole Score kann punkten. Als Ausstattung gibt es nur Trailer.

The Crows 2 ist actiongeladenes, überzeichnetes Asia-Kino und bietet nicht nur für Miike Fans gute Unterhaltungswerte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2011 um 14:07
#2
Kann der ersten Bewertung nicht mehr viel hinzufügen.
Klasse Film, hat einen wirklich gefesselt !!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-52F96BD (LCD 52")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.04.2011 um 13:54
#1
Nachdem Teil 1 von Splendid veröffentlicht wurde (im Jahr 2008, der Film selbst ist von 2007), erscheint nun Teil 2, vom Underground Label Cult Movies.
Das Label hat leider die Angewohnheit ihre Filme in gekürzter Form zu veröffentlichen, hier allerdings, erhält man den Film in kompletter Spielfilmlänge.
Nun zum Film:
Teil eins gibt es hierzulande noch nicht auf Blu-ray, wird aber bestimmt in nächster Zeit folgen (da bin ich mir sicher).
Die Doppel-DVD (von Teil eins) ist ab 18 Jahren freigegeben und darüber hinaus, ist der Film richtig gut, wer hätte das gedacht.
Nun zum Eigentlichen, sollte man Teil eins nicht kennen, sollte man sich den zuerst anschauen, bevor man sich an Teil 2 heranmacht.
Teil eins ist besser, weil geradliniger erzählt.
Teil zwei geht einfach zu lange, ist aber dennoch sehenswert...

Das Bild:
Der Cinemascope-Transfer ist makellos!
Es gibt während des gesamten Films NICHTS zu beanstanden.
Das Bild ist stets gestochen scharf und schön glatt, der Kontrast ist ebenso schön abgestimmt.
Und die Nahaufnahmen sind eine helle Freude, wenn sich das anschaut.
Respekt, da hat sich der kleine Publisher echt Mühe gegeben.

Der Ton:
Leider sind beide Tonspuren im komprimierten Dolby Digital 5.1 vorliegend.
Aber, dennoch ist die räumliche Komponente stets gegeben.
Kaum zu glauben aber wahr.
Die deutsche Synchro ist leider nicht so gut, aber noch erträglich.
Ich rate daher, dann doch lieber zu japanischen Tonspur zu wechseln.
Deutsche Untertitel (optional) sind vorhanden!

Extras/Specials:
Enttäuschend!
Außer einer Trailershow mit drei Titeln des Anbieters ist hier nichts vorhanden, nicht mal der Original Kinotrailer - schade!
Des Weiteren, bleibt das Drücken der Pop-Up-Taste vergeben, denn beim Drücken der Taste passiert gar nichts.
Bei dem Film und der Blu-ray von Hero ist das so!
Immerhin, es gibt ein Wendecover!

Fazit:
Miike-F ans (so wie ich) sei der Film zweifellos zu empfehlen, obwohl er seine Längen aufweist, ist er dennoch gut gemacht.
Leider gibt es keinerlei Specials, aber man kann schon fast dankbar sein, dass der Film bei uns überhaupt erschien.
Kaufempfehlung!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,42 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
1.3

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

22 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 19 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.

News zum Film